Servolenkung-Flüssigkeit

Ich wollte das hier von Ravenol kaufen, da es die Freigabe für Texaco 4634 hat …
Genau so (oberflächlich) hatte ich bei einem Automatik-Öl dieses Anbieters auch mal gelesen. Bis ich von dritter Seite nett darauf hingewiesen wurde, dass ich mal etwas genauer lesen sollte. Und was steht dort tatsächlich?!:
[quoute]Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:[/quote]Unter einer "Freigabe" ist wohl tatsächlich etwas anderes zu verstehen.
Wenn einer von uns 'ne Weile z.B. Rizinusöl in seiner Servo fahren würde, könnte er dies dann bezüglich des 4634 sicher genau so dazu schreiben.

Aber die Servo im 900er scheint ja recht anspruchslos zu sein. Nicht wenige fahren ja wohl z.B. auch irgend ein ATF II oder so.
 
::
Aber die Servo im 900er scheint ja recht anspruchslos zu sein. Nicht wenige fahren ja wohl z.B. auch irgend ein ATF II oder so.
Richtig. ATFII...... noch nie ein Problem gehabt. Weder im 900 noch im 9000.....
 
Was ist denn gerade das Mittel der Wahl, um eine leere Servolenkung neu zu befüllen? Ich wollte das hier von Ravenol kaufen, da es die Freigabe für Texaco 4634 hat … oder gibt es bessere Ideen?
Paßt!
Das alte Zeug einfach absaugen, neue Flüssigkeit rein, kräftig das Lenkrad drehen.
Nach ein paar hundert Kilometern das Prozedere wiederholen.
Bei se weh: Habe bei dem zweiten Wechsel ein Additiv von MATxx mit einfließen lassen.
Das Lenkverhalten eines Ami's ist ja gar nix dagegen :top::biggrin:
 
Zurück
Oben