Turbo X

danke an swade und rayman von www.trollhattansaab.net

DSCF1544.JPG

DSCF1546.JPG

DSCF1548.JPG

DSCF1543.JPG
 
:party:

was sehen meine Augen da.........endlich geht die Motorhaube wieder "über" den Kotflügel :biggrin::biggrin: Ist mir bisher bei den Bildern des ´08er Modells gar nicht aufgefallen.....

Ich muss mich da wohl outen.......

TOTAL GEIL........:eek::eek::biggrin::biggrin:
 
Das einzig positive was mir bei diesem Bildern auffällt, ist der 901 - und dass Saab ihn (sozusagen) als Referenz nimmt.
 
Sieht nicht schlecht aus, möchte gern mal den Unterboden sehen!:rolleyes:
und das mit der Rostigen Radschrauben hat SAAB auch Elegant gelöst mit diesen schönen Felgen:biggrin:
 
eigentlich müsste man die SAAB-Leute dort fragen, wann man den 901 denn zu welchem Preis beim Händler erwerben kann :biggrin:
 
also ich find den neuen 9-3 seeehr gelungen. und die turbo x variante setzt nochmal einen drauf.... aber der 900er ist natürlich auch seeeehr schön ;-)))
 
Geile Schüssel! :top: Ein Saab darf auch gerne mal etwas, sagen wir krawallig, aussehen. Knackiges Geschoß. Aber auf dem einen Bild gingen meine Augen doch gleich scharf nach links zu der ollen Karre rüber. :biggrin:
Wenn ich die Wahl hätte...
Weiß jemand, auf welcher Autoausstellung die Fotos entstanden sind? Ich hoffe der 900 Turbo steht nächste Woche auf der IAA auch neben dem X. Dann lohnt sich wenigstens der Besuch des Saab-Standes. :biggrin:

Stefan
 
Also ich find den schwarzen Donnerkeit echt genial auf seinen neuen Felgen ! Das XPC-System ist endlich mal wieder eine Innovation, die über hübsch auffaltende Cupholder rausgeht. Mit dem Allrad wurde antriebstechnisch jetzt endlich der richtige Weg beschritten. Nach 30 Jahren haltlosem Zerren am Lenkrad wurde das nun aber wirklich Zeit !

Daß der 900/I auch auf der Messe steht ist ja erfreulich und zeigt, daß anscheinend doch mal einer von den sonst so ahnunglosen GM-Piepels beim Gang durchs Museum begriffen hat, was mal die Kernkompetenz von Saab war ... und daß die jetzt versuchen, diese Kompetenz wieder aufzunehmen. Insofern darf man dankbar sein, daß erst jetzt diese Referenz verwendet wird.

Den 9-3/III Turbo X XWD halte ich für einen würdigen Nachfolger. Konkurenzfähig, optisch attraktiv, leistungsfähig und doch anders genug.

Schöne Felgen, hatte ich das schon erwähnt ?

Viele Grüße Hardy

P.S. Auf die Reaktionen der üblichen Verdächtigen kann man sich verlassen ... ist das nicht schön, hihi !
 
Meine Zustimmung! Aber die Felgen? Irgendwie kann ich mich noch nicht begeistern! Denke ist ein 18 Zoll? Soll es auch als 19 Zoll geben! Sonst ein wahnsinns Auto!
 
Für mich sieht die Aufschrift auf dem Reifen nach 235/40 ZR 19 aus......wobei die Größe schlecht erkennbar ist..........
 
Also ich find den optisch äusserst gelungen - meiner ist noch 'n wenig zu weichgespült :o|
 
Also ich find den schwarzen Donnerkeit echt genial auf seinen neuen Felgen ! Das XPC-System ist endlich mal wieder eine Innovation, die über hübsch auffaltende Cupholder rausgeht. Mit dem Allrad wurde antriebstechnisch jetzt endlich der richtige Weg beschritten. Nach 30 Jahren haltlosem Zerren am Lenkrad wurde das nun aber wirklich Zeit !

Daß der 900/I auch auf der Messe steht ist ja erfreulich und zeigt, daß anscheinend doch mal einer von den sonst so ahnunglosen GM-Piepels beim Gang durchs Museum begriffen hat, was mal die Kernkompetenz von Saab war ... und daß die jetzt versuchen, diese Kompetenz wieder aufzunehmen. Insofern darf man dankbar sein, daß erst jetzt diese Referenz verwendet wird.

P.S. Auf die Reaktionen der üblichen Verdächtigen kann man sich verlassen ... ist das nicht schön, hihi !
:top: :top:
 
Auch wenn ich einen doch sehr ungeliebten Saab fahre (900/II) und auch nicht viel Ahnung von den Saabs vor GM habe, aber: Der X ist mal richtig geil. Gefällt mir richtig gut!
 
Wird den auch als Cabrio geben oder nur Limo und Kombi.
Bisher könnte Ich nichts darüber lesen.
 
Zurück
Oben