speedparts-chips

neh dann ist das org. dann sollte aber eigendlich sich etwas mehr tun, komisch, welches BJ ist dein Wagen?? glaube die waren ab 94 schon verbaut und dann bis 98 oder so
 
Aber das Getribe von Xenis 89`is um Welten kürzer...
Hey ich glaub die liest gar net was ich schreibe :D
Saab 9000 CS LPT 94`Metallic Schwarz, Angeblich irgend ein Sondermodell, ich glaube das besondere is an dem Modell das alle Mitte 94`ger nen Motorschaden haben ... (vieleicht gabs da mal Alk für die Trolle?) .. aber naja

Hab jetz ein Angebot für 260 Euros, Steuergerät vom 2.3 Turbo passend ;) (Haben Anschlüsse verglichen über Digi Cam) und
dazu ein APC Ventil. Glaube der Preis ist wirklich okay!

2 Fragen hab ich noch. Xenium meinte ich hab ein "scheiss" Bypass
Ventil. Des Prob ist das es anscheinend das schwächste ist (Nummer
aufsteigend von Bosch), er hat noch des stärkere (10?). Soll ich mir des
reintuntun? Und... dumme Frage aber ich hoffe es steht im Haynes: Wo schließ ich das APC Ventil überall an? Es braucht ja irgend nen weg zur Steuereinheit (wobei ich glaube da rechts nebem Kühler is noch ein freier STecker.. isser der? ) und nen Anschluss mit Ladedruck?.. noch einen?
Ich müsst bei Xeni glaub ich einfach mal in Haube gucken..a ber den wollt ichs ja eigentlich net sagen weil er sich jetz nen 5er BMW holt und ich sein Gesicht sehen will wenner nich nachkommt.. Abtrüniger...

Achja welche Kerzen hast du drin, NGK 567 etc?
 
ok, hab ich wohl überlesen

der Stecker fürs mv hängt da am Kühler irgendwo rum, die mv gehen gern kaputt, aber das ist risikó genau wie die box auch

bypass hol dir ein neues von Bosch kostet um die 20€ hält locker bis 1,6 bar dicht, gab glaube ich nur 2 verschiedene von bosch das alte ist schwächer, dann leiern die mit der zeit auch aus, motorschäden haben alle 2,3er gern bekommen, war bei den ersten noch schlimmer

260€ sind halbwegs ok für nen kpl. Satz

BCPR 7 ES 11 heissen die glaube ich, sind 7er auf jeden fall, alles andere macht nicht viel sinn, 200PS können die locker ab

wenn du stärker tunst brennen selst die schnell runter
dann nimm lieber BCR 8 ES, müssten die aus dem Cossi sein, oder sogar 9er, aber dann kannst du probleme mit dem leerlauf kriegen wenn er kalt ist,
 
hmm okay alles klar danke für die ausführliche hilfe ich meld mich mal wenn apc set da is
 
Zurück
Oben