Stammtischgründung Region Bern

Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    10
So, es scheint dass das misseste Wetter vorbei ist. Jedenfalls vorerst. :Banane44:
Für kommenden Sonntag den 16.6 ist nochmals eine Ausfahrt geplant. Wenn das Wetter einmal mitspielt.
Entweder die lange in den Jura wie schon einmal angekündigt, oder eine verkürzte Version am Samstag 15.6, die dann nur am Nachmittag stattfinden soll und ins Berner Oberland führt. Über Strassen die bestimmt nicht jeder kennt. (abenteuerlich) :top:

Wer interessiert ist, meldet sich hier bitte.
Brumbär
 
Wann, Samstag oder Sonntag? Entweder oder. Oder?
 
Sonntag!
Samstag geht leider nicht.
Um welche zeit wo wie wan? :)
Werde es sonst noch auf FB posten bei den Saab fahrern, da würden sich sicher ein paar mit anschliessen.
 
"Los gehen soll es um 11.15h Abfahrt am Bieler Seebecken an der Strasse nach Twann / Neuenburg. (siehe Karte) Trffpunkt um 11.00h. es wird pünklich losgefahren, ausser jemand gibt mir per Telefon noch seine verspätete Ankunft durch.
In dem Fall würde ich noch warten.

Die Route führt am Bieler- und Neuenburgersee nach St. Croix. Weiter Richtung Fleurier und an La Brévine vorbei nach Le Locle. Richtung Saignelégier über die Jurahochebenen nach Tramelan und Tavannes wieder nach Biel.
Ich bin diese Strecke schon einige male gefahren. Die Gegend ist aussergewönlich und der Verkehr ist am Wochenende eher mässig bis nicht vorhanden. Ein sehr schönes Stuck Schweiz."

Nur kehren wir die ganze Sache nun um! Start wie gehabt, auch das Ziel. Nun aber gegen Uhrzeigersinn. Das geht auch.
Kommst Du zu zweit?

Anhang anzeigen Karten Saab Frühlingsausfahrt.pdf
 
Selbstverständlich können wir zwei uns schon um halb 11. beim Werkhof zwischen Aaretal Garage und Rubigen treffen. :ciao:
 
Wenn noch jemand Interesse hat mitzukommen, bitte hier melden und mitteilen wo er warten wird. Denn wenn nur saaab900 und ich sind, fahren wir nicht zum Treffpunkt am Rande von Biel.
Ich schaue nur noch Heute Abend einmal rein. Ansonsten müsst ihr mich Anrufen. (Samstagabend oder Sonntag ab 09.00h)
Natel: 079 193 64 03
 
Ich möchte mich bei den drei Seelen bedanken,:dancing2: die sich mit mir in den Jura stürzten. Dabei Volvo`s erschrekten und Musik in den Tunneln von sich gaben. :biggrin: (nicht aus dem Radio! :thrasher:)
Ich habe jedenfalls genug Sonne erwischt.

Danke an alle Brumbär
Jurausfahrt..jpg
Juraausfahrt.jpg
 
Danke dir Brumbär für die organisation und das vorausfahren :P
Ja ich glaube der Volvo Fahrer hatte die nacht bestimmt albträume in dem ihn Saab`s verfolgen :P
 
Manchmal frage ich mich schon wieso ich so viele Saab habe und doch nicht an Rundfahrten und Treffen kommen kann!:rolleyes:
 
Manchmal frage ich mich schon wieso ich so viele Saab habe und doch nicht an Rundfahrten und Treffen kommen kann!:rolleyes:

Zwar habe ich weniger SAAB als Du , aber die sebe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Antwort : wir arbeiten zu viel . Arbeiten wir weniger, hätten wir auch weniger SÄÄBE und könnten auch wieder nicht ... Also etwas läuft da falsch :rolleyes:
 
Ja, war lustig! Das nächste Mal hoffentlich mit originalem BOV und 3.3 bar FPR. Und einem LSD :D
 
Zwar habe ich weniger SAAB als Du , aber die sebe Frage habe ich mir auch schon gestellt. Antwort : wir arbeiten zu viel . Arbeiten wir weniger, hätten wir auch weniger SÄÄBE und könnten auch wieder nicht ... Also etwas läuft da falsch :rolleyes:

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und da würde ich mehr verdienen und nur noch Mo- Fr arbeiten.
Mal schauen.
 
Stimmt. Mehr Traktion wird's aber wohl bringen (: Wird aber eh erst ein Thema wenn alle Steuern gezahlt sind :frown:
 
Bin dabei. Mit welchem wagen darf ich vorfahren? :rolleyes:
 
Zurück
Oben