TCS, SRS, LWR, Sitzheizung, Blinkerhebel, Tempomat

Und ein neues Auto erst recht. Wo willst du noch ein originales her bekommen? Auch Opel hat das schon vor 10 Jahren abgelöst. Ja, manchmal werden noch alte gebrauchte verkauft. Aber ob die dann noch besser sind? Die Software bleibt ja die selbe. Die Serielle ist immer wieder mal ein Problem. Aber sonst?
 
...es gibt Menschen, die schreiben freudig hin und her - und suchen offenbar eine Brieffreundschaft.
Man kümmert sich um die gesuchten Teile für ihren Unfallschaden, sogar in der passenden Farbe, ist versucht
schon in die 35km entfernte Halle zu fahren, um schon Teile auszubauen, weil sie ihren Besuch angekündigt haben - und dann melden sie sich
einfach nicht mehr :-(
...
 

Anhänge

  • 20210913_165334.jpg
    20210913_165334.jpg
    832,2 KB · Aufrufe: 29
...tatsächlich 17x !!! hin und her geschrieben - "sieht gut aus" - ...das waren seine letzten Worte.
Sorry, du müllst hier die Leute mit deinen Problemen/Problemchen zu und reagierst nicht vernünftig, entsprechend oder angepasst!
Brieffreunde gibt es woanders mehr als genug!
- nur Motor-Talk wird für dich jetzt abgeschaltet, schade -
...allen ein schönes Wochenende (und ich suche mal meinen Öldruck/schreibe ev. in der passenden Rubrik dazu)

...das musste mal sein - wir sind ja schon auf Seite 12 - und es entspricht den Tatsachen!
 
Danke, Ralf, Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte auch schon das fragwürdige Kontaktglück.
"Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!"
Einen gewissen 'Welpenschutz' billige ich den 18 Jahren zu.
 
Deckt sich mit meinen Erfahrungen.
2x nen Termin zwecks Tech II gemacht, 2x abgesagt und ich hatte mir nen halben Tag extra frei genommen, obwohl wir zwei Todesfälle innert der Familie hatten.

Deswegen habe ich schon vorher die Reißleine gezogen!
 
Oh man ok ich gebe mir echt sehr viel Mühe diese alten Autos wieder in Schwung zu bringen. Und ich mache nebenbei leider eine Ausbildung und habe leider auch nicht unbegrenzt Geld und ein Leben neben den reparieren von Auto habe ich leider auch.
Daher tut es mir leid das ich euch leider nicht immer gerecht geworden bin.
Naja ich hoffe ihr könnt es vielleicht etwas verstehen. Vielleicht gibt es ja noch andere Leute die mir trotzdem weiterhelfen können und möchten. Naja vielleicht sind man sich ja mal persönlich um mal drüber zu sprechen.
Aber nun gut ich werde nicht aufgeben und mich weiter drum bemühen. Die Leute die sich vielleicht von mir angegriffen oder verärgert fühlen können sich ja sonst noch mal gerne persönlich bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian
 
Deckt sich mit meinen Erfahrungen.
2x nen Termin zwecks Tech II gemacht, 2x abgesagt und ich hatte mir nen halben Tag extra frei genommen, obwohl wir zwei Todesfälle innert der Familie hatten.

Deswegen habe ich schon vorher die Reißleine gezogen!
Ich würde trotzdem noch mal gerne vorbeikommen. Aber wir konnten uns ja leider nicht einigen
 
Oh man ok ich gebe mir echt sehr viel Mühe diese alten Autos wieder in Schwung zu bringen. Und ich mache nebenbei leider eine Ausbildung und habe leider auch nicht unbegrenzt Geld und ein Leben neben den reparieren von Auto habe ich leider auch.
Daher tut es mir leid das ich euch leider nicht immer gerecht geworden bin.
Naja ich hoffe ihr könnt es vielleicht etwas verstehen. Vielleicht gibt es ja noch andere Leute die mir trotzdem weiterhelfen können und möchten. Naja vielleicht sind man sich ja mal persönlich um mal drüber zu sprechen.
Aber nun gut ich werde nicht aufgeben und mich weiter drum bemühen. Die Leute die sich vielleicht von mir angegriffen oder verärgert fühlen können sich ja sonst noch mal gerne persönlich bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian

...können wir nicht verstehen! - das hat was mit Erziehung, Anstand und Benehmen zu tun.
Was du treibst und was du für Probleme oder Interessen hast, ist im Prinzip egal - jeder hat seine Probleme! hat Interessen und auch sein Leben - und auch seinen Job!
wenn du mir 17x !!! schreibst (richtig gelesen: 17x), dann kannst du wenigstens 1x vernünftig absagen - und nicht avisieren, das du schnellstmöglich vorbeikommen willst und das so stehen lassen.
Herzlich willkommen im richtigen Leben! - gewöhne dich einfach an gewisse Spielregeln im Leben, sonst hilft dir irgendwann mal keiner mehr!
...kannst dich aber gerne melden,wenn was ist...
 
...können wir nicht verstehen! - das hat was mit Erziehung, Anstand und Benehmen zu tun.
Was du treibst und was du für Probleme oder Interessen hast, ist im Prinzip egal - jeder hat seine Probleme! hat Interessen und auch sein Leben - und auch seinen Job!
wenn du mir 17x !!! schreibst (richtig gelesen: 17x), dann kannst du wenigstens 1x vernünftig absagen - und nicht avisieren, das du schnellstmöglich vorbeikommen willst und das so stehen lassen.
Herzlich willkommen im richtigen Leben! - gewöhne dich einfach an gewisse Spielregeln im Leben, sonst hilft dir irgendwann mal keiner mehr!
...kannst dich aber gerne melden,wenn was ist...
Ok das ist wohl richtig.
Dann entschuldige ich mich jetzt bei allen und versuche es ab jetzt anders zu machen.
 
Jetzt mal wieder eine technische Frage.
Bei meine v6 CSE habe ich keinen high Speed Relais. Es ist auch nur ein Stecker von 2 belegt.Und daher die Frage wie kommt das zustande? Bzw ist das Original so oder hat das jemand mal ab geändert?
Dadurch wird er vermutlich etwas wärmer oder?
Ich habe noch einen anderen Lüfter mit 2 Steckern.
Kann ich den einfach einbauen wenn ich das Relais und Sicherung einbaue?
weil beim griffen ist nämlich das high Speed Relais vorhanden das würde ich mir von da dann mal zum Testen aus borgen.
 

Anhänge

  • IMG_9466.jpeg
    IMG_9466.jpeg
    337,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_9465.jpeg
    IMG_9465.jpeg
    663,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_9463.jpeg
    IMG_9463.jpeg
    667,6 KB · Aufrufe: 20
WIS und EPC scheint immer noch nicht heruntergeladen zu sein oder ??!
 
Die Dopplung deiner Frage zu den spröden Kabelbäumen habe ich mir erlaubt zu löschen - bitte keine Crossposts!
Antworten verzetteln sich sonst und die Übersicht geht verloren!
Danke!
 
Zurück
Oben