majoja02
R.I.P.
- Registriert
- 01. Jan. 2009
- Beiträge
- 11.967
- Danke
- 2.655
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Vor dem Verwerter gerettet oder doch zu viel gezahlt.
Vector nett u gepflegt, Turboschaden od doch mehr?
Tolle Nummer noch nie gesehen, daher berichtet u zum spekulieren frei gegeben!..
Auf dem Punkt gebracht
Vom Trailer geschupst u erste Begutachtung, 2l Öl nachgefüllt.
Eine kleinere Batterie hat es nicht geschafft ihn zu drehen, erst mit Starthilfe ging es dann.
Springt an humpelt u läuft fast rund, dann ein Muhh-Geräusch u der Einfüllstutzendeckel hebt sich an u Dämpfe steigen auf.
Okay Gedanke...Motor hat einen weg, Loch im Kolben oder ähnliches..........
Kompression gemessen, alle Zyl. 20Bar........
Alle Kerzen verölt, gesäubert, wieder rein, gestartet. Läuft bzw humpelt etwa 1Min vor sich hin.
Über den Nebel müssen wir nicht reden..;-)..vorn u Hinten gleich..
6x a.1Min laufen lassen, immer das Gleiche, nur mit dem Unterschied, das die frisch gefüllte Wanne wieder leer ist und das Öl scheinbar nur umgepumpt wurde, denn unter dem Auto ist es nicht..;-))
Haube zu u nur gestaunt.
Was glaubt Ihr, wie baut der Motor nach 30sek soo viel Druck im Kurbelgehäuse auf?
Feuer frei..!
nach Haube zu war zu, geschaut/berichtet wird die Tage.
Vector nett u gepflegt, Turboschaden od doch mehr?
Tolle Nummer noch nie gesehen, daher berichtet u zum spekulieren frei gegeben!..
Auf dem Punkt gebracht
Vom Trailer geschupst u erste Begutachtung, 2l Öl nachgefüllt.
Eine kleinere Batterie hat es nicht geschafft ihn zu drehen, erst mit Starthilfe ging es dann.
Springt an humpelt u läuft fast rund, dann ein Muhh-Geräusch u der Einfüllstutzendeckel hebt sich an u Dämpfe steigen auf.
Okay Gedanke...Motor hat einen weg, Loch im Kolben oder ähnliches..........
Kompression gemessen, alle Zyl. 20Bar........
Alle Kerzen verölt, gesäubert, wieder rein, gestartet. Läuft bzw humpelt etwa 1Min vor sich hin.
Über den Nebel müssen wir nicht reden..;-)..vorn u Hinten gleich..
6x a.1Min laufen lassen, immer das Gleiche, nur mit dem Unterschied, das die frisch gefüllte Wanne wieder leer ist und das Öl scheinbar nur umgepumpt wurde, denn unter dem Auto ist es nicht..;-))
Haube zu u nur gestaunt.
Was glaubt Ihr, wie baut der Motor nach 30sek soo viel Druck im Kurbelgehäuse auf?
Feuer frei..!
nach Haube zu war zu, geschaut/berichtet wird die Tage.