Schüssler Spoiler für 900er

umso öfter ich das bild von dem spoiler sehe um so geiler finde ich ihn hihi aber selbst wenn ich einen hätte das ist zu pervers das dingen
 
"nicht ganz ernst" doch doch, wenn sonst noch alles in ordnung ist..... :00000284 :00000299
 
smiley-channel.de_haushalt025.gif


nein, Hauptsache SAAB. Genug OT.
 
@ tadek:
Jau, klemann könnte noch so'n flügel rumliegen haben, ich glaube dann aber eher den Whaletail! Obwohl ich entsinne mich gut, daß er sich immer über diese großen Drecksdinger beschwert hat, weil die Teile nicht am Stück in den " Gelben Sack" passen!
Zu deinem Problem mit der 8-er kann ich nur sagen, hinfahren und fragen/suchen! kann natürlich auch sein, das ich seine vorerst letzte bekommen habe. glaube ich allerdings nicht!
 
as schrieb:
Obwohl ich entsinne mich gut, daß er sich immer über diese großen Drecksdinger beschwert hat, weil die Teile nicht am Stück in den " Gelben Sack" passen!
:icon_lachen :icon_lachen
 
Hingefahren bin ich, hatte er nicht, also habe ich einfach bei Jörgen gekauft. Soviel dazu. Kann natürlich sein, dass da zwischendurch welche nachgeschnitzt wurden.

Was die Spoiler angeht, ein Whaletail habe ich bei ihm noch nicht gesehen, sonst hätte ich's womöglich gekauft. Der Schüssler Spoiler war noch an einem Fahrzeug verbaut, ist aber beides schon eine Weile her.
 
das "normale" monster whale tail kann man ja noch durchgehen lassen.... :00000299
 
@ tadek
das tut mir dann leid mit der 8er, dann habe ich die wohl drin ,-))
aber darn bleiben lohnt sich. wenn jemand sowas wieder rein bekommt, dann claas!
bist du sicher mit dem schüssler? die letzte möhre die ich bei ihm gesehen habe mit so einer hobbytheke, war ein schwarzes 2,1 US model mit beigem leder und kompletten Airflow! Und da war ein spoiler drauf der nicht auf der c-säule auflag, sondern nur die klappe abdeckte!
so'n breiten habe ich noch nie gesehen!
cheers!
 
Die 8er habe ich allerdings schon vor mehreren Jahren gekauft...

Mit dem Schüssler Spoiler bin ich ganz sicher. War an einem Bj bis '86., was auch schon länger her ist.
 
das wäre noch eine Alternative

900891f.jpg


900891r.jpg


aber die wollen ohne Heckspoiler CHF 2720.- dafür, und das ist nicht wirlich billig!!!!
 
na dann ist doch gut, wenn die 8er eh schon am mann ist!

entsinne mich das er an seinem vorherigen werkstattstandort (bei renault-ewald)
mal einen stehen hatte der in bordeaux-rotem flitterlack lackiert war, mit rotem leder und diversen flügeln dran! soweit ich mich entsinne hat sich einer seiner schrauber das komplette spoiler-paket gegriffen. aber egal, ich schnak mal mit ihm!
 
das wäre dann wohl die nächste stufe ,-))
 

Anhänge

  • feb97_153.jpg
    feb97_153.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 70
...da gibts nur ein Problem, da reicht ne Tankfüllung nur für eine 1/4-Meile..... *gg*

Und weder die Rennleitung (sprich: POLIZ-EI) noch die MFK (TÜV) würden einen so auf die Strasse lassen.... :google
 
Ich find das wenn gescheite Felgen drankommen sogar besser als die Original-Airflows, da die monströsen Spoiler auch zwischen den Rädern eine Entsprechung finden.

Naja geht sowieso nix über 99 o h n e Spoiler o h n e Kit und ohne Zierleisten. . .
 
Zurück
Oben