Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Leute freue mich auf euch und gleich eine gute und schlechte Nachricht:
Vergesst die ursprüngliche Lokation (Schwarzes Grat). Gisela und Cameo sind dieses Wochenende dort und wir werden garamtiert nie wieder dort landen.
Waren heute super gut und in gemütlicher Atmosphäre in der Nähe von Isny essen und haben dort einen Tisch bestellt - lohnt sich in jedem Fall und ist die deutlich bessere Alternative - so weit die gute Nachricht.
Zusammengefasst:
Stammtisch kommendes Wochendende am Freitag, ab 19.00 Uhr
in der Hofwirtschaft Ellgas
Dorfplatz 10
88260 Argenbühl-Eglofs
http://www.hofwirtschaft-ellgass.de

Liegt sogar einige Kilometer näher an Wangen und ist ca. 12 km von Isny entfernt. Tisch ist auf das Stichwort "Saab" gebucht. Hoffe auf rege Teilnahme!
image.jpeg


 
Wäre ja gar nicht weit weg von mir, mal fragen was meine OHL dazu meint und ob mein Ersatzfahrzeug mitspielt.

Gruß

ulli
 
Wer kommt jetzt alles?
 
Update: Familie krank - no go. Wünsche schönen Abend
 
Na leg doch die Lieben ins Bett, decke sie zu und wenn sie dann schlafen, lass sie noch das Brummeln vom 9000 zum Abschied hören....:biggrin:
 
So ein 9000er darf eigentlich gar nicht brummeln :cool:
Ausserdem haben sie mich bereits erfolgreich angesteckt :motz::nurse:
 
Na denn gute Besserung - dann können wir den Niveaudämpfer zu Hause lassen.

Dabei hätten wir Deine Erahrung heute für unser Neumitglied benötigt - ich hoffte zumindest drauf - mal sehen was Cameo sagt.....
 
Ewig schad,
hätte einen schönen 8v tu "dabei" gehabt

mach hier eine Wärmflasche nach deranderen, Zwiebelsaft...
Viel Spaß Euch!
 
Schade, dass ihr nicht dabei wart. War mal wieder nett.
 
Ja, es war wieder mal schön - zudem alte und neue Gesichter dabei waren!!! Bis auf´s Nächstemal :ciao:
 
Ok Leute, 27.11. in Leupolz - wer ist dabei? Ich bestelle den Tisch - Ihr bucht die Zimmer falls nötig. Bitte um baldige Rückmeldung - Weihnachtsfeieren stehen an!
 
Zweiter Versuch mit dem Nivomaten ;-)
 
Zurück
Oben