Stammtisch Rostock

Es tut uns so leid, dass es bei uns am Montag nicht geht - aber deine Nachricht ist die allerschönste! Beste Grüße von uns!
 
Moin
Kirsche würde uns als Beilage einen Salat zubereiten, damit wir auch was ordentliches im Magen haben. Ob sie mit kommt,weiß sie noch nicht genau, aber die Wahrscheinlichkeit nimmt täglich zu.
liebe Grüße Kerstin & Mario
Herzliche Grüße auch von mir! Erik hatte erzählt...
 
So,
wir werden ca. 10 Menschen, ich bringe ausreichend Würstchen und Steaks mit, es gibt Salat und Brot.
Wer will kann natürlich auch was mitbringen...
Wer unangemeldet kommt, stellt auch kein Problem dar, im Gegenteil!
Ich denke so ab 18 Uhr. Die Adresse weiß jeder?
Bis dahin Berno
 
Hurra, wir sind einmal nicht verplant und freuen uns auf das Treffen in Bützow. Wir werden mit zwei bis drei Personen "anreisen".
Gerne würde ich mich um Getränke kümmern. Meine Tochter wird einen Salat beisteuern.

Torben, ich werde auf alle Fälle im Laufe des Tages schon mal vorbeikommen und evtl. kurzfristig benönigte Dinge besorgen.

Grüße in die Runde Ricardo
 
Hm, ab wann wollt ihr denn da alle aufschlagen? Ich stecke noch in einem Stapel Papier fest, aber ...
 
18:00 ist angedacht und wir sind garantiert laaange da. Wäre schön du könntest es noch schaffen. Ist für alles gesorgt.
 
Na mal schauen. Dann hoffen wir mal, dass die erste Front, die hier gerade aufzieht, bis dahin dort durch ist. Und drückt die Daumen, dass die zweite weiter nördlich vorbei geht. :embarassed:
 
Hurra, wir sind einmal nicht verplant und freuen uns auf das Treffen in Bützow. Wir werden mit zwei bis drei Personen "anreisen".
Gerne würde ich mich um Getränke kümmern. Meine Tochter wird einen Salat beisteuern.

Torben, ich werde auf alle Fälle im Laufe des Tages schon mal vorbeikommen und evtl. kurzfristig benönigte Dinge besorgen.

Grüße in die Runde Ricardo
Hast Du auch den Rasen gemäht? :eek:
 
Moin zusammen,
@Päronhalva hat den Berliner Sit-In letztens auf eine Vorstellung des SAAB-Films "Drive my car" im Autokino Zempow am kommenden Freitag, 19.8. aufmerksam gemacht. Einlass ab 19:00, Start um 20:30 bei einer Filmlaufzeit von knapp 3 h.
Von Berlin wie von Rostock aus dauert es jeweils etwa 90 min um dorthin zu fahren - vielleicht wäre das auch für die eine oder den anderen von euch eine Reise wert?

Wenn Interesse besteht, könnte ich versuchen, Plätze für eine Gruppe zu reservieren...
 
Den Film haben wir tatsächlich schon als Stammtisch-Kulturveranstaltung zusammen gesehen. :smile:
Sehenswert, auch oder gerade weil der rote Saab wirklich nur eine Nebenrolle spielt!
Auf die Länge hast du ja schon hingwiesen. :rolleyes:
Für uns passt das aber nicht.
 
Ein Jahr ist schnell vorbei und in diesem Jahr haben wir den 17.09.2022 auserkoren um uns im wunderschönen Bützow auf der Saab-Festzeltwiese erneut zu treffen.

Für diejenigen, die noch nie dabei waren kommen hier einige Eckdaten.
Es gibt eine Saabausfahrt, die etwa um 11.30 starten wird. Im Anschluss wird irgendwann der Grill angeworfen.
Anreise kann ab 11 Uhr passieren und auf der Wiese kann gern übernachtet werden. Klo, Dusche, Küche ist alles da.

Wir wünschen uns grobe Anmeldezahlen, so können wir den Getränkebedarf einschätzen. Wir kümmen uns um die Getränke, ihr bringt einen Buffetbeitrag oder was für den Grill mit.

Ansprechpartner sind Torben (bixebixe), Stefan (fly) oder ich.
Kommt reichlich und mit Freude

Torben, Stefan und Sirko

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Am Montag, 29.08. im Fritz? Oder sehen wir uns erst in Bützow?
Wer könnte denn am Montag?
 
Ja, wir sind am Montag da.
 
Carolin und ich wären beim Fritz am Montag mit dabei.
LG,
Chris
 
Moin
Mario kommt gerne. Leider nur alleine.
Grüße Mario
 
"Saab Stammtisch" ist für 19 Uhr im Alten Fritz reserviert.
Bis denn!
 
Rumtreiber... :tongue: :rolleyes:
 
Zurück
Oben