Stammtisch Witze

Habt Ihr eine Ahnung , weshalb kleinen Babys nach der Geburt ein Klaps auf den Po gegeben wird ? :confused::rolleyes:




Na dann werd ich das Rätsel mal lösen : damit bei den Dummen das Schwänzchen abfällt :biggrin::tongue::biggrin:
 
Habt Ihr eine Ahnung , weshalb kleinen Babys nach der Geburt ein Klaps auf den Po gegeben wird ? :confused::rolleyes:

Na dann werd ich das Rätsel mal lösen : damit bei den Dummen das Schwänzchen abfällt :biggrin::tongue::biggrin:

Tjooo... - Und weil "die" das dann deshalb auch schon von Kleinauf kennen und daran gewöhnt sind, kann man diese Prozedur ohne Probleme auch später beliebig oft wiederholen. Geeignete Augenblicke sind beispielsweise unmittelbar nach Erklingen der Worte "Duuuuu, Schatz - Ich hab da vorhin in der Boutique..." - KLAPS - oder auch "Duuuuuu, Schatz - Meine Mami meinte eben am Telefon, sie will über's Wochenende mit uns..." - KLAPS - KLAPS - KLAPS - KLAPS - KLAPS - KLAPS - KLAPS - KLAPS - KLAPS - KLAPS - KLAPS - KLAPS
 
Heißt das nicht: " Bei den Intelligenzbestien fällt der Schwanz ab!"?

Und Wischmöpse sind immer mit Stiel!
 
Gestern in der Bild (nicht wortgetreu zitiert!?):

Posiert der Bodybilder vorm Spiegel und meint zu seinem Schneckchen: "Hier siehst Du geballtes Dynamit!"

Antwortet das Schneckchen: "Schade nur, dass die Zündschnur so kurz ist!"
 
Und Wischmöpse sind immer mit Stiel!

Du verwechselst das - ...mit den spezifisch angeborenen Geräten zum Parkett-Bohnern.
Zwei oszillierende Aufsätze ab Kaliber "95G" bohnern übrigens am besten und schnellsten.
Alles andere taugt nur für Fußleisten und Treppenabsätze.
 
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?

Einfach sagen:

" Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an."
 
Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto,
rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite.
Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm.
Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.
Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voller Bewunderung.
"Danke schön!" antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin.
Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.
"Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube,
wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."
Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: "Ich glaube, da hast du recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
 
Humor (lat. [h]umor = Feuchtigkeit, Saft; in der Antike im Sinne von der richtigen Mischung der Körpersäfte,[1] die zu einer guten Stimmung verhilft) gilt auf den ersten Blick als eine Fähigkeit, ein Lachen hervorrufen zu können bzw. selbst zu lachen. Als „humorvoll“ werden daher oft Personen bezeichnet, die andere zum Lachen bringen oder selbst auffällig häufig „die lustigen Dinge einer Situation“ zum Ausdruck bringen. (Eine viel engere Auffassung – die Verwechslung von „humorvoll“ mit der Akzeptanz makabrer Situationen – wird jedoch in der im deutschen Sprachgebrauch sprichwörtlichen Wendung „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“ ausgedrückt.)
Bis heute ist keine umfassende Theorie des Humors entwickelt worden. Dabei spielt vermutlich die große Vielfalt des Lachens, seiner Zielrichtungen, seiner Verfahren und Anlässe eine Rolle. Immerhin ist es heute Konsens, dass Lachen als ein Kulturphänomen an eine bestimmte historische, soziale und personelle Konstellation gebunden ist. Für historisch frühe Formen existieren aber immer noch mehr offene Fragen als Quellen. Es ist zum Beispiel umstritten, ob der Mensch allein die Fähigkeit des Humors besitzt („Der Mensch: der lachende Affe“), oder ob auch andere Lebewesen diese Fähigkeit besitzen (s. u.).
Auch die Feldforschung der Ethnologie hat bisher keine Integration ihrer vielen Beobachtungen erarbeiten können: Worüber man lacht, wer das Lachen wie auslöst, welche Wirkung ein Lachen im sozialen Kontext hat – die Antworten auf diese Fragen sind immer noch sehr verschieden. Eine besondere Schwierigkeit ist, dass das Lachen anderer Kulturkreise oft nur in der Kontaktsituation mit Ethnologen beobachtet werden konnte: Andere Ethnien lachten über die für sie erstaunlichen Verhaltensweisen der Ethnologen. Also beeinflussten Herkunft und Verhalten der Forscher während ihrer Beobachtungen gelegentlich auch schon die Aktionen und Reaktionen der von ihnen observierten Individuen.

Sozialhilfe - oder an dieser Stelle (Witze) falsch?

Ja, hier falsch...
 
Der folgende User sagt danke

tempelkim
 
Der folgende User ist humorvoll, versteht aber nicht die Message von @turboflar

gendzora
 
Dem User turboflar wird es nach Lesen von #2253 ähnlich wie mir gegangen sein. Er verspürte vermutlich akuten Brechreiz und hatte das dringende Bedürfnis adäquat zu reagieren. Das hatte ich auch, nur ist mir leider nichts passendes eingefallen (ich dachte an Dinge wie 'Schliessen' oder 'Löschen') und habe deshalb zähneknirschend gute Miene zum bösen Spiel gemacht (womit es anfangen kann).

Die 'Message' ist wohl, daß nicht alle Teilnehmer des Forums oder auch 'das Forum' als Institution die gleiche Zielrichtung verfolgen bzw. der gleichen historischen, sozialen und personellen Konstellation entstammen wie der Autor von #2253.



Jetzt wolln wa aber wieder lustig sein. :smile:
 
Dem User turboflar wird es nach Lesen von #2253 ähnlich wie mir gegangen sein. Er verspürte vermutlich akuten Brechreiz und hatte das dringende Bedürfnis adäquat zu reagieren. Das hatte ich auch, nur ist mir leider nichts passendes eingefallen (ich dachte an Dinge wie 'Schliessen' oder 'Löschen') und habe deshalb zähneknirschend gute Miene zum bösen Spiel gemacht (womit es anfangen kann).

Die 'Message' ist wohl, daß nicht alle Teilnehmer des Forums oder auch 'das Forum' als Institution die gleiche Zielrichtung verfolgen bzw. der gleichen historischen, sozialen und personellen Konstellation entstammen wie der Autor von #2253.

DANKE, ich stimme dir voll inhaltlich zu!
Sehr traurig das....
 
2. Anlauf: Sorry, da ist entweder was in den falschen Hals geraten oder ich hab da einen Fehler gemacht. Erstens ist das Bild nicht mitgekommen, und zweitens bin ich weder Rassist noch habe ich etwas gegen irgendwelche Gruppen/Personen o.ä.
Wir tauschen in unserem Männerstammtisch auch mal provokante Inhalte wie oben aus, schmunzeln und diskutieren aber vorurteilsfrei. Der Post ist schon mal in einem anderen onlinestammtisch gewesen, hat aber nach Aussage eines Freundes aber keine Reaktionen wie hier hervorgerufen, und daher habe ich ihn an einem Stammtisch nicht vollstädig deplaziert gesehen. Als Konsequenz habe ich einerseits versucht, den post zu löschen, ging aber nicht. Vielleicht erbarmt sich ja ein Admin.
(Nachtrag: Ist inzwischen doch raus, also erledigt)
Andererseits nehme ich die Reaktionen mit und werde zukünftig zweimal kritisch den Inhalt prüfen, bevor ich was reinstelle.
 
Zurück
Oben