Stammtisch Witze

Vorsicht!

Zwar nicht ganz jugendfrei, sollte man aber gesehen haben.

die drei schönsten Blondienen die ich je gesehen habe.....
 

Anhänge

  • bier am strand.JPG
    bier am strand.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 96
An sich sehr aesthetischer Anblick. Haben nur ihr beste Zeit schon hinter sich, sehen schon etwas schal aus.
 
Nach dem dritten von denen ists doch eh egal, Hauptsache es knallt, oder? :vollkommenauf:
 
Bier ist nicht zum saufen da, es geht um den Genuß.

Wenn's knallen soll trink Korn, ist billiger.
 
Genuß, ja ja, natürlich, ich vergaß... Deswegen ist alkoholfreies Bier auch so beliebt...
 
Das ist
a) kein Bier
b) geschmacklich dermaßen grauenhaft daneben,
so daß man bei alkoholfreiem "Bier" ganz sicher nicht von Bier reden kann.
 
Auch wenn ich mich damit vielleicht etwas aus dem Fenster hänge, halte ich das nur für einen Vorwand um weiter Alkohol zu konsumieren.

Warum schmeckt denn das Bier angeblich so gut? Wegen dem Gehalt an legaler Droge vielleicht?
 
An sich sehr aesthetischer Anblick. Haben nur ihr beste Zeit schon hinter sich, sehen schon etwas schal aus.

Vielleicht wurde das Bild in England aufgenommen und die freuen sich drüben 3 so fantastisch gezapfte Biere zu sehen :redface:
 
Auch wenn ich mich damit vielleicht etwas aus dem Fenster hänge, halte ich das nur für einen Vorwand um weiter Alkohol zu konsumieren.

Na und? Wäre das etwa schlimm?

Warum schmeckt denn das Bier angeblich so gut? Wegen dem Gehalt an legaler Droge vielleicht?

Wenn alkoholfreies Bier tatsächlich schmecken würde, dann gäbe es unter dem Genußaspekt neben: "ich trinke nur ein Bier und esse was deftiges, dann kann ich noch fahren", "ich trinke mehr, aber dann muß das Mädel fahren" und "ich trinke nix, ich muß noch fahren" ja noch die Option "ich trinke ein Alkoholfreies."

Die letzte Option existiert in der Praxis nicht. Das Zeugs schmeckt einfach nicht.

Da bleibe ich doch lieber bei meinem Bier...
 
Ich kann letzte Aussage nur unterstreichen wenn da gestanden hätte "...ich trinke dann mal ein leckeres Alkoholfreies."
 
Es geht doch nichts über echtes Bier.


Achso, nochwas: Du bist ja anerkanntermaßen Spezialist für automobile Abstrusitäten. Kannst du mir nen Gefallen tun?
Spitz mal die Ohren, ob Du was über entweder Sektkühler oder gekühlte Minibar im Kanzlerwagen in die Finger bekommen kannst. Bilder, Prospekte, Kundenwunschliste... oder gleich das ganze Geraffel, mir auch recht :)
Geht darum, ob das auch mit der normalen Rückbank geht oder ob ich die Einzelsitze brauche.
 
Hab mal gehört, dass man nach Alkoholgenuss auch noch laufen kann...
Ich brauch nichtmal was zu trinken, um in diesen Genuss zu kommen :biggrin:
 
Ist ja nicht mehr lange.

Komm ausse Puschen, dann geht dat schneller..

(Ich hab gerade nen nettes Telephonat geführt - demnächst fahre ich 16V, das ist klar, aber vielleicht wird das ja noch was mit dem Vierventiler.)
 
Die französische Übersetzung für "Offene Drogenszene"

:canabis: :smokin:

Die französische Übersetzung für "Offene Drogenszene" heißt:

"Tour de France"


:pepsi:

Zitat Gerhard Kocher,
Schweizer Politologe
 
den Pepsi-Smilie merk ich mir...!
 
Zurück
Oben