Stammtischgründung Region Bern

Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Heiligtum meiner Frau. Darf ich nur fahren wenn`s ins Ausland geht! :viking: sonst gibts haue. :smile:
 
So, der nächste Stammtisch wird erst wieder Ende August stattfinden. (Ferienzeit) :Banane23:
Der nächste Stammtisch könnte dann für alle technisch Interessierten eine Überraschung sein. (sofern ich es hinbekomme)
Nähere Infos in den nächsten Tagen hier. :biggrin:
 
Für den nächsten Stammtisch am 30. August, haben wir uns folgendes ausgedacht: :confused:

Anstelle beim Restaurant Campagnia (Autobahnausfahrt Rubigen) treffen wir uns schon um 18.30h am Flughafen Bern - Belp. (Parkin P2 oder so)
Anschliessend gibt es eine Führung von ca. 1,5 Stunden über den Flugplatz Bern. Dabei können wir die technischen Fahrzeuge (Feuerwehr, Winterdienst, Abfertigung etc.) besichtigen und bekommt viele Hintergrundinformationen geliefert die man sonst nicht bekommt.
Wir sehen aber auch Flugzeuge. :trytofly:

Nach der Führung werden wir in einem nahe gelegenen Restaurant wieder stärken können. :beer: :cheers:

Da wir dabei durch die Sicherheitskontrolle im Terminal müssen und alle Besucher erfasst werden müssen, gelten folgende Regeln:
Keine Messer, Multitools und Getränke. Es darf nicht geraucht werden! Die Gruppe muss zusammen bleiben und dem Führer immer folge leisten. :sheep:

Die Anzahl Teilnehmer ist leider beschränkt, da nur ein Führer zu Verfügung steht. Dafür ist die Führung voraussichtlich auch kostenlos.
Max. können 12 Personen teilnehmen! Es kann auch die Partnerin oder Partner mitgebracht werden. (Kinder erst ab 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen)
Die ersten 12 die sich fest anmelden, sind dabei. :bananajump:

Anmelden bitte nur schriftlich per Mail an: mat.zwahlen@bluewin.ch (nur diese Anmeldungen werden akzeptiert)
Bei der Anmeldung bitte vollständigen Namen und Anzahl Personen angeben. Auch der Begleitung! (Security) :secruity:

Anmeldetermin bis spätestens 11. August, oder bis ich hier die Gruppe als vollständig bekannt gebe. :listen:

Ich freue mich auf eine zahlreiche Beteiligung:redface:
Matthias alias Brumbär
 
Nun, das Interesse scheint ja gross zu sein.
In dem Fall, ist der nächste Stammtisch Ende August wieder im Restaurant Campagnia in Rubigen wie gewohnt.
 
War leider in Kanada, je nach Schulstress reicht es mir aber für den nächsten Stammtisch :smile:
 
Wer ist am Freitag am Stammtisch dabei:questionmark:
 
So, wir währen schon zu zweit. :top: Einer davon ist neu. :beerglass:
Wer noch:beer:
 
Fahre leider schon wieder weg, dieses Mal nach Spanien :)
 
Der letzte Stammtisch im 2013 (im 2014 gibt es natürlich wider einen Stammtisch)

am 29.11.2013

wo: Restaurant Möve Faulsensee ( http://www.moeve.ch/index2.html )zeit: 19.30

Im Restaurant Möve in Faulensee gibt es super Fondue Chinoise a discretion, sogar mit Krokodil Fleisch :) es gibt auch andere Gerichte

Es würde mich Freuen wen einige kommen würden um einen schönen Jahresabschluss zu machen.

Bitte meldet euch spätestens bis am 27.11.2013 hier an.
 
Sorry Jungs, werde nicht dabei sein können. Muss Arbeiten am Freitagabend.
 
Der Stammtisch wurde abgesagt!
Es haben sich nur 2 Angemeldet, und ich muss aus einem familiären notfall leider auch absagen.
 
Zurück
Oben