Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Wir sind dabei: Gisela, Cameo und ich - bei passendem Wetter aber mit schwedischem Fremdfabrikat.
Zimmer nebenan ist schon bestellt.
 
Ich wär jetzt lieber jenseits der Brücke...
 
Frischen wir unsere alten Gehirnwindungen auf (:biggrin:):

27.11. 2015 - ab 18:00 - Flieger, grüß mir die Sonne.........

Wird bestimmt wieder ein schöner Abend - ALSO: findet den Weg / die Flugbahn....
 
Putzt Du die Landebahn? :biggrin:
(Sieht immer noch gut aus...)
 
Leih mir den SAAB vom Bodenseeflughafen/Friedrichshafen:biggrin: - wäre mal eine Überlegung, ob wir da mal eine Vorführung kriegen....
 
Mit dem Friction-Tester über die verschneiten Landstraßen...dahinter der Convoi :biggrin:
 
.... dachte ja eigentlich, dass das als letzte Info steht - damit es nicht vergessen wird...... freue mich auf ausführliche Diskussionen....freuen uns auf Euch!!!

Frischen wir unsere alten Gehirnwindungen auf (:biggrin:):

27.11. 2015 - ab 18:00 - Flieger, grüß mir die Sonne.........

Wird bestimmt wieder ein schöner Abend - ALSO: findet den Weg / die Flugbahn....
 
Leute bitte künftig nicht so früh anfangen. Muss von Stuttgart nach der Arbeit erst nach Albstadt und dann noch knapp zwei Stunden bis Wangen. Ist doch Freitag, da wäre doch 19.00 Uhr auch OK. Wir werden es diesen Freitag leider auch erst gegen 19.00 Uhr schaffen. Mein Zug von Stuttgart kommt erst gegen 16.00 Uhr in Albstadt an.
 
19 Uhr "passt" bei uns auch besser...
 
Kein Problem - ist doch ab 18:00 Uhr ..... Hauptsache Ihr kommt... ist halt ein Alk-freies Weizen mehr....
 
Leute wir müssen unsere Teilnahme leider canceln: Cameo (unser Deerhound, den ihr ja alle kennt) ist gestern ganz überraschend gestorben.
 
Sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei
 
Cameo, habe es erst jetzt mitbekommen - ich hoffe Ihr verkraftet es gut - ein kleiner Trost: Cameo hatte eine schöne, lange Zeit mit Euch!
 
Zurück
Oben