Stammtisch Witze

--> Trabbi.doc --> lustiger Ansatz, aber garantiert nisch von em einheemschn Zwiggauor vorfosst. Zu viele wortabschliessende, harte Laute wie z.B. k - das ist im sächsischen absolut nicht möglich ;-)
 
Als Arthur Davidson, der Erfinder der Harley Davidson, gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
Bei der Aufnahme in den Himmel, sagte Petrus:
"Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten.
"Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest.
"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
Dort angekommen sagte Arthur: "Bis du nicht der Erfinder der Frau ?"
Gott antwortet: "Ja, sicher!!"
"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:
Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel.
Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch.
Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
Dann sagt er:
"Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!!".

----------------------------

Eines schönen Abendes sitzen ein Gymnasiallehrer, ein
Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer zusammen beim Wirtn.

Um Mitternacht sagt der Gymnasiallehrer:
"Jetzt for i ham, i bin nemli scho bsoffn."

Zehn Minuten später ist er wieder zurück, und sagt:
"Scheiß Kibara hom mi mit 1,7 Promill dawischt
- Führerschein weg..."

Einige Zeit später geht auch der Hauptschullehrer und sagt:
"Pfirt eich ober i mus jetzan Ham, i siech scho eus doppit".

Eine Viertelstunde später kommt er wieder und erzählt:
"Mie homs a dawischt die Orschlecha, 2,1 Promü ho i kobt, a bei mir
is da Schein wega..."

Daraufhin geht auch der Sonderschullehrer.
Einige Minuten später ist er auch er wieder zurück mit den zwei
Führerscheinen seiner Kollegen!

"Do hobts eichane Scheine wieder,
guat daß i alle meine ehemoligen schüler no kenn!"

------------------------

Ein Paar sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?" Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts aussergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben..." und verlangt
80.- Euro für die Sitzung.
In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80.- Euro und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"

Sagt der Mann:

"Nichts! Aber sie ist verheiratet, zu ihr können wir nicht, ich bin verheiratet, zu mir können wir also auch nicht. Das Hollyday Inn verlangt
150.- Euro für ein Zimmer, das Radisson 360.- Euro. Wenn wir zu Ihnen kommen, dann haben wir:

a) ein gutes Alibi
b) es kostet uns nur 80.- Euro
c) die Krankenkasse erstattet uns 67.50 Euro zurück."
 
http://www.melkus-sportwagen.de/die-...t/de/index.php

...au weh, einige dieser RS1000 Exemplare sind von 16-17 Jahren gebraucht für ca. 20.000 DM verkauft worden. Wenn heute mal einer angeboten wird, dann in schlimmen Zustand für ca. 30.000 EUR.
Unter uns, ich glaube nicht, das diese Mondpreise in anbetracht der Technik angebracht sind. Eher schon wegen dem Seltenheitswert.
 
...au weh, einige dieser RS1000 Exemplare sind von 16-17 Jahren gebraucht für ca. 20.000 DM verkauft worden. Wenn heute mal einer angeboten wird, dann in schlimmen Zustand für ca. 30.000 EUR.
Unter uns, ich glaube nicht, das diese Mondpreise in anbetracht der Technik angebracht sind. Eher schon wegen dem Seltenheitswert.

Stimmt schon. Für das Geld gibt´s schon nette Alternativen.
 










Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.



Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf

dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes

Repertoire an Blondinen-Witzen.





Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer

kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:





"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie

können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske

hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer

Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern,

dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und

somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung

erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der

blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem

Deckmantel des Humors!"





Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.. Er beginnt sich zu

entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:





"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem Arschloch, das auf Ihrem Knie

sitzt!"






















 
Und sowas fährt auf öffentlichen Straßen
 
na ja..
da hatten wir aber auch schon jemanden hier im Forum der mit seiner Ente in eine Fußgängerunterführung gerast ist, aber nicht nur die ersten 5 stufen, sondern bis unten.. das sah böse aus auf den fotos... kann den thread aber nicht mehr finden..
 
Ist das nicht bei der Grazer U-Bahn eine Zeit lang so gewesen, daß man mit etwas "Geschick" mit dem PKW von der normalen Fahrbahn auf die Bahntrasse einfahren kann - weil die Gleise versenkt in eine Betonrampe verlegt sind, die wie eine Tiefgaragenzufahrt aussieht?
Und dann nacheinander die U-Bahnstationen abfahren...
Stelle mir gerade die dummen Gesichter der Reisenden vor, wenn statt der Bimmelbahn irgendetwas anderes vorbeigeheizt kommt.
 
"Der Bundesgerichtshof (BGH) sieht Betreiber von Webforen für dort eingestellte ehrverletzende Inhalte in der Verantwortung, sobald sie davon Kenntnis haben."
Existenz JA, (nachweisbare) Präsenz NEIN:
Denn die Kenntnis der Moderatoren wird dem Forenbetreiber als seine eigene Kenntnis zugerechnet. Das heißt, sobald ein Moderator in einem Fred gepostet hat, liegt unzweifelhaft Kenntnis des Forenbetreibers vor, da der Moderator seine Kenntnis durch sein Posting ja selbst bewiesen hat.
Daher ist es insbesondere in kritischen Fällen aus meiner Sicht deutlich sinniger, wenn dort KEINER der Mod's postet. Denn nach recht verbreiteter Ansicht gilt Kenntnis hierbei erst dann als gegeben, wenn der 'Gestörte' (oder ein Dritter) den Betreiber die 'Störung' gemeldet hat.
Das heißt, daß ein Mod-Posting den Betreiber in eine rechtlich deutlich schlechtere Lage bringen kann, als er es ohne dieses Posting wäre.

Dies, möchte ich die sehr verehrten Herren Moderatoren bitten, möge man sich bitte gründlich durchdenken und verinnerlichen.
 
Dann bin ich die längste Zeit Mod gewesen :D nee, hatten wir in der Moderatorenloge auch kurz.

Ist das nicht bei der Grazer U-Bahn eine Zeit lang so gewesen, daß man mit etwas "Geschick" mit dem PKW von der normalen Fahrbahn auf die Bahntrasse einfahren kann - weil die Gleise versenkt in eine Betonrampe verlegt sind, die wie eine Tiefgaragenzufahrt aussieht?
Und dann nacheinander die U-Bahnstationen abfahren...

Goil! Wie in "Grand Theft Auto"! müsste es irgendwo ein Video geben im Videofred. Ach nee, da isses: in Linz!

http://www.youtube.com/watch?v=un5UbyGRf-o

Kommt da wohl öfters vor, die Ösis sehen gar nicht so beeindruckt aus.
 
und das bei einer marke die mit traktion in allen lebenslagen wirbt
 
eigentlich wollte ichs in den Werkzeug-Fred postieren. . .
callyareparieren.jpg
 
Zurück
Oben