Turbo X

hier steht nix von Cabrio......die Daten beziehen sich alle nur auf Kombi und Limo.......
 
hier steht nix von Cabrio......die Daten beziehen sich alle nur auf Kombi und Limo.......
ich lese da 80-120 Km/h im 5ten Gang 7,9 sec,, aber hallo, das ist aber neh lahme Krücke!:frown:
da sollte Hirsch noch 2 sec wegradieren, ich bin von meinem 901 Aero mit ca. 200 Ps (gehirscht) einiges mehr gewöhnt!:biggrin:
 
Dat is gezz ma ne geile Fritte.
 
..und Werbungskram ist auch schon im Umlauf...

 
Die Handschuhe muß ich haben.
 
ja, sind 19" felgen...

als CV wurd ich den turbo x nehmen :top:
 
"Geile Schüssel! Ein Saab darf auch gerne mal etwas, sagen wir krawallig, aussehen. Knackiges Geschoß"

- genau, waren doch schon früher Krawallkarren. . . welches Modell aus den 80ern war denn sonst grundsätzlich mit Spoiler ausgestattet, hm?

Die Rücklichter sehen interessant aus, auch wenns ziemlich offensichtlich ist, dass das nur Facelift-Dranpappe-Teile sind.
 
da wirkt der 901 echt brav gegen :smile:
 
- genau, waren doch schon früher Krawallkarren. . . welches Modell aus den 80ern war denn sonst grundsätzlich mit Spoiler ausgestattet, hm?

Ebent!

Ich erinnere an den schwarzen turbo mit Kriegsbemalung aus dem Werbefilm, der von der schicken Blondine gefahren wird.
Wenn sich das Ding nicht als Krawallkarre qualifiziert, dann weiß ich auch nicht.
 
Hejsan,

wenn mir hier einer einen funkelnagelneuen Black Turbo X SportCombi mit wahrscheinlich US-typischer Vollaustattung für

29.000 EUR (43.310 US-$)

verkaufen will, bin ich vermutlich der allererste, der einen kauft.

@ Saab Deutschland, offers welcome .........
 
Also Saab Deutschland hat mir bis jetzt noch keinen zum US-Preis angeboten .... :rolleyes:

Ich würde ihn sogar persönlich in Trollhättan abholen. :biggrin:
 
Hejsan,

wenn mir hier einer einen funkelnagelneuen Black Turbo X SportCombi mit wahrscheinlich US-typischer Vollaustattung für

29.000 EUR (43.310 US-$)

verkaufen will, bin ich vermutlich der allererste, der einen kauft.

@ Saab Deutschland, offers welcome .........

nö, ich wäre der Erste :tongue:

Der verbraucht doch viel zu viel für dich... :biggrin:

Abholen am Werk, volltanken, kein Problem; ich würde sogar Wasser+Scheibenwaschflüssigkeit mitbringen
 
Jaaah, der hat was Leute. Gut gemacht, klassisch Schwarz obendrein...

Aber irgendwie könnten die gerne mal was Retro-Artiges machen, der 900er ist ja doch irgendwie ein Maßstab - man kann ihn nicht vergessen.
Das war immer für mich DER Saab...

So wie meine erste Hasselblad 500 C/M- DIE Hasselblad meines Lebens, auch wenn ich heute eine viel komfortablere und sicher bessere (203 FE) benutze.

Lieber Gruß, Tom
 
Zurück
Oben