Stammtisch Witze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
1AF89AD0-8E8D-4BF5-9E8F-A4B0DDF294ED.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2020-3-29_13-58-25.jpeg
    upload_2020-3-29_13-58-25.jpeg
    57,3 KB · Aufrufe: 20
Nicht während des Essens anschauen > Verschluckungsgefahr!! :eek:
gerade noch gemeistert...
(ich meine den franz. Aktionskünstler)
 
"Per Anhalter durch die Galaxis" könnte wirklich mal wieder ausgestrahlt werden...natürlich findet man das auch im NET.

Die Lösung der Frage nachdem Leben und dem drumherum wurde in Jahrtausenden berechnet, das Ergebnis ist "42"
 
Wenn's nicht so traurig wäre, wäre es ein Witz.... und keiner der 10 Profs/Drs sagt ein Wort....
20200330_122059.jpg
 
Treffen sich zwei am Stammtisch . sagt der eine zum andern : was ist denn mit Dir los, Du machst so nen betrübten Eindruck . Drauf dieser : komm grad von ner Beerdigung , nen guten Freund zu Grabe getragen . Ach was , sagt der andere , wie das denn . Worauf der erwidert : Stell Dir vor , der hat gesoffen, geraucht und rumgehurt bis zum letzten Tag und nie krank gewesen . Ja sowas und wie alt Isser geworden ? Na ja , 24 :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben