spontanes Treffen in KN

und Bilder hat Martin auch massive geschossen, sind aber analog. . . kann also dauern - wenn ich sie noch krieg, kommen sie natürlich rein :D
 
Dieser Spruch sagt sehr viel über die Weite Deines Horizonts aus!

Ach naja, hat er bestimmt nicht böse gemeint, immer mit Humor nehmen! (siehe grünen Smiley dahinter) :smile: Und leider ist die Kritik an Juristen häufig berechtigt.. Muss man auch ehrlich sagen, gerade wenn man mit "denen" viel zu tun hat! Siehst Du doch bestimmt auch so, oder? :biggrin:

Viele Grüße von einem, der über sein gesamtes Jurastudium Saab (901 und 9³) gefahren ist

Klingt gut! Ich hoffe mal, meiner packt's das Studium und das Auslandsjahr und das Referendariat über!! :eek: Aber nur 901, kein 9-3!!! :biggrin: :tongue:

ach, ich wär auch gern dabei gewesen ..... bleiche - oder wie das heisst?

Soso :biggrin: Wo warst Du dann? Ja, Bleiche, ein altes Industriegebäude direkt am Seerhein! Wunderschön da draußen! :tongue:

aber auf die münchner war mal wieder kein verlass ;-)

Meinst Du, Du kannst den schlechten Ruf mal aufbessern?? :smile:

wie sagt alex immer: ich will bilder sehen :biggrin:

Ohje, da gibt's doch nur die wahnsinns Serie mit Juri, alle anderen und alles andere hat sich geweigert... :biggrin: Und welche vom Benz... :eek: Aber ja vielleicht mit Bleiche im Hintergrund??

Waren übrigens gerade mal zwei Saabs bei den fünf Leuten.. :rolleyes: FELIX!! Dich haben wir schmerzlich vermisst!!! :smile:
 
jau, Martin hat nachher noch ein paar vielversprechende Perspektiven geschossen. . . Ich wollt ja nur irgendwelche abgefuckten Industriehallen in der Stromeyerstraße aufnehmen, aber dann haben wir noch gesehen, dass die Kugel am Neuwerk so lustig angestrahlt wird. Und die Bleiche wird ja nächtens auch beleuchtet. . . wird man (vielleicht) sehen!
 
...aber dann haben wir noch gesehen, dass die Kugel am Neuwerk so lustig angestrahlt wird. Und die Bleiche wird ja nächtens auch beleuchtet. . . wird man (vielleicht) sehen!

Das klingt ja richtig vielversprechend!!! Da bin ich mal gespannt! Maaaartiiiin!! Wie lang dauert's noch?????? :biggrin: :biggrin: :biggrin: (Mist, wir hätten meinen Saab mitnehmen sollen... :frown: Übrigens, Herr Metall!! Meine rechte hintere Tür geht wieder! :tongue: :tongue: :tongue: Gut, dass ich mich noch ans Auseinandernehmen des alten Herrn bzgl. Türen erinnern konnte, da war's noch nicht mal aufwändig! :smile:)
 
Puh na da bin ich ja beruhigt! Kriegst bei Gelegenheit n Eis! mir ist noch eingefallen, dass man ja die Türverkleidung gar nicht komplett demontieren muss um da vorne beim Pinnöpel ranzukommen. Komisch, dass das mit meinem Sedan damals nicht passiert ist, da mussten die Leute auch immer an allem Rumfummeln, vor allem an den Reißzwecken am Himmel und an der fetzigen Vordersitzverkleidung. . .
 
Soso :biggrin: Wo warst Du dann? Ja, Bleiche, ein altes Industriegebäude direkt am Seerhein! Wunderschön da draußen! :tongue:
ich hatte leider keine persönliche einladung :biggrin:
icon12.gif



Meinst Du, Du kannst den schlechten Ruf mal aufbessern?? :smile:
sobald mein süsser salonfähig wieder ist..... bestimmt :smile:
 
Klingt gut! Ich hoffe mal, meiner packt's das Studium und das Auslandsjahr und das Referendariat über!! :eek: Aber nur 901, kein 9-3!!! :biggrin: :tongue:

Naja, bei mir hat der 900 leider kurz vorm Examen aufgegeben - und ich hatte nicht die Nerven und die Zeit, mit entsprechendem Aufwand einen guten 900 zu suchen. Aber jetzt will ich wieder einen - als Referendar hat man für sowas ja auch wieder Zeit... :smile:

Viele Grüße!

Ben
 
Naja, bei mir hat der 900 leider kurz vorm Examen aufgegeben - und ich hatte nicht die Nerven und die Zeit, mit entsprechendem Aufwand einen guten 900 zu suchen.

Kein Wunder mit den Nerven und der Zeit... *jammer*, Du hast's wenigstens schon hinter Dir... :rolleyes:
Ohjemine, hoffentlich macht meiner das nicht auch! Das wär ja fürchterlich und täte meiner Note bestimmt nicht gut! :eek: :frown:

Aber jetzt will ich wieder einen - als Referendar hat man für sowas ja auch wieder Zeit... :smile:

Echt? Zeit im Referendariat? Gut zu wissen!! :smile: :smile: In welchem Bundesland hat man die denn?

Grüße
 
Die Farbbilder sind da, schwarz-weiß dauert noch.
 
Bitteschön, hier habt ihr ihn:

photo2221bx5.jpg


photo2928rg9.jpg


"Die EG-Gesundheitsminister warnen: Rauchen macht eine gesunde Gesichtsfarbe."
 
Danke für die Einladung- leider erst jetzt gelesen. Ich komme erst wieder, wenn Juris Auto zu sehen ist. Und ausserdem war Heuwetter, da gibts koa Freizeit. Mein Saab hat übrigens Beule aber fährt. Vielleicht auch paar Pässe rauf und runter, aber auch das nur s.o. und wenn KEIN Heuwetter...
 
..... dachte zwar eher an ein gruppenfoto mit ganz ganz vielen saabs.....
aber trotzdem sehr nett und gesund :smile:
 
Wenn mein Auto "zu sehen" ist, sprich wieder ans Tageslicht kommt, komm ich schon noch bei dir vorbei, Felix! Muss doch den 99 behuldigen. . .

PS Gerd, mach das Rot weg :biggrin: !! und die Krümel am Fingernagel. . . m u s s t e s t du so nah rangehen, Martin?
 
Ja. Portraits schießt man immer mit langer Brennweite, sonst haben die Leute immer so häßlich lange Nasen.

Nächste Woche bekomme ich den schwarz-weiß-Film, da fällt dann wenigstens das Rot weg ;-)
 
hey, mit dem MS-Photo-Editor kann man die dollsten Effekte schon mit minimalem Aufwand erzielen! Nur mal den Blaukanal umgedreht und schon siehts hübsch psychedelisch aus und das rot stört gar nicht mehr :biggrin:
hab wirklich Langeweile. . . geh mal PMs ausmisten. . .
 

Anhänge

  • photo2221bx5.jpg
    photo2221bx5.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 21
blau ist doch bei dir keine farbe, sondern ein zustand, oder ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben