spontanes Treffen in KN

Amazone84

Heizpilz
Registriert
23. Okt. 2006
Beiträge
710
Danke
129
SAAB
900 I
Spontanes Saab-Treffen am Samstag, den 14.07.07!!

Hallo zusammen,

wer weiß, ob's so kurzfristig funktioniert, jedenfalls sind grad ein paar Saab-Fahrer im Raum Konstanz (aero84, Metalldetektor und ich zumindest :smile:) und da am Wochenende schönes Wetter erwartet wird und der 10. März mit dem letzten Konstanzer Treffen schon eine Weile her ist, kam der Gedanke auf, wie's mit einem spontanen Stammtisch wäre!?? Wie im Titel geschrieben, geht's um übermorgen, also Samstag, den 14.07.07, wir hatten an den späteren Nachmittag gedacht, vielleicht so 17 Uhr?

Eben wegen des schönen Wetters hatte ich an den Biergarten der Bleiche gedacht, direkt am Rhein. Am 10. März saßen wir ja noch drin, im Sommer soll der Biergarten toll und gut gefüllt sein!

Wie wär's? Hätte jemand Zeit und Lust?

Falls sich noch jemand meldet, der den Weg nicht kennt, such ich den Thread von damals mit der Beschreibung raus und verbesser sie wegen geändertem Straßenverlauf... :smile:

Viele Grüße, Kati
 
Mist, mist, mist, ich kann nicht!!!! Habt viel Spaß!
 
Also ich wäre dabei.
 
am 23. August wäre ich auch dabei
 
Konstanz ist ja quasi auf dem Weg in die Schweiz ;-)
 
Gehst du mit in die Schweiz?
 
*schieb**
Leider kucken ja viel zu wenige regelmäßig in das Treffen-Board (da nehm ich mich selbst nich aus, ähem), drum hab ich mal die einschlägigen Verdächtigen angepingt:

"felix; arh; saab.eu.tt; regio-rider; mainzelmann; petersaab"

fällt sonst noch jemand wer ein? Aaalso ich muss eigentlich abends "arbeiten" (mehr so ne karitative Beschäftigung ;) ), aber 17 Uhr s o l l t e ich da sein ;)
 
Gehst du mit in die Schweiz?

Mal sehen... Will ja unbedingt (Mopped will aber niemand sehen :eek:) und es gibt einige, auch Wildfremde, die meinen, mein Saab würde das packen... :biggrin: Naja... Anscheinend werden ja Abschlepp- und Werkstattwägen usw. mitgebracht... :rolleyes: :tongue: Dann könnte ich's wagen! Beifahrer hat sich auch schon jemand angemeldet...


So, zu KN morgen: Niemand interessiert? Vielleicht grillen wir dann doch nur in kleinem Rahmen bei mir auf dem Balkon?? :biggrin:

@ MD: arh weiß telefonisch Bescheid, kommt evtl., 'ne sichere Absage wg. eines mir völlig unbekannten (:biggrin:) FN-Seehasenfest ist auch eingetroffen...
 
"(Mopped will aber niemand sehen)" - doch! ich! und dich drauf, live in Farbe und größer als auf dem SVZ-Bildchen! :D

Für Grillen bin ich natürlich auch immer! Jedenfalls billiger als die Bleichnerei oder wie datt Dingen heißt, das is wohl für die überkandidelten Jura-Studenten gebaut worden wo alles von Papi und Mami in den Allerwertes. . . ähm also ich besorg mal nen paar Fettschläuche!
 
Jurastudenten...

überkanditelt, etc.? ... ein bischen mehr Zurückhaltung!
 
is doch nurn klischee ;) das aber allzu oft. .. achichsachjagarnix! *undweg*
 
"(Mopped will aber niemand sehen)" - doch! ich! und dich drauf, live in Farbe und größer als auf dem SVZ-Bildchen! :D

:biggrin: Wow, einer bis jetzt...

Für Grillen bin ich natürlich auch immer!

Nö, also es bleibt bei der Bleiche um 17 Uhr! :smile: Und Du bist pünktlich zur Stelle!!!!!!! :biggrin:

überkandidelten Jura-Studenten

Öhm... Hmm, also dass Du manchmal n büschen verplant bist, weiß ich ja mittlerweile, aber hast Du mal mitbekommen, was ich so studier??? :biggrin: Aber ob Jura oder BWL, alles zum größten Teil leider tatsächlich nicht zu gebrauchen... :eek: :rolleyes:

BIS MORGEN!!!!! :smile:
 
Hallo miteinander,

habe die "persönliche" Einladung erhalten bin aber tatsächlich auch auf diesem mystheriösen Seehasenfest eingeplant. Ich bin ja relativ neu hier und habe schon seit ner Weile mit den hiesigen Eingeborenen und den Vorbereitungen des Ravensburger Rutenfestes zu kämpfen und werde jetzt quasi gezwungen mir auch das Seehasenfest anzuschauen. Aber sagen wir`s mal so: Skihaserl sind mir so in etwa ein Begriff....d.h. ein "Seehaserlfest" kann eigentlich nicht wirklich verkehrt sein, oder, HIHI!?:tongue: Lange Rede kurzer Sinn...sorry, bin verhindert, aber gerne ein nächstes mal...und das mit der Pässefahrt; kann man die für nen Ottonormalsaabfahrer ohne einen "HFT" im Kofferraum überhaupt empfehlen!? Ansonsten wäre das ja ne Überlegung wert....:confused:
 
...ach übrigens, keine Sorge; Saabfahrende Rechts- und Wirtschaftswissenschaftler(innen) sind nur ein vernachlässigbarer Fehler in der Matrix....:biggrin:
 
werd euch auch so erkennen. . . hoffentlich! Bei mir haben sich die Vorbereitungen fürs Attac-Benefizkonzert etwas gezogen, ich heiz jetzt gleich mit DB nach FN, den Rest "zu Fuß" ;) komm dann so 19 Uhr. . . :biggrin: also fast pünktlich
 
amazone84 auch. . . und ist ein gutes Gegenbeispiel wider das Klischee vom Jurastudenten, kann dieses aber auch tw. bestätigen (s.o.) - also genug damit!

aber hier, das Treffen hat wahrhaftig stattgefunden, fünf Leute da ;) wie immer bei so Spontanaktionen - also schon als Erfolg zu werten.
planmäßige Wiederholung vermutlich im September/Oktober - hang in there kids :biggrin:
 
wie immer bei so Spontanaktionen - also schon als Erfolg zu werten.
planmäßige Wiederholung vermutlich im September/Oktober - hang in there kids :biggrin:
ach, ich wär auch gern dabei gewesen ..... bleiche - oder wie das heisst?
aber auf die münchner war mal wieder kein verlass ;-)
wie sagt alex immer: ich will bilder sehen :biggrin:
 
Zurück
Oben