Schüssler Spoiler für 900er

Moin,

der Klemann in Lilienthal hatte mal so einen Schüssler Spoiler liegen. Den habe ich soger mit eigenen Augen gesehen, im Gegensatz zu den 8er Übersetzungen, die er angeblich auch hat aber nicht liefern kann, wenn man sie denn haben will...
Gruß,

Tadek
 
Metalldetektor schrieb:
Lars MilleAmigos müsste noch einen haben, hat ihn zumindest vor nem halben Jahr hier angeboten (PM/Email an member "Lars") . . . ehrlich gesagt würds mich fast mehr wundern, wenn den schon jemand gekauft hat.  . .


Die Info hat er schon seit ein paar Tagen ...;-)
 
Zerreisst euch mal schön das Maul über den Spoiler!!!
:00001643

..aber in der Schweiz fahren schon soviele 900 Aero mit dem whaletail von SAAB rum, da braucht man was anderes um aufzufallen!!!!!


:00000299
 
"aber in der Schweiz fahren schon soviele 900 Aero mit dem whaletail von SAAB rum, da braucht man was anderes um aufzufallen!!!!!"

Klar, wenn das wichtig ist.
Ein feedback bzgl. Lars wäre nett.
 
Der spoiler ist mega brutal aber ich denke fast unmöglich einen zu bekommen viel erfolg
 
Is' halt so! Sobald irgendwas an den SAAB 901 gebaut wird, was da werksseitig nicht dran war, dann wird schnell nach Streichhölzern gefummelt um den Scheiterhaufen schon mal anzuwärmen.

Ich sag nur: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.......
 
Joa, mich würds dann auch interessieren ob ich den Lars noch empfehlen kann in Spoilerdingen. . . Der hatte ja (verkaufsfördernd?) nur eine Seitenansicht eingestellt, und da sah der Flügel schon aus wie ein Dreidecker. Aber die Heckansicht. . . Wie gesagt, da muss dann aber auch der "Rear Louvre" wie bei Manu, die roten Nummernschilderhalter (bei Ebay alle vier Monate für ca. 100 EUR), die Seitenscheibenregenabweiser und natürlich das Airflowkit!



gar keinen Spoiler? Zwei 3-Zoll-Endrohre? (Au weia sieht ja dann aus wien Turbinenauto alla Staubsaugerbrabham - naja isses ja auch irgendwie) Fickfolie auch vorne ;) ? Mann ihr Schweizer tragt echt ganz schön dick auf mit den guten alten Neunern, was man auf der Pässetour gesehen hat war wohl noch die Spitze des Eisbergs. . .

edit: übrigens weiß ich wo du die zugehörigen 7-speichigen 7(!)x15-Felgen aufgearbeitet unter 300 EUR kriegen kannst, palim palim
 
Voila:
 

Anhänge

  • mu2_498.jpg
    mu2_498.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 200
  • mu3_263.jpg
    mu3_263.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 204
P.S.: ob Brörn Envall das wohl gutheisen würde ?
 
Endlich genug Dunst in allen Lebenslagen. Aber ob ich mir die "Scoops" antun müsste.....Nee! Dann liebr eine Haube ohne Loch.

Ansonsten "rockt" die Kiste!
 
...wie ich an anderer Stelle bereits sagte: gute Hauben werden knapp :00000284
 
Aber der hat ja offensichtlich keine(n) Turbo(s)..........ne das ja doof......SAAB ohne turbo ist ja wie Flugzeug ohne Flügel........

Ansonsten siehe meine Signatur.......5,7L BiTurbo im 900er........hmmm???
 
@ ssason : " saab ohne turbo ist ja wie flugzeug ohne flügel...."

dummschwätzer :00000694 :00000830
 
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]... und erst recht nix zu Ostern![/schild]
 
hmmm Wenn ich mir eure beiden Signaturen so angucke....dann würd ich sagen werde ich jetzt mal :quiet

Aber ihr habt ja recht.......der 2-Takter ist auch ganz nett :google

Hoffe ihr nehmt mich nicht "ganz" ernst........ :-)
 
Zurück
Oben