Stammtisch Witze

Ein kölner, ein Düsseldorfer und ein Neger warten vorm Kreissaal auf die Geburt ihrer Babys.

Plötzlich kommt die Schwester aus dem Kreissaal: "Meine Herren, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Sie haben alle drei einen gesunden Jungen bekommen - leider haben wir die Babys vertauscht und wissen nicht mehr, wem welches Kind gehört. Daher möchte ich sie bitten, mal selber nachzusehen, Sie werden sicherlich Ihr eigenes Kind am besten erkennen."

Der Kölner geht als erster voran und schnappt sich das schwarze Kind: "das hier ist meins!". Da sagt die Schwester: "Guter Mann, das kann nicht sein - das Kind ist schwarz und Sie sind weiß!" Sagt der Kölner: "Mir egal, Hauptsache kein Düsseldorfer!"
 
Passend zur Weihnachtszeit.
Treffen sich zwei Rosinen.Die eine hat en Helm auf .Fragt die eine was denn der Helm zu bedeuten hätte? Antwortet die andere "Ich muss gleich in den Stollen".


Fallen 2 Tafel Schokolade die Treppe runter.Fragt die eine" Ist dir was passiert?" Bin aufs Rippchen gefallen und du?" Sagt die andere
" Ich bin voll auf die Nüsse gefallen"
 
hee - wehe es fallen Euch am Freitag keine mehr ein . . . . .
 
:eek: Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt. Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich
normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen
was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle... SCHEISSE!!! Kein Wunder, dass es mir so
schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren. Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen... da steht
drauf: Entfernt auch hartnäckiges Fett... :biggrin:
 
Meiner!
Aber bei mir endet er früher!

Jetzt stehst Du unter Zugzwang!!!!!

he he :-)))
 
Meiner!
Aber bei mir endet er früher!

Jetzt stehst Du unter Zugzwang!!!!!

he he :-)))
:eek: Wo wann wieso? Was ist das für ein Vogel der Zugzwang! Also die Hähnchenschenkel mit Gnochi und Rotkohl waren mal wieder sehr lecker! :eating: :rolleyes: :redface:
 
Hüftspeck und Spiegeleierbauch

:eek: Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt. Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich
normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen
was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle... SCHEISSE!!! Kein Wunder, dass es mir so
schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren. Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen... da steht
drauf: Entfernt auch hartnäckiges Fett... :biggrin:

Spiegeleierbauch?

Wenn man einen Spiegel braucht, um seine Eier zu sehen
 
Ein Bauer hat 3 Söhne. 20 Jahre, 16 Jahre, 4 Jahre alt.

Als er eines Tages sein Feld bearbeitet, geht sein Traktor kaputt. Zornig geht er nach Hause.

Daheim angekommen, sagt der 20jährige Sohn: "Vater, ich brauche ein Auto".
Darauf der Vater: "Geh' zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen."

Nachmittags kommt der 16jährige und sagt: "Vater ich will ein Moped".
Wütend sagt der Vater: "Geh' zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen".

Am Abend kommt der 4jährige zum Vater: "Papi, ich will ein Dreirad".
Darauf der Vater: "Geh' zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen."

Traurig geht der Jüngste in den Hof hinaus, und sieht, wie der Hahn die Henne besteigt.
Er geht hin, gibt dem Hahn einen Fußtritt und schreit: "Und du Blödian, kannst auch zu Fuß gehen..."
 
Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters.

Der Grieche war erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt. Der Italiener zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehts Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten."

Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage. Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?"

Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben?" "Nein."
 
Ein ganz alter Witz, ich hoffe er stand noch nicht hier.

Kennt ihr den Unterschied zwischen deutschen, schwedischen und polnischen Autos?
Nun...............
..........ganz einfach
deutsche Autos sind aus Krupp-Stahl,
schwedische Autos aus Schwedenstahl
und polnische Autos aus Diebstahl...................:biggrin:
 
gestern im Fernsehen:

Wulff: "Da erhebe ich auch keine Rechnung, wenn mich die Freunde hier in Berlin besuchen."

Schausten: "Hm, aber da hätten Sie natürlich auch sagen können:
'Ich geb' euch mal pro Nacht 150 Euro!'. Was spricht dagegen eigentlich?"

Wulff: "Machen Sie das bei Ihren Freunden so?"

Schausten: "Ja!" :biggrin::biggrin::biggrin:
___________________________________________

"150 Euro die Nacht? Wir dachten, Bettina Schausten kostet 17,96 Euro im Monat". :tongue:
 
bei der Stelle musste ich auch schmunzeln.
 
Ein Busfahrer und ein Pfarrer kommen in den Himmel.
Petrus verteilt die Plätze in der Kirche. Der Busfahrer darf ganz vorne sitzen, der Pfarrer ganz hinten. Der Pfarrer beschwert sich darüber, er hat ja nun Jahrelang für den lieben Gott gearbeitet und jetzt muss er nach hinten.
Da sagt Petrus: Das ist doch ganz einfach, als Du Sonntags in der Kirche gepredigt hast haben die Leute geschlafen, wenn aber der Busfahrer gefahren ist, haben alle Fahrgäste gebetet!
 
Ein Busfahrer und ein Pfarrer kommen in den Himmel.
Petrus verteilt die Plätze in der Kirche. Der Busfahrer darf ganz vorne sitzen, der Pfarrer ganz hinten. Der Pfarrer beschwert sich darüber, er hat ja nun Jahrelang für den lieben Gott gearbeitet und jetzt muss er nach hinten.
Da sagt Petrus: Das ist doch ganz einfach, als Du Sonntags in der Kirche gepredigt hast haben die Leute geschlafen, wenn aber der Busfahrer gefahren ist, haben alle Fahrgäste gebetet!
der ist gut
 
Sagt der Verkäufer:"Die neuen Laufschuhe können die nächsten Tage noch ein wenig drücken!"

Darauf ich:"Das macht nichts, ich benutze sie eh erst in 2 Wochen!"
 
Du musst deinen xxx aktualisieren, um dieses Video anschauen zu können :mad: NICHT WITZIG
 
Du musst deinen xxx aktualisieren, um dieses Video anschauen zu können :mad: NICHT WITZIG
Nööö, alles fein.
Soll heißen, mit einem halbwegs aktuellen System wird nichts angemeckert. Ist hier dann also bei Dir wohl kein Fake oder 'Angebot' zum Trojaner-Download, sondern offenbar wirklich 'alter Stand'.
 
Zurück
Oben