Motor .- Tuning?

Inkontinent sind Dichtungen nicht weil das Öl zu dünn ist. Inkontinent sind Dichtungen nur dann, wenn sie kaputt sind.

Zumindest ist mein Aero mit 0w30 Pfurztrocken.


Motorlauf bekommt man meist wieder hin, bei 420.000 sind wohl auch schon neue Ketten drin. .
Oder die neuen Ketten schon wieder fällig :smile:
Aber das lässt sich ja kontrollieren. Falls es noch der erste Motor ist macht man mit 1x alles aber sicherlich nichts falsch :smile:
 
...
Aber das lässt sich ja kontrollieren. Falls es noch der erste Motor ist macht man mit 1x alles aber sicherlich nichts falsch :smile:
Vermutlich muss es darauf hinauslaufen. Glücklicherweise habe ich Zeit.
Mein Problem ist: Kopf mal abmachen oder von unten an der Kurbelwelle arbeiten ist eigentlich kein Problem, aber: hier ist die VIALLE LPG-Anlage verbaut, und davon habe ich keine Ahnung, was ich da machen muss, um am Kopf zu arbeiten, ohne da was kaputt zu machen.
 
Zurück
Oben