Stammtischgründung Region Bern

Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Also bis jetz sind wir 5Personen!
Wer kommen will soll sich doch noch bitte bis 17.00 Melden wegen der Tisch reservation.
Danke :)
 
Morgen also im kleinen Kreis? :eek: Mal was neues.



Nun, zu meiner kleinen Rundfahrt. :rolleyes:
Los gehen soll es am 20. April (SA) um 11.15h Abfahrt am Bieler Seebecken an der Strasse nach Twann / Neuenburg. (siehe Karte) Trffpunkt um 11.00h. es wird pünklich losgefahren, ausser jemand gibt mir per Telefon noch seine verspätete Ankunft durch.
In dem Fall würde ich noch warten.

Die Route führt am Bieler- und Neuenburgersee nach St. Croix. Weiter Richtung Fleurier und an La Brévine vorbei nach Le Locle. Richtung Saignelégier über die Jurahochebenen nach Tramelan und Tavannes wieder nach Biel. :flybye:
Ich bin diese Strecke schon einige male gefahren. Die Gegend ist aussergewönlich und der Verkehr ist am Wochenende eher mässig bis nicht vorhanden. Ein sehr schönes Stuck Schweiz.
Wie ich schon sagte, ich fahre die Tour ob so oder so. Würde mich aber freuen, wenn sich jemand noch ranhängen würde. (auch wenn Sie einen BMW oder so haben) Es geht nur darum, eine schöne Tour zu machen, eventeuell mit Freunden. :party:

Wetter: :sheep:
Sollte das Wetter nicht mitmachen, werde ich bei nichtdurchführen dies bis am Vortag (FR) um 18.00h hier bekannt geben. Dann würde das Ersatzdatum zum Zuge kommen. Das Ersatzdatum steht noch nicht ganz, wird aber im Mai sein.
Wenn eine Chance auf Sonne besteht und die Temperatur in den Plusgraden ist, werde ich es durchziehen.

Meine Daten sind:
Natel: 079 768 39 52
Mail: mat.zwahlen@bluewin.ch

Gruss Brumbär (Mättu)

Anhang anzeigen Karten Saab Frühlingsausfahrt.pdf
 
Danke Matthias :smile:
Ich kann leider noch nicht zu 100% zusagen, weil ich zu erst noch ferien habe und du weisst ja im Mai ist bei mir Hochzeit angesagt und häufig an wochenenden sachen zu erledigen usw..
Bin aber sehr sehr gerne dabei :biggrin:
Ich werde mich spätestens bis am 13.04.2013 bei dir Definitiv anmelden.
Vielen dank für die Organisation :)
 
Hallo Matthias. Melde mich zu 99% an. Komme mit meiner Tochter. Sie weiss noch nichts von ihrem Glück :eek:... Werde bis 16..17.April das fehlende 1% zusage hinfügen.
Freue mich... Lg Winu
 
O.K. danke, auch ich freue mich, wenn ich nicht ganz alleine unterwegs sein muss. Im Konvoi macht Spass.
 
Ich kann leider nicht mitkommen, da ich Arbeiten muss :frown:
@Brumbär ich muss dich aber in nächster zeit mal kurz treffen auf einen Kaffe, ich habe da ein paar sachen die ich gerne mit dir anschauen möchte :biggrin: bezüglich Flughafen
 
Können wir machen. Schick mir ein SMS wenn Du an einem der nächsten Nachmittage Zeit hast. Hast ja meine neue Nummer bekommen.
 
So der nächste Stammtisch ist am 26.04.2013
So wie immer im Restaurant Campagna gleich bei der Autobahnausfahrt Rubigen / Münsingen.
Ich hoffe auf schönes Wetter damit man auch wieder mal draussen Sitzen könnte :)
Bitte meldet euch spätestens bis am 25.04. hier oder im http://www.facebook.com/#!/events/531747426876019/ damit ich den Tisch für uns Reservieren kann.
Danke und bis bald :)
 
So... wir, meine Tochter und ich kommen auf den Rundflug mit und freuen uns. Komme an den beschriebenen Startpoint

Lg Erwin
 
@Brumbär. wenn das Wetter wieder schlechter wird und keine weitere mitfahren lasse ich es auch sein... komme am "Verschiebetag" mit. Lg Winu
 
Sieht am Samstag wirklich nicht so rosig aus... schade. Was ist das Verschiebedatum?
 
