Schraubertreffen der SAAB-Freunde Köln/Bonn zur Saisoneröffnung am 24.04.16

Noch eine Info: Wer für seine Reparatur einen festen Untergrund benötigt, d.h. in der Garage arbeiten müsste, der sollte etwas früher da sein und muss damit rechnen, dass er dann auch länger bleiben muss, da der Platz vor der Garage dann von allen anderen Teilnehmern zugestellt wird!
 
Sollen wir noch eine "Beifahrerwechselzone" einrichten? :biggrin:
 
Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit--------------------------------PKW/ Reparatur
1. ssason-------------------------80----------------------------------------------???----------------------------------------------96er-------?
2. zweiundvierzig--------------100 ?
3. Onkel Kopp------------------100-------------------------12 Wasser/6 O-Saft/Grillsaucen-------------------------------901i----irgendwas im Innenraum
4. bantansai---------------------100
5. Sven---------------------------100
6. nibana-------------------------100
7. jo.gi-----------------------------66-----------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio/ ?
8. EastClintwood---------------100
9. AeroCV------------------------100---------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
10. UZ900-------------------------100--------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
11. Jevo----------------------------100-------------------------------------------------???--------------------------------------900 GLs
12. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke------------------------900/1 Sedan/mal sehen...
13. SAABY65-----------------------50---------------------------------------------------------------------------------------------------------
14. schwarzwitti------------------100------------------------------------------Grill---------------------------------------------9-5
15. Meki-----------------------------100-------------------------------------------------------------------------------------------95
16. turboflar-----------------------100------------------------------------------mal sehen------------------------------------mal sehen
17. Kurti----------------------------70-----------------------------------------kurzfristige Entscheidung-------------------900I CV oder Sedan
18. Sacit--------------------------- 50----------------------------------------tbd------------------------------------------------9000 Kleinkram
19. jan.b----------------------------100-------------------------------------???-------------------------------------------------9-3 I Eletrozeug/Thermostat
20. Krokodil-----------------------100--------------------------------------???------------------------------------------------901-----?
21. saber2101-------------------100------------------------------------Kartoffel- und Nudelsalat-----------------------900s aero
22. Mahathma--------------------80----------------------------------------Werkzeug zum Schrauben-----------------9-5 2,3t
23.
24.
25.

Ich habe die Liste in puncto Reparatur bei mir mal aktualisiert. Mir wurde zugeflüstert, dass es größere Wannen gibt. Eine solche würde ich benötigen für den Wechsel des Thermostaten :biggrin:
 
Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit--------------------------------PKW/ Reparatur
1. ssason-------------------------80----------------------------------------------???----------------------------------------------96er-------?
2. zweiundvierzig--------------100 ?
3. Onkel Kopp------------------100-------------------------12 Wasser/6 O-Saft/Grillsaucen-------------------------------901i----Low-Budget-Oldschool-Hifi-Upgrade
4. bantansai---------------------100
5. Sven---------------------------100
6. nibana-------------------------100
7. jo.gi-----------------------------66-----------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio/ ?
8. EastClintwood---------------100
9. AeroCV------------------------100---------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
10. UZ900-------------------------100--------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
11. Jevo----------------------------100-------------------------------------------------???--------------------------------------900 GLs
12. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke------------------------900/1 Sedan/mal sehen...
13. SAABY65-----------------------50---------------------------------------------------------------------------------------------------------
14. schwarzwitti------------------100------------------------------------------Grill---------------------------------------------9-5
17. turboflar-----------------------100------------------------------------------mal sehen------------------------------------mal sehen
18. Kurti----------------------------70-----------------------------------------kurzfristige Entscheidung-------------------900I CV oder Sedan
19. Sacit--------------------------- 50----------------------------------------tbd------------------------------------------------9000 Kleinkram
20. jan.b----------------------------100-------------------------------------???-------------------------------------------------9-3 I Eletrozeug/Thermostat
21. Krokodil-----------------------100--------------------------------------???------------------------------------------------901-----?
22. saber2101-------------------100------------------------------------Kartoffel- und Nudelsalat-----------------------900s aero
23. Mahathma--------------------80----------------------------------------Werkzeug zum Schrauben-----------------9-5 2,3t
24.
25.

