Stammtisch Witze

Tipp des Tages
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine wahre Geschichte heute bei mir vor der Garage (man konnte mich nicht sehen, aber ich konnte sehen und vor allem hören):

Kommt ein Typ vorbei mit Kappe verkehrt herum und ner Tussi mit Pinscher an der Leine dabei. Plötzlich ein lang gezogener Schrei und dann sagt er, in Asi-Dialekt zu seinem Mädel: "Ey, guck mal, was der Typ mit sein Auto gemacht hat!"

Ich gucke meinen 9-5 SC an und denke: ' Okay, der Kombi ist zwar blitzsauber, aber jetzt liegt leider eine feine gelbliche Schicht Sahara-Staub über dem Silber, wahrscheinlich meint er das...'

Und dann kommt von ihm, wieder in allerfeinstem Asi-Dialekt: "Schrottkarre! Und krass Spoiler hinten dran!"

 
Bist Du über so etwas nicht erhaben?
Wer sich nicht einmal eine Mütze richtig aufsetzt, den kann man doch nicht ernst nehmen.
 
Eine wahre Geschichte heute bei mir vor der Garage (man konnte mich nicht sehen, aber ich konnte sehen und vor allem hören):

Kommt ein Typ vorbei mit Kappe verkehrt herum und ner Tussi mit Pinscher an der Leine dabei. Plötzlich ein lang gezogener Schrei und dann sagt er, in Asi-Dialekt zu seinem Mädel: "Ey, guck mal, was der Typ mit sein Auto gemacht hat!"

Ich gucke meinen 9-5 SC an und denke: ' Okay, der Kombi ist zwar blitzsauber, aber jetzt liegt leider eine feine gelbliche Schicht Sahara-Staub über dem Silber, wahrscheinlich meint er das...'

Und dann kommt von ihm, wieder in allerfeinstem Asi-Dialekt: "Schrottkarre! Und krass Spoiler hinten dran!"

Wo wohnst DU denn?! :biggrin:
 
So eine "Beleidigung" musste mein 9-5 auch schon über sich ergehen lassen: Jeep-Quengler-Fahrer über mein schönes Auto: "Was'n das für 'ne Gummikiste?":eek:
 
Normale Ignoranz.
Habe von 1985 bis 2000
900i 2türer Sedan
900 Turbo 4türer Sedan
9000 CC
90
gefahren.
Dann musste ich einen einen Firmenwagen übernehmen
A4 1,8T schwarz

auf einmal standen die Nachbarn anerkennend auf dem Hof.......

danach wurde ich zum Einzelgänger ....
 
Nun gut, Anekdoten über Wertschätzung oder nicht.

Wir urlauben seit Jahrzehnten auf einem Bauernhof Nähe Oberstaufen im Allgäu. Gelegentlich mußte ich die Uraltbäuerin mit über 90 Jahren in meinem VW-Bus mitnehmen.

Dann baten wir sie irgendwann in unseren damals fast neuen 9000 CSE.

Da meinte sie, "Da hend`r mal an reschpektablen Wage!"
 
...
auf einmal standen die Nachbarn anerkennend auf dem Hof.......

danach wurde ich zum Einzelgänger ....

Schön beschrieben! Mir ist das mehrmals so gegangen: auffälliges Schweigen angesichts meines 900i.
Und bei anderen dann wieder absolute Begeisterung und Schwärmen.
Jemand hat mal gefragt ob das ein tschechisches Auto ist...
Ich mag das wenn die Leute irritiert sind. Da kann man doch so schön innerlich grinsen.

Kommt vom gewöhnt sein an den Mainstream.

Vielleicht ist der Saab-Fahrer ja aber auch schon von Natur aus ein wenig Einzelgänger und tendierte deshalb zum Saab?
 
Das ging mir mit meinem Lancia auch so. Is dasn Volvo?
 
Ich hatte in den frühen 80ern eine Bullterrier-Dame...-

Oh Mami, guck mal, ein Esel...

Ist das ein Schweinchen?...

Egal, man gewöhnt sich daran :smile:
 
Schön beschrieben! Mir ist das mehrmals so gegangen: auffälliges Schweigen angesichts meines 900i.
Und bei anderen dann wieder absolute Begeisterung und Schwärmen.
Jemand hat mal gefragt ob das ein tschechisches Auto ist...
Ich mag das wenn die Leute irritiert sind. Da kann man doch so schön innerlich grinsen.

Kommt vom gewöhnt sein an den Mainstream.

Vielleicht ist der Saab-Fahrer ja aber auch schon von Natur aus ein wenig Einzelgänger und tendierte deshalb zum Saab?
Unser Nachbar (Allgemeinmediziner) war auch der Meinung, dass unsere Saabs tschechisch seien.
 
Unser Nachbar (Allgemeinmediziner) war auch der Meinung, dass unsere Saabs tschechisch seien.

Bei meinem letzten Hausarztbesuch mit dem 900 I schaute der Doc aus dem Fenster, sah den SAAB auf dem Parkplatz und meinte: "Ist das ihrer?" - Ich: "Ja". Er: "Habe ich mir gleich gedacht". :rolleyes:
 
Zurück
Oben