Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Einmal werden wir noch wach-
heißa dann ist STAMMTISCH-TACH.

Wer kommt alles? Ich bin mit 9-5 oder 9k dabei (muss ich noch auswürfeln :tongue:)
 
Ja ist denn jetzt schon Weihnachten? Es ist doch noch kein "schrottwichtel" Stammtisch :santaclaus:
Bei fast sommerlichen Temperaturen bin ich morgen leider ohne CV am Start. Und dann noch mit "Fremdfabrikat"....
Hoffe ich finde einen Parkplatz!
 
Wenn ich morgen wieder fit bin, bin ich auch dabei.
Auch mit (neuer) Fremdmarke. :biggrin:
 
Hallo liebe Saab-Freunde,

der nächste Stammtisch der Saab-Freude Köln/Bonn findet am Nikolausabend, den 06. Dezember 2018 statt. Wir treffen uns in unserem Stammlokal dem Gasthaus Scheiderhöhe ab 19:00 Uhr in dem wieder für uns rund 20 Plätze reserviert sind.

Wie in den vergangenen Jahren laden wir auch in diesem Jahr, so kurz vor Weihnachten und zum letzten Stammtisch des Jahres, wieder zum „Schrottwichteln“ ein!
Das heißt, jeder bringt ein ausrangiertes bzw. defektes und verpacktes SAAB-Schrottteil mit, die dann von uns eingesammelt und im Laufe des Abends unter uns „gewichtelt“ werden. In den vergangenen Jahren kamen dabei sehr skurrile, seltene bis spektakuläre „Schrottteile“ unter die Leute und zu vielen dieser Teile wurden uns von den jeweiligen Spendern auch die Geschichten rund um die jeweiligen Schrottteile erzählt.

Bitte denkt nur daran, keine ölenden, scharfkantigen oder zu rostige (wobei Rost gibt es an unseren Saabs ja nicht :smile:) bzw. nicht zu sperrige Teile mitzubringen.

Wir freuen uns auf Euch und auf eure Wichtelüberraschungen!
Das Orga-Team
UZ900, EastClintwood, Jevo u. AeroCV


Impressionen aus den letzten Jahren
318DD1CD-0F27-4876-9D41-00AD55391C0D.jpeg
D7872FAE-0F28-41DF-A04B-65D727EBDEEB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei, das wird spannend: habe fürs Schrottwichteln schon bald alle Schrottplätze abgeklappert: "Saab-Schrott??- Ham wa nix mehr! Jibbet nix mehr- wird alles von denen aufjehoben..."
 
Ja, die kenne ich. Da waren wir doch zu Abschluss der Herbstausfahrt oder??
 
Sind der Herr am 6xten auch zugegen????
 
Klingt gemütlich und lustig. Wünsche euch viel Spass. Für einen kurzen Ausflug von der Küste zu euch mitten in der Woche und in der kalten Jahreszeit aber leider eindeutig zu weit. :redface:
Werde aber an eure lustige Wichtelgesellschaft denken und wünsche wie gesagt viel Freude mit den vom Schrott geretteten Kleinigkeiten. :ciao:
 
Klingt gemütlich und lustig. Wünsche euch viel Spass. Für einen kurzen Ausflug von der Küste zu euch mitten in der Woche und in der kalten Jahreszeit aber leider eindeutig zu weit. :redface:
Werde aber an eure lustige Wichtelgesellschaft denken und wünsche wie gesagt viel Freude mit den vom Schrott geretteten Kleinigkeiten. :ciao:
Vielen Dank und da ich weiß wie „verrückt“ Ihr seid, halte ich solche Aktionen bei euch nie für ausgeschlossen. :ciao::driver: Aber Du hast absolut recht. Bei den Witterungsverhältnissen könnte das eine Rutschpartie werden.
Schöne Grüße in den Norden wünschen euch die Saab-(Wichtel) Freunde Köln/Bonn. :santaclaus:
 
Auch von uns alles GUUUUDE lieber AeroCV!!!

Beim Wichteln können wir dieses jahr leider nicht kommen und wünschen Euch allen wieder sehr viel Freude bei diesem besonderen Stammtisch!
 
Hallo zusammen,

wir können am 06.12.2018 leider nicht dabei sein. Der Job ruft. Wir wünschen Euch einen schönen Abend. Bis demnächst wieder.
Ernst und Christel.
 
Zurück
Oben