Stammtisch Rostock

Opa sitzt in der Küche und starrt auf den Ventilator:
...ach wie die Zeit vergeht...
Ich möchte nochmals an unseren Kinobesuch "Drive my Car" erinnern. Montag 21. 3. in der Frieda.
Und weil es bald soweit ist, wer fährt wann von Rostock nach Trelleborg zum Saab-Treffen nach Trollhättan???
LG Berni
 
Und weil es bald soweit ist, wer fährt wann von Rostock nach Trelleborg zum Saab-Treffen nach Trollhättan???
LG Berni

Am Donnerstag den 9.6. fahren wir nach Trollhättan. Meine Eltern nehmen die Fähre 6Uhr von Rostock nach Gedser. Wir setzen 6:45Uhr von Puttgarden nach Rødby über. Wir treffen uns wie auch schon 2019 am Abzweig "Farø"der E47. Da ist ein Parkplatz unterhalb der Brücke.
Dann geht es auf der Straße weiter über die Øresundbrücke nach Trollhättan.
 
Und fürs Kino sieht es ja recht verteilt aus für die verschiedenen Termine - irgendjemand kann immer nicht...
 
die meisten Zusagen gibts für Montag ... ganze 4 ...
 
Montag ist kein offizieller Stammtisch.
Abäää, wer Lust hat, ab 19 Uhr im Fritz!
Ich reserviere einen Tisch...
LG Berno
 
Moin
Das Ehepaar Boden gibt sich die Ehre.
bis moin
 
Sehr schön! Wir sind auch da.
 
Moinsen! Am Samstag, den 28.05. wollen wir mal wieder ein Himmelfahrtstreffen in Bützow machen - aus Termingründen nicht Donnerstag, sondern Samstag. Traditionell haben wir wie immer einen kleinen Arbeitseinsatz geplant - je nach Laune gibt's Gebüsch zu schneiden, einen 900er für's Schweißen vorzubereiten oder Fensterrahmen zu ölen. Oder einfach nix tun und in der Sonne sitzen... Gegen 10 Uhr geht's los, abends wird gegrillt und open end am Feuer gesessen. Campingwiese und Sanitär sind vorhanden. Wer die Adresse braucht, gern PN an mich, @fly oder @totoking

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
 
Moin! Hab schon öfter mal dran gedacht wann denn der schon bald traditionelle Saab-Subbotnik in Bützow sein wird. :top:
...einen 900er für's Schweißen vorzubereiten ...
können wir bei der Gelegenheit auch meinen 9-5 für's Schweißen vorbereiten? :redface:
 
Wir haben den Termin auf dem Zettel und freuen uns drauf!
 
Moin! Hab schon öfter mal dran gedacht wann denn der schon bald traditionelle Saab-Subbotnik in Bützow sein wird.

können wir bei der Gelegenheit auch meinen 9-5 für's Schweißen vorbereiten? :redface:
Hintere Radhausschalen rausnehmen kann ich :cool: Für alles weitere finden sich vielleicht auch noch Experten :smile:
 
Abhängig vom Aussehen der Radkästen, insbesondere der Befestigung der Konsolen für die Federbeine wird entschieden ob uch dort geschweißt werden soll. War bei unserem 03er der Fall.
Der Laderaum sollte komplett leer gemacht werden und alle Verkleidungen raus. Sonst fängt das Dämmmaterial beim Schweißen Feuer.
Sind jede Menge Schrauben, aber eigentlich alles selbsterklärend. Die ganze Kabelage kann drin bleiben und hat genug Spiel etwas weggelegt zu werden beim Schweißen.
 
Jup, so in der Art stell ich mir das schon vor, ich weiss halbwegs um den Schweiss-Aufwand. Ich brauche eigentlich nur noch jemanden der das dann auch schweisst. Bisher hatte ich da wenig Erfolg bei der Suche. Zumal wenn man die Hinterachse rausnimmt es natürlich schwer wird die Büchse noch irgendwo hinzuziehen.
 
Leider starten wir an diesem WE nach Bornholm in den Urlaub und werden nicht dabei sein. Habe aber für eine eventuelle kleine Ausfahrt zwei "neue" Saabianer aus der Region angesprochen, die sich auf das Treffen freuen.

Viel Spaß an diesem Tag und Grüße in die Runde!
 
Schade, wir sind auch in DK unterwegs...
Abäää, am 30.Mai ist wieder mal der letzte Montag im Monat.
Wenn keiner einen besseren Vorschlag hat, reserviere ich im Fritz.
Euch viel Spaß in Bützow. Marcus kann ja eine Führung durch meinen Bulli anbieten.
LG Berno
 
Ich würde am 30. hinkommen.
 
Sehr schön. Werden denn noch mehr Rostocker und Umgebungsler kommen?


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Hallo an Alle!

Ja, ich werde heute wieder einen Tisch im Fritz bestellen.

Auch wenn wir nicht so viele sind, sollten wir die Gelegenheit nutzen...

LG Berno
 
Zurück
Oben