Stammtisch Witze

ich dachte durch bremsmanöver lädt sich der akku auf (wie die u- und s-bahnen in HH den strom wieder dem netz zufügen)
 
aber halt nicht nur. . . verfliegende Wärme entsteht genauso
 
na immerhin etwas, der schritt in die richtige richtung...

gibbet eigentlich noch keine G8 witze??? in HH und norddeutschland entwickelt sich die veranstaltung zu ner lachnummer!
 
Unsere Schönsten Straßen

Es gibt überall soo schöne Straßen von denen die meißten Leute leider nie etwas erfahten. Warum sollten wir in unserer schönen Saab-Gemeinde uns etwas verschweigen?

Mein gegenwärtiger Favorit ist eine Straße die gerade neu in Pinsdorf (OÖ) gebaut wird. Noch nicht für den Verkehr freigegeben. Fragt mich aber blos nicht warum :redface:
 

Anhänge

  • Strassen in AT.jpg
    Strassen in AT.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 119
Ich weiß schon, warum ich Hamburg wenn überhaupt nur notgedrungen verlasse. :biggrin:
 
elchtest.jpg
 
Es heisst ja immer in Polen wären die Strassen so schlecht, nun ja, als ich da war waren sie nicht perfekt - aber es ging eigentlich noch ganz gut. Aber die A11 vor der Grenze hat das A nicht verdient. Eher ein Afghanischer Bergpfad.
Man ist auf der Autobahn und 60 ist viel, bei 80 probiert man die max. Federwege aus.
Die Strecke ist wohl ein psychologisches Feldexperiment, oder etwas in der Art.
Ernst gemeint kann die ja nicht sein, kenne Waldwege die besser sind und da hat nur der gelegentliche Verkehr die Erde leicht geebnet.

Nachdem ich die A11 überlebt habe, werde ich NIE wieder über andere Länder sagen, sie hätten schechtere Strassen. Stellt euch vor, einer hält mir dann die A11 vor, womit ich als Lügner enttarnt wäre :biggrin:
 
Burgund - ich sag nur Burgund! Super Landschaft, wenig Verkehr - echt spitze!
 
Zu Tiefgelegt ist gefährlich!

Zuu tiefgelegt kann gefährlich sein!
:smile: Schöne Woche :smile:
Martin
 

Anhänge

  • The_Bed.zip
    270,5 KB · Aufrufe: 46
Ich buchstabiere ......

Eine wahre Geschichte:

Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:

"Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu"

"OK, wohin genau?"

"An die Firma Dangaard.
Ich buchstabiere ...... "

Und dann kommt das Paket =>
 

Anhänge

  • DSCK0115.jpg
    DSCK0115.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 110
Ein Mitarbeiter von mir hat mal ein Expresspaket adressiert:

"Krankenhaus der Warmherzigen Brüder"
 
Au weia, Nordpol mit t unf Gustav mit f. . .

Ein Neuseeländer auf mein "Dankeschön!" nachdem er mir einen Drink gereicht hat: "Huh, 'dump your shit'?"
 
obige Straße erinnert mich an. . .

(offensichtlich fiktiv, schon an dem vielen Text zu erkennen, aber egal!)

>>>>bei der Gelegenheit: Zusammengelegt!
 

Anhänge

  • 6316618-12530925.jpg
    6316618-12530925.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 95
da hat ich in trier aber ganz andere erlebnisse mit den briefträgern :rolleyes:
 
Zurück
Oben