Hallo zusammen,
ja, dass Wochenende scheint förmlich ins Wasser zu fallen.
Nun das Verschiebedatum ist leider erst nach Pfingsten. Dienstplanbedingt. Da ich nicht davon ausgehe, dass am Pfingstsamstag jemand auf eine Ausfahrt möchte?! Oder?
Ist mein nächst möglicher Termin am Sonntag 26. Mai. Ausser an Pfimgsten habe ich die restlichen Wochenende im Mai Dienst.
 
Mir gehts auch erst wieder ab Juni. 1/2. ---8/9 -- 22/23 --- 29/ 30 Juni. Wenn möglich 2 Daten Fix ausmachen. So kann ich es frei halten

Lg Erwin
 
Auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen, ich komme einfach mit wenn es passt. Sonntag passt meistens. Samstags sind öfters Hochzeiten.
 
So der Stammtisch ist am 26.04.2013
So wie immer im Restaurant Campagna gleich bei der Autobahnausfahrt Rubigen / Münsingen.
Ich hoffe auf schönes Wetter damit man auch wieder mal draussen Sitzen könnte :)
Bitte meldet euch spätestens bis am 25.04. hier oder im http://www.facebook.com/#!/events/531747426876019/ damit ich den Tisch für uns Reservieren kann.
Danke und bis bald :)
Bis jetz sind wir 5-6Personen :)
 
So, der nächste Stammtisch wäre am 31.5 wieder an der gleichen Stelle. Mato und Mättu kneifen diesmal wegen den Vorbereitungen zum "Car Fever" Anlass am 1. & 2. Juni in Wichtrach. :top: (Sehenswert wer noch andere aufgemotzte Wagen anschauen möchte, Saab`s sind nicht dabei, glaube ich)
Wer kommt trotzdem an den Stammtisch damit ich nicht alleine dort sitzen werde? :mad: Bitte melden. Mato kann dan trotzdem reservieren. :aetsch:
LG
 
So, der nächste Stammtisch wäre am 31.5 wieder an der gleichen Stelle. Mato und Mättu kneifen diesmal wegen den Vorbereitungen zum "Car Fever" Anlass am 1. & 2. Juni in Wichtrach. :top: (Sehenswert wer noch andere aufgemotzte Wagen anschauen möchte, Saab`s sind nicht dabei, glaube ich)
Wer kommt trotzdem an den Stammtisch damit ich nicht alleine dort sitzen werde? :mad: Bitte melden. Mato kann dan trotzdem reservieren. :aetsch:
LG

Danke Matthias, ich habe nicht daran gedacht den Stammtisch noch zu organisieren, habe am Freitag noch geheiratet und dieses Wochenende noch Carfever :)
Es ist übrigens alles mögliche an der CarFever anzutreffen, es gibt Oldtimer, "Jungtimer", Rennautos, US-Boliden und eben auch "Aufgemotze" Autos :)
Ich kann euch den Tisch reservieren, ist kein Problem, dabei sein kann ich leider nicht.
Danke Brumbär
 
So wie es scheint muss ich keinen Tisch Reservieren.
Wer jetz nich weiss was er machen soll, kann ja auf Wichtrach/BE kommen zu der Eishalle :)
Ich und (Matthias mit dem Weissen 9-5) sind dort und sind die CarFever Messe am vorbereiten für am Wochenende.
Freundliche Grüsse
Mato
 
Ja, sieht so aus. Schade.
Komme gerade von der Arbeit und musste erfahren, dass ich nächste Nacht noch früher raus muss als geplant. Dank einem BR der zwischen 03.00h und 04.00h mit dem Jet nach Hause kommt.
Somit kann ich auch früher ins Bett um noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.
Eventuell komme ich dann am Samstagnachmittag noch in der Eishalle vorbei.

Gruss und schönes, na ja, angenemes Wochenende alle zusammen.
 
Zurück
Oben