- Registriert
- 17. Dez. 2009
- Beiträge
- 273
- Danke
- 52
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 99
- Turbo
- weiß nicht
hallo
danke erstmal für eure vielen antworten
haben heute den llk ausgebaut.ja das ganze ansaugsystem ist verölt.habe mir alles zurechtgelegt und werde sämtliche schläuche + llk gründlich durchspülen.
lader,dichtungssatz/stehbolzen sind unterwegs.hoffe das der saab am samstag wieder rollt.im ersten zylinder haben wir einen spahn entdeckt am ventil.(mit sonde alles ausgeleuchtet)
wir sind uns aber nicht schlüssig ob wir deshalb den kopf runternehmen sollten.das teil ist sehr klein.was meint ihr?
es ist ja so schon ein haufen arbeit.
drosselklappe usw müsste ja auch entfernt werden da dort ja auch noch teile sein könnten.vor den ventilen;was man ja nicht sieht.
ist die warscheinlichkeit so groß das so viel laderschrott dort liegen könnte?
danke erstmal für eure vielen antworten
haben heute den llk ausgebaut.ja das ganze ansaugsystem ist verölt.habe mir alles zurechtgelegt und werde sämtliche schläuche + llk gründlich durchspülen.
lader,dichtungssatz/stehbolzen sind unterwegs.hoffe das der saab am samstag wieder rollt.im ersten zylinder haben wir einen spahn entdeckt am ventil.(mit sonde alles ausgeleuchtet)
wir sind uns aber nicht schlüssig ob wir deshalb den kopf runternehmen sollten.das teil ist sehr klein.was meint ihr?
es ist ja so schon ein haufen arbeit.
drosselklappe usw müsste ja auch entfernt werden da dort ja auch noch teile sein könnten.vor den ventilen;was man ja nicht sieht.
ist die warscheinlichkeit so groß das so viel laderschrott dort liegen könnte?