Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo zusammen,

wir können am 06.12.2018 leider nicht dabei sein. Der Job ruft. Wir wünschen Euch einen schönen Abend. Bis demnächst wieder.
Ernst und Christel.
Job ist Job und der geht klar vor.
Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder! :ciao:
 
Bin am Donnerstag auch dabei. Bringe einen älteren Herren mit. Nein, nicht den Nickolaus, sondern meinen Vater.

Und noch eine Hinweis: Wichtelteile kann man auf dem hinteren Teil des Parkplatzes der Scheiderhöhe besorgen. Da stehen ab und zu einige Saabs herum... Traut euch! Das wird ein Spaß! :cheers:
 
Na dann bringe ich mal Blechschere und Werkzeugkoffer mit:biggrin:
 
Gut, dass meiner schon eingemottet ist!
... Du kommst auf Ideen. :bandit:

Nur noch ein paar Tage. Wer hat denn seine Wichtelgeschenke schon eingepackt? Ich muss erst mal überlegen was ich da habe.
Was nehme ich denn: Klimakompressor? ABS-Speicher? Lederschaltknauf? Zusatzinstrumente? OVP CV-Rücklicht? :stupido:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch hab n V6 Motorblock, hat ganz schön viel Geschenkpapier gebraucht.
 
Heute Abend werden die Stiefel für den Nikolaus geputzt
und morgen findet auch unser traditioneller Weihnachts-Stammtisch, samt "Schrottwichteln" statt.
Bis Morgen
 
Bin nach einem schönen Abend wieder gut zu Hause angekommen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren für ihren Einsatz:girl:
 
Auch von mir noch mal ein Dank an die Organisatoren. Mir gefallen die Abende beim Stammtisch gut. Außerdem: das erste Teil für den nächsten Saab ist schon da.
9DBCF945-EA44-43C7-9F0A-9DCB2A75BDFC.jpeg
Viele Grüße
Rolf
 
Vielen Dank an alle Saab-Freunde für diesen gemütlichen vorweihnachtlichen Abend in großer Runde und einer tollen Atmosphäre sowie vielen tollen, spaßigen und kniffeligen Schrottwichtel-Geschenken. Auch was eure Kreativität, die ihr alljährlich dabei zeigt und das so viele dabei mitmachen, ist immer wieder beeindruckend und freut uns. Dafür vielen Dank!
IMG_4799.JPG IMG_4806.JPG IMG_4802.JPG IMG_4803.JPG

@MikeKöln: besten Dank für den tollen Koffer! So ist unser "Ehrenpreis" für den Saab-Freund des Jahres nun immer gut geschützt. :top:
 
Auch von mir vielen Dank an alle für einen schönen Abend in toller Runde.
Ich fang schonmal an fürs nächste Wichteln zu sammeln.
Hat echt Spass gemacht.

Und... ach ja....
der Rote fährt auch wieder...:rolleyes:
 
Super Andreas, dass freut mich.
Woran hat es gelegen? An dem besagten Seilzug?
 
Vielen Dank nochmals an das Orga - Team, nicht nur für den gelungenen Abend gestern, sondern auch für die unermüdliche Arbeit für den Stammtisch das ganze Jahr über.
 
... oh, so „schwerwiegend“, dass man besser nicht darüber spricht! :biggrin: :flute:

Aber schön, dass er wieder fährt wie er soll und nichts ernstes gewesen ist.
 
Upps, es ist eindeutig Januar! Wer kommt eigentlich alles zum Stammtisch morgen??
 
Spätschicht ……:redface:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben