Stammtisch Rostock

Ach Leute,
ich finde es schade, daß wir den Sommer ohne ein Treffen oder eine Ausfahrt "vergammelt" haben.
Bestimmt gab es ja bei Einigen andere Prioritäten, aber es gibt einen Stammtisch Rostock, und wir sollten ihn wieder mit Leben erfüllen! (Ich bin wirklich kein Vereinsmeier)
Abäää,weil ich ja ein ernsthafter Optimist bin, werde ich zum 30.08. wieder einen Tisch im "Fritz" reservieren!!!
Und, weil für mich 2 Tage vorher ein neues Leben anfängt (meint nicht nur Udo Jürgens), werde ich auch einen ausgeben! Das sollte aber nicht der einzige Grund sein, daß wir uns treffen,
Ich freue mich auf Euch,
LG Berno
 
Büz weiß ich doch, aber Enkeleinschulung...
 
30.8. ist vermerkt und ich bemühe mich zu erscheinen :redface:
4.9. krieg ich leider auch nicht hin ... Kind hat Turnier ...
 
Wir versuchen, auch am 30.8. da zu sein.
 
Danke fürs reservieren Berno. Wenn nichts unerwartetet eintrifft werde ich am Montag da sein.

Gruß Mario
 
Ich wünsche euch viel Spaß, ich kann leider nicht dabei sein, da ich arbeiten darf. Bis bald, hoffe ich.
 
Moin,
für kommenden Montag den 27.9. ist wieder zu 19Uhr im Fritz gebucht ...
Bis dann! Andreas
 
...und es ist schon wieder so weit!
Morgen ist der letzte Montag im Oktober.
Ich werde im Fritz zu 19 Uhr reservieren.
LG Berno
 
Ja, was machen wir bloß???
Der 29.11. ist wieder Stammtischtermin.
Aber unter diesen scheiß Bedingungen?
Ich kann natürlich 2G+ erfüllen, aber wer kann und will das noch?
Ach, ich weiß auch nicht...
Werde mal einen Tisch reservieren.
 
Moin Leute
Obwohl ich meine Booster schon drin habe, habe ich keine Lust mich ständig testen zu lassen für´n Bier. Ich melde mich ab und wünsche allen teilnehmendenen eine schönen Abend.
viele liebe Grüße Mario
 
Sorry, aber wir auch nicht - aus gleichem Grund.
 
Wieder das selbe Thema, zur selben (oder inzwischen besseren?) Situation.
Montag ist der Letzte im Januar, und ich werde einen Tisch reservieren!
Und wenn ich da ab 19 Uhr allein im Fritz sitz, ich ziehe das jetzt durch!!!
Liebe Grüße von Berno, der an Euch glaubt...
 
Wieder das selbe Thema, zur selben (oder inzwischen besseren?) Situation.
Montag ist der Letzte im Februar, und ich werde einen Tisch reservieren!
Beim letzten Treffen waren wir immerhin schn wieder 6 Menschen, vielleicht kommt langsam doch wieder etwas mehr Leben in die Gemeinschaft?

Liebe Grüße von Berno, der an Euch glaubt...
 
Zurück
Oben