Stammtisch Witze

5e11593526a7ef9308ad419933d73266c5a92eabcc68df2f43c92db9875449cb_1.jpg
 
Ich stelle das Bild vom echten Bat - Mobil mal hier ein. Evtl. war das auch ein Prototyp.:laugh:1..jpg
 
Ich weiß, dass man sich Gemälde Fotos also Kunst jeder Art auch leihen kann, für kurze Zeit für längere Zeit, zu welchem Zweck auch immer. Autos kann man leihen, man kann für eine gewisse Zeit in eine tolle Wohnung ziehen. Man kann Bücherwände gefüllt mit großartigen Werken der Literatur.

Aber was zum Teufel soll das?

5ED3B967-ED20-4C37-B63D-DC2B1C700CEE.jpeg
 
IMG-20221231-WA0000~2.jpg
Oder gehört das in Technik allgemein:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass man sich Gemälde Fotos also Kunst jeder Art auch leihen kann, für kurze Zeit für längere Zeit, zu welchem Zweck auch immer. Autos kann man leihen, man kann für eine gewisse Zeit in eine tolle Wohnung ziehen. Man kann Bücherwände gefüllt mit großartigen Werken der Literatur.

Aber was zum Teufel soll das?

Anhang anzeigen 221537
:biggrin: Nachhaltig eben...das Anzünden des Brennholzes ist nicht inbegriffen und andere Baustelle...Kollege kommt gleich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich weiß, dass man sich Gemälde Fotos also Kunst jeder Art auch leihen kann, für kurze Zeit für längere Zeit, zu welchem Zweck auch immer. Autos kann man leihen, man kann für eine gewisse Zeit in eine tolle Wohnung ziehen. Man kann Bücherwände gefüllt mit großartigen Werken der Literatur.

Aber was zum Teufel soll das?
gehört der vielleicht zu Holzkunst Scholz?
 
Zurück
Oben