spontanes Treffen in KN

natürlich.
nicht a l l e Studenten, aber nicht alle fetzen in Regelstudienzeit durch, kati ;)
Manche studieren auch in die B r e i t e . . .
 
Manche sind auch einfach nur breit.
 
natürlich.
nicht a l l e Studenten, aber nicht alle fetzen in Regelstudienzeit durch, kati ;)
Manche studieren auch in die B r e i t e . . .

Bääääääääääh!!!!! :tongue: :tongue: :tongue: Den Freischuss hab' ich ja schon teilweise gecancelt!! :biggrin: Und vielleicht häng ich ja danach noch Medizin oder so dran... (Mjam, Pathologie, Obduktionen, ...) :biggrin: Dann geht's aber in die Länge... Hmm...

Ok, hb-ex, dann hab' ich Deinen Smiley falsch verstanden.. :smile: Hielt den hier :rolleyes: immer für einen eher negativ eingestellten..


Manche sind auch einfach nur breit.

*Lach*, wohin driftet das hier eigentlich ab?
 
Was für ein Wochentag ist denn der 14.07. ?

WAR!!!!! Längst vorbei, war glaub' ein Samstag.. Aber Du hattest mal irgendwo was von Tübingen geschrieben, oder? Dann kommste das nächste Mal mal vorbei! :smile:

Ach so: Allzeit breit ist doof, allzeit bEreit klingt viel besser und vielversprechender!!!! :biggrin:
 
wie wärs denn mal mit einem Treffen in Tü? Schwärzloch oder so?
 
Manche sind auch einfach nur breit.

Jau, naturbreit sozusagen. Hm, gibts das als Stoßstangen-Aufkleber? "honk if you're naturbreit!"?

@Kati - was, nach Jura auch noch Medizin?? Wie krass bistn du drauf? Kulturwissenschaften der Antike (eigentlich der kurioseste Stud.-Gang in KN) gienge ja noch. . .
 
wie wärs denn mal mit einem Treffen in Tü? Schwärzloch oder so?

Hihi, wie wär's einfach mit das nächste Mal Konstanz anschließen!? Ist eh die schönere Gegend!!! :tongue:

@Kati - was, nach Jura auch noch Medizin?? Wie krass bistn du drauf? Kulturwissenschaften der Antike (eigentlich der kurioseste Stud.-Gang in KN) gienge ja noch. . .

Oh na klar, DER Studiengang hört sich ja richtig klasse an!! :eek: :biggrin: Naja, uns hat mal jemand geflüstert, dass Leute mit Kenntnissen in Jura und Medizin dringend gesucht würden... :rolleyes: War mal meine Alternative nach KfZ-Mechanik und zu Jura... :smile: (Also krasser als krass??:biggrin:)
 
Und noch zweimal Iuri:

photo010sa6.jpg


photo032gi9.jpg


Warum muß ich bei den Bildern bloß an Gummibären denken?




@ arh: von Dir habe ich auch noch ein brauchbares Bild. Wenn Du magst, lade ich es entweder hoch oder schicke es Dir per e-Post.
 
Der spätere Abend war auch recht brauchbar:

photo0314ko7.jpg


photo0213lp4.jpg
 
ah, hab mich schon gefragt, was du mit dem Gitter da wolltest. Jetzt versteh ichs!
 
Ich hab dummerweise die Photos in der falschen Größe hochgeladen. Sobald ich wieder an den webspace komme, tausche ich die gegen die nutzerfreundlichere Variante aus.
 
hm, schade dass die Kugel nicht so gut rüberkommt. Oder hast du noch mit längerer Bel.-Zeit geknipst und mit empfindlicherem Film vielleicht?
 
wunderbar!

PS noch vielen Dank für die Poträäs!!
 
Schwärzloch wäre wirklich mal super! Wir sind dabei!

wie wärs denn mal mit einem Treffen in Tü? Schwärzloch oder so?

Tübingen-Schwärzloch wäre wirklich mal super! Wir sind dabei!
Einfach mal einen Termin vorschlagen. Am Besten wenns Wetter mal gut sein wird.
 
Zurück
Oben