Schüssler Spoiler für 900er

Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
b54.jpg


habe mich mal wieder in diesen wunderschönen Spoiler aus dem Hause Schüssler verliebt. Wer hat noch so einen rumliegen und möchte ihn am liebsten abgeben???
 
Es stimmt, die Liebe kann ist manchmal blind.... :00000284
 
Ihhhh!!!

Reicht es nicht, dass einer seinen 900 damit vergewaltigt hat?
 
das muss einem halt gefallen, oder eben nicht!!!!

Aber ich find dieses Teil megamässig GEIL....!!!!!!


:00000299
 
Sieht aus wie ein 911er - der gefällt mir aber ohne auch besser...
 
beim 11er ist er zumidnest ausfahrbar. Ist aber wie immer reine Geschmakssache, mir gefällt er absolut nicht.
 
ooch...

laß mal nachdenken:

ein 3door CC turbo 16, deluxe-mäßig lackiert, nur obenrum statt schiefergrau in rosenquarz, airflowkit in (unterer) Wagenfarbe, Leder beige oder bordellrot, ggf Doppelscheinwerfer: dazu würde der spoiler sicher super aussehen!

Aber ohne airflow- oder zumindest 16S-Kit: no way.
 
Wetten, dass der Motor/Getriebeölstand direkt proportional zum IQ des Spoileschüsselfahrers ist ! (engl. to spoil=verderben)
Grufti *g* :asdf
 
dann muß aber noch das heckscheibentreppchen aus ebay-usa dazu!
 
LOOOL egal Grizzli, lass dir deine Eigenart nicht verhunzen (und wenn alle, meiner Meinung nach geschmacklich durch die Bank sehr fitten hier dagegen sind: Dann erst Recht!!!)!

Lars MilleAmigos müsste noch einen haben, hat ihn zumindest vor nem halben Jahr hier angeboten (PM/Email an member "Lars") . . . ehrlich gesagt würds mich fast mehr wundern, wenn den schon jemand gekauft hat. . .
 
..."Schwester Inkontinentia, die Nierenschüssler, äh Nierenschale!!"
 
Zurück
Oben