Stammtisch Witze

Oh ja,

*Bier-Kasten-anschlapp-und-in-die-runde-verteil*

Dann trage ich mal wieder was on-topic bei, ok?

Stehen zwei Mistkäfer vor eine Jauchgrube.
Sagt der eine: "Eines Tages mein Sohn, wird das alles Dir gehören."
 
Aber lesen kannst Du schon ?
 
Nicht persönlich....

....nehmen.
Spiegelt nicht meine persönliche Meinung .
Nur ein Klischee.:cool:
Alle bereit?

Da habt ihr:
 

Anhänge

  • Zündschloß.jpg
    Zündschloß.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 119
für sowas ham wa doch diesen thread hiär :smile:

>>>zusammenjepackt
 
jajaja, is scho rechecht
:-)
 
Kein Witz, aber dennoch lustig...
 

Anhänge

  • TÜVFRAU.wmv
    826,3 KB · Aufrufe: 57
Mal was für die Raucher.

krebs.jpg


Gruß Detlef
 
Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen...

Das kenne ich sogar noch in der verschärften Fassung:

In der einen Hand die Grillzange - wechselweise mit dem kühlenden Gesöff.
In der anderen Pranke die Fernbedienung, durch die Terassenscheibe auf den passend zurechtgerückten Volksverblöder gerichtet und zwischen zwei Ligaspielen hin- und herzappend.

Den Lautsprecher so hoch gedreht, daß die arme hin- und herwieselnde Maus es fast nur mit Ohropax ertragen kann. Macht ja nix, daß es durch die ganze Siedlung schallt - von den anderen Terassen kommt ja genau die gleiche Tonspur...

Und zwischendurch noch der Brüll:
"Schatzi, mach'ste mir eben mal schnell 'ne Kippe an??"

Logo - keine Hand mehr frei.


NEIN, ich bin keine Frau.
Auch kein sonderlicher Frauen-Versteher.

Aber ich HASSE Fußball...
 
ich kann mit Fußball eigentlich auch nichts anfangen, aber mit nem Bier in der Hand und Grillgut auf dem Teller - also wirklich, ich kann mir unangenehmere Situationen vorstellen... ;-)
 
Also - ehrlich gesagt - ich würde lieber die Frau in die Hand nehmen. Notfalls auch in beide Hände, selbst auf die Gefahr hin, daß währenddessen das Grillgut anbrennen und das Bier schal werden würde...
 
Das kommt auf die Frau an. Aber wenn sie mich beim Grillen stört, sollte sie schon besser weit überdurchschnittlich hübsch sein.
 
blöd nur, wenn du die gute dann nicht auf den tisch daneben setzt, sondern auf den grill!
gibt hässliche streifen und dieses grill"gut" dir sicher dann nicht so schmecken tut! :biggrin:
 
blöd nur, wenn du die gute dann nicht auf den tisch daneben setzt, sondern auf den grill!
gibt hässliche streifen und dieses grill"gut" dir sicher dann nicht so schmecken tut! :biggrin:



Geht aber ab , wenn Sie dann so zappelt auf dem Grill :biggrin:
 
hans, bist du member bei worldgreastestlover.com ??
 
Zurück
Oben