Turbo X

Jaaah, der hat was Leute. Gut gemacht, klassisch Schwarz obendrein...

Aber irgendwie könnten die gerne mal was Retro-Artiges machen, der 900er ist ja doch irgendwie ein Maßstab - man kann ihn nicht vergessen.
Das war immer für mich DER Saab...

So wie meine erste Hasselblad 500 C/M- DIE Hasselblad meines Lebens, auch wenn ich heute eine viel komfortablere und sicher bessere (203 FE) benutze.

Lieber Gruß, Tom

DER SAAB ist und bleibt ein 99CC Turbo, übrigens in Schwarz UND Rotmetallic zu haben, also Saab Jungs bringt doch den X auch in Rotmetall.
 
Na, wenn schon ein Retro-99TU, dann bitte in marmorweiss.:smile:
 
Mit grünen Scheiben.
 
Am letzten Wochenende durfte ich den 9-3X bisschen Slalom fahren.
Fahrwerk und Auspuffsound sind sensationell. Die Leistungsentfaltung hat mich jedoch nicht gerade umgehauen.

Gruß

Bernd
 
Am letzten Wochenende durfte ich den 9-3X bisschen Slalom fahren.
Fahrwerk und Auspuffsound sind sensationell. Die Leistungsentfaltung hat mich jedoch nicht gerade umgehauen.

Gruß

Bernd

ich hatte heute das vergnügen, einen saab 9-3 turbo-x zu testen. folgendes fazit:
1. der beste saab, den ich je gefahren bin, fahrwerk, dynamik, lenkung exzellent.
2.der allradantrieb ist dezent, man kann den wagen unter vollgas in die kurve schmeissen, ohne dass man geradeaus fährt.:tongue:
3. verarbeitung im innenraum tip top.:cool:
4. der sound ist grandios...:biggrin:

ABER:
wer um himmels willen ist auf die idee gekommen, dass man selbst bei diesem top-model diese schrecklichen billig wirkenden hartplastik-abdeckungen in den türen und auf dem amaturenbrett verwendet. die sind so schlimm, ein kratzer und schwups bleibt der für immer da drinnen. da bieten günstigere fahrzeuge oder der klassenprimus zumindest weichplastik an, wenn nicht sogar leder...:confused:
 
Sound ist wirklich genial... Und die Turboanzeige... "Ready to Take off"
 
diese schrecklichen billig wirkenden hartplastik-abdeckungen in den türen und auf dem amaturenbrett

die sind mir auf der letzten IAA, als keiner von euch zuschaute und ich deshalb mal in einen neuen einstieg :biggrin:, negativ aufgefallen. Ein klarer Fall für den Sattler! Die Rechnung müsste man an Saab weiterleiten - mit der Bitte um Begleichung :cool:
 
die sind mir auf der letzten IAA, als keiner von euch zuschaute und ich deshalb mal in einen neuen einstieg :biggrin:, negativ aufgefallen. Ein klarer Fall für den Sattler! Die Rechnung müsste man an Saab weiterleiten - mit der Bitte um Begleichung :cool:

wie recht du hast...das regt mich immer so auf. es wird viel geld ausgegeben, um so eine elch auf die beine zu stellen und dann wird da so geschlampt. da frag ich mich immer, wer sowas zulässt. ich meine: die wollen sich doch von GM abheben. aber SO wird das nix. :mad:

bei der menge geld, die der turbo-x kosten soll, KANN sowas einfach nicht sein. da hab ich immer den eindruck, dass einem was untergeschoben wird. selbst bei meinem aktuellen 9-3 MY 2000 cabrio "hirsch" findet sich an diesen stellen leder und weicher kunststoff...nicht zu fassen. :cool:
 
Zurück
Oben