Ich werde mal etwas konkreter (s.o.). Ich bräuchte dann einen großen ebenen sauberen Tisch, wenn das möglich ist. Ich habe zudem Meki mal aus der Liste genommen, der ist ja nicht mehr dabei. Er könnte aber via Skype seine Getriebereparatur nach Wiehl übertragen :biggrin:
 
@AeroCV: Ist ja "lecker" Werkzeug! Das hat man zum "fressen gern"... Was ich kürzlich mit einem Seitenschneider aus dieser "Serie" getan habe :rolleyes:
 
Ich habe noch Auffahrrampen hier die ich mitbringen könnte. Haben eine schöne Höhe zum Schrauben unterm Auto. Ich würde sie nicht benötigen...aber vielleicht jemand anders? Einpacken? :ciao:
 
Auf jeden Fall! Klasse Idee! :top:
 
Gut stehen auf meiner Liste :tongue:
 
Hätte ich einen Fahrer für den Rückweg würde ich sagen, dass der 0,33 Schlüssel der richtige/wichtigste ist :beer:
Hab ich aber leider nicht...
 
... sieht bislang so aus, als ob wir das LEIDER absagen müssen... aber 50% ist noch im Rahmen.... (Turbo tauschen...)
 
Moin

einen 2,2TiD hat keiner dabei, oder?

Flemming
 
Den 0,5er kann man ja mal einstecken, sicher ist sicher.
Aber die Frage nach ev. benötigtem Werkzeug war tatsächlich ernst gemeint.
Vielleicht gehört das, was der Eine für sich als Spezialwerkzeug definiert, bei jemand Anderem zur Heimwerker-Grundausstattung.

... , falls jemand was an seinem Leder zu machen hat wäre ne PN nett das ich dann auch alles notwendige dabei habe.
...
Ist damit Fett oder Faden gemeint (Pflege oder Reparatur)?
Zumindest zu Letzterem könnte ich schon `ne fundierte Meinung brauchen.
 
beides die farbe war gemeint wobei bei ner ordentlichen lerderreparatur .(löcher risse usw) ne pn nett wäre mit fotos damit ich auch das dann benötigte Materiial dabei habe letztes mal hatten wir da leider das problem das genau die Lederfarbe grad nicht im inventar war

ansonsten wenn Nähte offen sind müsste ich das mitnehmen eine transportal nähmaschine gehört leider nicht zu meinem bestand ;)
 
Ab wann braucht es da eine spezielle Maschine? Denke da an Schaltknauf neu beledern.
 
1. ssason-------------------------80----------------------------------------------???----------------------------------------------96er-------?
2. zweiundvierzig--------------100 ?
3. Onkel Kopp------------------100-------------------------12 Wasser/6 O-Saft/Grillsaucen-------------------------------901i----Low-Budget-Oldschool-Hifi-Upgrade
4. bantansai---------------------100 nichts, ich helfe aber gern
5. Sven---------------------------100
6. nibana-------------------------100
7. jo.gi-----------------------------66-----------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio/ ?
8. EastClintwood---------------100
9. AeroCV------------------------100---------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
10. UZ900-------------------------100--------------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
11. Jevo----------------------------100-------------------------------------------------???--------------------------------------900 GLs
12. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke------------------------900/1 Sedan/mal sehen...
13. SAABY65-----------------------50---------------------------------------------------------------------------------------------------------
14. schwarzwitti------------------100------------------------------------------Grill---------------------------------------------9-5
17. turboflar-----------------------100------------------------------------------mal sehen------------------------------------mal sehen
18. Kurti----------------------------70-----------------------------------------kurzfristige Entscheidung-------------------900I CV oder Sedan
19. Sacit--------------------------- 50----------------------------------------tbd------------------------------------------------9000 Kleinkram
20. jan.b----------------------------100-------------------------------------???-------------------------------------------------9-3 I Eletrozeug/Thermostat
21. Krokodil-----------------------100--------------------------------------???------------------------------------------------901-----?
22. saber2101-------------------100------------------------------------Kartoffel- und Nudelsalat-----------------------900s aero
23. Mahathma--------------------80----------------------------------------Werkzeug zum Schrauben-----------------9-5 2,3t
24. Zardoz-------------------------100------------------------------------------------------------------------------------------9-5 Aero erstes Baujahr oder 900IICV "2,3i"
25.

Ich werde mal etwas konkreter (s.o.). Ich bräuchte dann einen großen ebenen sauberen Tisch, wenn das möglich ist. Ich habe zudem Meki mal aus der Liste genommen, der ist ja nicht mehr dabei. Er könnte aber via Skype seine Getriebereparatur nach Wiehl übertragen :biggrin:[/QUOTE]
 
Zurück
Oben