Simmozheim/Mönchwasen 2007

Als Treffpunkt in Lubu könnte man den Monrepos-Parkplatz wählen. Ist auch nur ein paar Meter von der AB-Ausfahrt LB-Nord entfernt und man könnte ne schöne Pinkelpause dort machen :biggrin:
 
Interessanter Vorschlag :smile:
Gäbe es auch nen Treffpunkt südlich von LB?
Ich weiss ja nicht wieviel in LB Samstag morgens los ist - durch Stuttgart wäre es z.B. nicht zu empfehlen :wink:

Gruß
 
Hm, südlich wüsste ich jetzt nix spontan, der (nicht-Saab-)Verkehr sollte sich aber in Grenzen halten :biggrin:


Zu welcher Uhrzeit wärt ich denn dann ungefähr da?
 
In konwestheim gibts den Parkplatz vom Freizeitpark gegenüber vom Golfplatz auf der Strasse nach Aldingen
(in der Nähe Gewerbegebiet Ost / Ausfahrt Kwhm Nord müsste das sein)
 
In konwestheim gibts den Parkplatz vom Freizeitpark gegenüber vom Golfplatz auf der Strasse nach Aldingen
(in der Nähe Gewerbegebiet Ost / Ausfahrt Kwhm Nord müsste das sein)
Der ist aber kompliziert, da musst ja erst über die B27 und dann gibts da auch noch mehrere (4 Stück) innerhalb 800 Meter, die außer dem vom Golfplatz auch alle von der Straße aus nicht einsehbar sind.

200 Meter von der Autobahnausfahrt Ludwigsburg-Süd ist der Sportplatz/Sporthalle/Bürgerhaus Parkplatz.
Einfach an der Ausfahrt Richtung Ludwigsburg, dann nach 200 Meter wenn die Hauptstrasse links wegknickt, geradeaus und da!

Kömmt eigentlich jemand von den "weiter weg" schon am Freitag-Abend zu dem Saab-Stammtisch in Stuttgart?
 
Der ist aber kompliziert, da musst ja erst über die B27 und dann gibts da auch noch mehrere (4 Stück) innerhalb 800 Meter, die außer dem vom Golfplatz auch alle von der Straße aus nicht einsehbar sind.

200 Meter von der Autobahnausfahrt Ludwigsburg-Süd ist der Sportplatz/Sporthalle/Bürgerhaus Parkplatz.
Einfach an der Ausfahrt Richtung Ludwigsburg, dann nach 200 Meter wenn die Hauptstrasse links wegknickt, geradeaus und da!

Kömmt eigentlich jemand von den "weiter weg" schon am Freitag-Abend zu dem Saab-Stammtisch in Stuttgart?

Der Freizeitpark-Parkplatz hätte eben den Vorteil, dass er sozusagen auf dem Weg liegt.
Saabcommander kommt ja eh zuerst nach Leonberg und fährt dann mit mir hin, und ich hab keine Probleme das zu finden
(war ja schon dort :biggrin: )

Was sagt der Duke dazu?

P.S.: ich würde sagen 11:00 Uhr
 
hm, von den beiden parkplätzen kenne ich jetzt gar keinen...

kann ich aber bei gelegenheit mal suchen gehen, bin ja in der nähe.
ich werde berichten, der schönere gewinnt! :biggrin:

elfhundert uhr passt!
 
ich würde mal vorschlagen, den Thread-Titel zu ergänzen,
z.B. 2007/2008 oder 2007+2008

MfG
 
Für welchen Parkplatz habt Ihr Euch denn jetzt entschieden ? Oder hab' ich die Entscheidung überlesen ?
 
Die Diskussion über Alternativen nach #93 war meiner Ansicht nach noch zu keinem finalen Ergebnis gekommen, oder ?

Die Uhrzeit 11.00 Uhr für den Konvoistart scheint dagegen gesetzt :biggrin:.
 
hallo,

ist 11:00 besser? Dachte eigentlich 10:30 in Leonberg und 11:00 in LB.
(siehe Post 87 :wink: )
Von mir aus können wir auch 11:00 und 11:30 machen, m.E. wäre es jedoch besser, früher dort zu sein...
(wegen der Parkplatzbelegung ^^ )
 
hallo,

ist 11:00 besser? Dachte eigentlich 10:30 in Leonberg und 11:00 in LB.
(siehe Post 87 :wink: )
Von mir aus können wir auch 11:00 und 11:30 machen, m.E. wäre es jedoch besser, früher dort zu sein...
(wegen der Parkplatzbelegung ^^ )

hmm ganz verwirrt bin nun lach

einigt euch bis am freitag und gebt mir ne adresse mit uhrzeit fürs navi und dann werden wir pünktlich da sein :-)
 
einigt euch bis am freitag...
Vielleicht sollte man da flux noch nen neuen Fred starten, könnte mir vorstellen, dass "Simmozheim 2007" zum einen nicht jedem als "Stuttgart" geläufig ist und zum anderen auch nicht jeder einen Fred über ein 2007er Treffen liest, wenn er da nicht dabei war?

Nur mal so am Rande bemerkt...
 
Zurück
Oben