Thread wider den China-Schrott

vor solchem Schrott kann man aber auch nicht oft genug warnen ..... :eek: :cool: :biggrin:

Beispiel :

(Kriegs) - Spielzeug für Kinder von 3 - 8 Jahren .....


attachment.php


Ist doch bestimmt eine *nette* Vorbereitung für die Pampersgesichter, sie frühzeitig darauf einzustimmen, künftig im Auftrag der im Reichstag etablierten parlamentarischen Geschäftsstelle der Deutschen Bank die Bereicherungs-Pfünde des in Frankfurt angesiedelten organisierten Verbrechens irgendwo am Hindukusch oder in Nordafrika "verteidigen" zu dürfen.

Demnächst kommen dann noch die BW-Werbewochen im örtlichen Vorschulkindergarten. Die Sandkisten sind ja schon vorhanden, statt Förmchen gibt es dan Uniförmchen, ein Kett-Car hat ja schon irgendwie die Ketten im Namen - und Dreiräder werden einfach nachgerüstet. Gibt es eigentlich irgendwo schon preiswerte Super-Soaker-Umrüstsätze auf panzerbrechende Uran-Munition...?
 
Demnächst kommen dann noch die BW-Werbewochen im örtlichen Vorschulkindergarten. Die Sandkisten sind ja schon vorhanden, statt Förmchen gibt es dan Uniförmchen, ein Kett-Car hat ja schon irgendwie die Ketten im Namen - und Dreiräder werden einfach nachgerüstet. Gibt es eigentlich irgendwo schon preiswerte Super-Soaker-Umrüstsätze auf panzerbrechende Uran-Munition...?

...leider nicht erst demnächst...:mad:

perverse sche....!!

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/kinder-schiessen-auf-klein-mitrovica/
 

Genau *darauf* hab ich angespielt...

Sollten sich die Verdachtsfälle in Bezug auf die Reichenhaller Kaserne tatsächlich als zutreffend herausstellen, würde es mich nicht wundern. Diese Gebirgsjägerhaufen sind in der Vergangenheit schon mehrfach durch recht merkwürdige Interpretation der Dienstvorschriften aufgefallen, pflegen nach wie vor ihre tausenjährigen "heroischen" Traditionen und ermöglichen Rekruten recht lustige "Gesellschaftsspiele" zum Aufbau eines kameradschaftlichen "Wir-Gefühles"... - Auch in Mittenwald und Bischofswiesen wird dieses *kernige* Brauchtum übrigens noch recht gut gepflegt.

Mehr sag ich nicht - sonst gibt's möglicherweise Ärger für unser Forum.
 
Und irgendwie driften wir hier auch vom ursprünglichen Thema ab.....
 
Und irgendwie driften wir hier auch vom ursprünglichen Thema ab.....

Keine Sorge, das passt alles so.
Es muß ja nicht aller Schrott aus China kommen.

Zudem - "Schrott" und "Bundeswehr" - Eine bessere Verknüpfung der beiden Worte ist für mich nicht vorstellbar.

Vielleicht wird ja auch künftig die "Freiheit des Westens" nicht mehr am Hindukusch sondern am Jangtsekiang verteidigt.
Spätestens dann, wenn dort ergiebige Erdölvorkommen gefunden werden sollten... - oder ein Reisbauer den Karrieresprung schafft - und in die Führungsriege der al-Qaida aufsteigt. Und schon reist der BW-Schrott nach China, womit wir wieder beim Thema wären. Genial, nicht...?!?
 
.... Und schon reist der BW-Schrott nach China, womit wir wieder beim Thema wären. Genial, nicht...?!?

Thema verfehlt, hier geht's um Schrott, der aus China kommt und nicht nach China geht :biggrin:

Zum Glück sind wir im Stammtisch..:tongue:
 
...naja - irgendwann kommt der bw-kram ja - zumindest teilweise - wieder zurück - einschliesslich der "veteranen"... also wenn das dann kein schrott ist, der aus china kommt...:rolleyes:
 
Aaahrggg ich gebe auf :tongue:
 
irgendwie klingt "ehec" auch ein wenig chinesisch, wird in der Richtung eigentlich auch schon ermittelt ?

dem-fred-den-todes-stoß-versetz....
 
irgendwie klingt "ehec" auch ein wenig chinesisch, wird in der Richtung eigentlich auch schon ermittelt ?

dem-fred-den-todes-stoß-versetz....

Hmmmmm...

Sind die ersten Erkrankungsfälle nicht vielleicht doch schon kurz nach Neujahr aufgetreten...?
Dann waren es bestimmt kontaminierte China-Böller.

dem-fred-den-todes-knall-versetz....
 
Ich geb' nicht auf: Machen die Chinesen eigentlich auch günstiges Motoröl und wenn ja, welches ist das beste für mein Auto? :eek::vroam:
 

Anhänge

  • oiiil.jpg
    oiiil.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 74
  • oiiiiiö.jpg
    oiiiiiö.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 75
Ich geb' nicht auf: Machen die Chinesen eigentlich auch günstiges Motoröl und wenn ja, welches ist das beste für mein Auto? :eek::vroam:

Öl weiß ich nicht, aber wie ich auf der ADAC Markenclubtagung durch das Mitglied eines VW Clubs erfahren durfte werden dort wohl Bremsbeläge gefertigt.... im "aus einem Gussverfahren"....dumm nur das alles aus einen "Kunststoff-Guß" war. Die Beläge waren tatsächlich komplett aus "Plastik", mit einer auflackierten (!!!) Bremsbelagfläche!!!
 
Die machen alles mögliche komische Zeugs - kauft bestimmt keiner....
 

Anhänge

  • ipad.jpg
    ipad.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 7
  • iphone1.jpg
    iphone1.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 7
  • Lenovo-ThinkPad-X200-350.jpg
    Lenovo-ThinkPad-X200-350.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 7
  • macbook-air.jpg
    macbook-air.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben