Stammtisch Rostock

Hallo,
ich möchte in Erinnerung bringen, daß heute der "Rostocker Stammtisch" ab 19 Uhr im Brauhaus "Fritz" Rostock
stattfindet!
LG Berno
 
und wieder mal ist es so weit!
Ja, der letzte Montag im Monat naht...
Ich hab vorausschauend ab 19. Uhr einen Tisch im "Fritz" bestellt und hoffe auf rege Teilnahme.
LG Berno
 
Wir haben ja immer wieder diskutiert, uns mal woanders zu treffen.
Beim letzten Stammtisch wurde das "Stadtholz" Kröpelin vorgeschlagen.
Lasst es uns mal probieren. Vielleicht ab 18 Uhr?
Also Montag, 24.04. ab 18 Uhr in der Gaststätte "Stadtholz" Kröpelin.
LG Berno
 
Wir haben ja immer wieder diskutiert, uns mal woanders zu treffen.
Beim letzten Stammtisch wurde das "Stadtholz" Kröpelin vorgeschlagen.
Lasst es uns mal probieren. Vielleicht ab 18 Uhr?
Also Montag, 24.04. ab 18 Uhr in der Gaststätte "Stadtholz" Kröpelin.
LG Berno
klingt ob der übernachtungsmöglichkeit interessant - allerdings für uns nicht im April
 
Sehr schön, danke, wir sind dabei.
 
Alle Jahre wieder...

kapern wir Euren Thread, um auf unseren Vatertagstreff in Bützow mit ein wenig arbeitssamer Verrichtung und Grillen hinzuweisen :cool: Am 18.05. ab 10 Uhr wollen wir starten. Wir haben uns vorgenommen, einen verlorenen Zündfunken wiederzufinden, den Astschnitt vom letzten Jahr zu verbrennen und ein paar Fensterrahmen zu streichen... Ab 15 Uhr geht's los mit Grillen. Abends dann wie immer open end am Feuer. Wer die Adresse benötigt, einfach per PN melden.

Vaterschaft oder männliches Geschlecht sind keine Teilnahmevoraussetzung :cool: Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und gern auch Mittuende...

Herzliche Grüße! Sirko, Stefan und Torben
 
Ich hab keinen Dienst - es steht dem also nichts entgegen. Wir freuen uns drauf!

Viele Grüße zurück!
 
Ich treibe mein Unwesen über Zwickau und Umgebung, im alljährlich stattfindenden Fliegerlager
 
Guten Morgen in die Runde,

beim letzten Stammtisch haben wir uns für morgen auf eine gemeinsame "Ausfahrt" zur Hamburger Oldtimertankstelle verständigt. Da unsere Saabs ja bekanntlich Herdentiere sind, hätte meiner doch große Lust darauf.
Ich würde so 8.00 Uhr zu Hause starten und gegen 8.30 Uhr auf dem A20 Parkplatz "Fuchsberg" auf weitere Begleiter warten (gerne auch zu einer anderen Zeit...).

Liebe Grüße Ricardo
 
Moin,
8:30 Uhr hört sich gut an. Da bin ich dabei.
 
Mein Gott, seid ihr Frühaufsteher! :eek: Das schaffen wir nie und nimmer! :redface:
Fahrt mal vor wir kommen nach...:rolleyes:
 
Das ist doch eine Uhrzeit wo auch die Temperaturen schon zum offenfahren einladen. Der frühe Vogel usw.
Wir sehen uns dann auf der Tanke.
 
Ich bin leider raus, Euch ganz viel Spaß!
 
Kommen auch zur Tanke. Aber noch unklar ob 8:30 mit oder eben auch etwas später. Sehen uns aber auf alle Fälle da. Anschliessend noch kurzer Stop beim Hafengeburtstag.
 
Das ist doch eine Uhrzeit wo auch die Temperaturen schon zum offenfahren einladen. Der frühe Vogel usw.
Wir sehen uns dann auf der Tanke.
Naja mit offen fahren ist ja nun nichts bei dem regen.
Aber schön, dass wir nun mit 3 Saab in Kolonne unterwegs sind. Der scarabäusgrüne 9000 macht sich gut zwischen euren beiden schwarzen cabrios.
@patapaya: Ihr fahrt dann doch allein hinterher. Wir haben das frühe Aufstehen nun ja doch geschafft.
 
Richtung HH wird es trocken. Zumindest von oben. Boden ist natürlich noch alles nass (bei uns).
 
Zurück
Oben