So etwas habe ich noch nicht erlebt...

@96iger Michel Und ich hatte vor 2 Jahren im Netz gesucht und nix passendes gefunden.
Darauf hin nach anderen Marken gesucht, die in Frage kämen.
Und meine jetzige Kiste war ein Zufalls-Fund. Stand bei einem Händler, den ich persönlich kenne und auch schätze.
Da bin ich rein zufällig dran vorbei gefahren und habe den Wagen stehen sehen. Ohne Preisschild, aber zu verkaufen.
Dann geht die Chose wesentlich geschmeidiger ab, wenn man sich kennt.
Und ehrlicher!!!
Bekannte Mängel wurden direkt vorgetragen. Andere Mängel, die während der Probefahrt auftraten gemeinsam besprochen und vor Übernahme behoben.
Bei dem Laden hätte ich jeden SAAB auch blind gekauft. :smile:
.........
Wenn der Wagen jetzt nochmal eine Plakette bekommt...(eigentlich ist der Kaufpreis schon längst abgefahren)...behalte ich den Wagen.
Billiger kann ich nicht ein Auto bewegen.
 
@96iger Michel Und ich hatte vor 2 Jahren im Netz gesucht und nix passendes gefunden.
Darauf hin nach anderen Marken gesucht, die in Frage kämen.
Und meine jetzige Kiste war ein Zufalls-Fund. Stand bei einem Händler, den ich persönlich kenne und auch schätze.
Da bin ich rein zufällig dran vorbei gefahren und habe den Wagen stehen sehen. Ohne Preisschild, aber zu verkaufen.
Dann geht die Chose wesentlich geschmeidiger ab, wenn man sich kennt.
Und ehrlicher!!!
Bekannte Mängel wurden direkt vorgetragen. Andere Mängel, die während der Probefahrt auftraten gemeinsam besprochen und vor Übernahme behoben.
Bei dem Laden hätte ich jeden SAAB auch blind gekauft. :smile:
.........
Wenn der Wagen jetzt nochmal eine Plakette bekommt...(eigentlich ist der Kaufpreis schon längst abgefahren)...behalte ich den Wagen.
Billiger kann ich nicht ein Auto bewegen.
Meiner hat gerade mal etwas über die 160 000 km auf der Uhr , ist absolut rostfrei, hat alle 10 000 km Service bei SAAB machen lassen, aus erster Hand und fährt sich wie ein Neuwagen. Kaum zu glauben bei dem Jahrgang .
 
Zurück
Oben