Schraubertreffen der SAAB-Freunde Köln/Bonn zur Saisoneröffnung am 24.04.16

Kleiner Nachtrag !WP_20150808_003.jpg

So sieht einer aus, bevor er auf den Grill geht
WP_20150808_006.jpg

So sehen Sie fertig aus - pro Putenrollbraten ca. 6 - 8 Personen

Gruß

Ulf
 
Hab's auch schon in Planung, muss es aber auch vom Wetter abhängig machen. Sind eigentlich auch alkoholische Getränke willkommen?
Gibt's in der Nähe eine gute Übernachtungsmöglichkeit?
So richtig was zu reparieren habe ich nicht, was mir einfiele: Wechsel der Unterdruckschläuche beim 900 I CV, Übung/Einweisung Bremsbelagwechsel beim 96er Zweitakter. Hat jemand Lust dazu? Wenn nicht, dann komme ich auch gerne zum Mithelfen, zum Zuschauen, zum Lernen...

Uwe
 
Wen Du mit dem 96er kommst können wir gerne die Beläge wechseln!!!
 
Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit--------------------------------PKW/ Reparatur
1. ssason-------------------------50 ?
2. zweiundvierzig--------------100 ?
3. Onkel Kopp------------------100-------------------------12 Wasser/6 O-Saft/Grillsaucen-------901i----irgendwas im Innenraum
4. bantansai---------------------100
5. Sven---------------------------100
6. nibana-------------------------100
7. jo.gi-----------------------------66---------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio/ ?
8. EastClintwood---------------100
9. AeroCV------------------------100------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
10. UZ900-------------------------100-------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
11. Jevo----------------------------100------------------------------------------------------------------------------------900 GLs
12. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke---------------900/1 Sedan/mal sehen...
13. SAABY65-----------------------50---------------------------------------------------------------------------------------------------------
14. schwarzwitti------------------100------------------------------------------Grill--------------------------------------9-5
15. Meki-----------------------------100----------------------------------------------------------------------------------------95
16. turboflar-----------------------100------------------------------------------mal sehen----------------------------------mal sehen
17. Kurti----------------------------70-----------------------------------------kurzfristige Entscheidung-----------------------900I CV oder Sedan
18. Sacit--------------------------- 50----------------------------------------tbd-----------------------------------------------9000 Kleinkram
 
diesmal ohne den roten volvo, ich werde in diesem zeitraum vater...
 
Ich würde auch gerne Teilnehmen. :biggrin:
Was ich mitbringe weiß ich noch nicht und zum Schrauben muss ich auch noch was suchen...Findet sich aber bestimmt was :top:

Achso: 9-3 I
 
Zuletzt bearbeitet:
... und nu noch die Geschlechterdifferenzierung... da wird´s schwierig ....
 
mit saabinen habe ich zwar auch gute erfahrungen :D aber es wird ein rolls names emily :D
 
Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit--------------------------------PKW/ Reparatur
1. ssason-------------------------50 ?
2. zweiundvierzig--------------100 ?
3. Onkel Kopp------------------100-------------------------12 Wasser/6 O-Saft/Grillsaucen-------901i----irgendwas im Innenraum
4. bantansai---------------------100
5. Sven---------------------------100
6. nibana-------------------------100
7. jo.gi-----------------------------66---------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio/ ?
8. EastClintwood---------------100
9. AeroCV------------------------100------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
10. UZ900-------------------------100-------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
11. Jevo----------------------------100------------------------------------------------------------------------------------900 GLs
12. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke---------------900/1 Sedan/mal sehen...
13. SAABY65-----------------------50---------------------------------------------------------------------------------------------------------
14. schwarzwitti------------------100------------------------------------------Grill--------------------------------------9-5
15. Meki-----------------------------100----------------------------------------------------------------------------------------95
16. turboflar-----------------------100------------------------------------------mal sehen----------------------------------mal sehen
17. Kurti----------------------------70-----------------------------------------kurzfristige Entscheidung-----------------------900I CV oder Sedan
18. Sacit--------------------------- 50----------------------------------------tbd-----------------------------------------------9000 Kleinkram
19. jan.b----------------------------100-------------------------------------???------------------------------------------------9-3 I----?
20.
21.
22.
23.
 
Ich würde die Wahrscheinlichkeit auf 80% erhöhen wollen. Die Personenzahl auf 2 und die Anzahl der Takte auf 2 reduzieren.
Schrauben will ich hoffentlich nix, soll als Probefahrt für die Teilnahme an der Solingen-Classic dienen :-)
 
Ich würde die Wahrscheinlichkeit auf 80% erhöhen wollen. Die Personenzahl auf 2 und die Anzahl der Takte auf 2 reduzieren.
Schrauben will ich hoffentlich nix, soll als Probefahrt für die Teilnahme an der Solingen-Classic dienen :-)
Dann möchte ich mich zu einer Mitfahrt im Ventillosen anmelden...
 
Und ich schweisse die Löcher im Auspuff zu:ciao:
 
Wie letztes Jahr wäre ich auch wieder dabei wenn Ihr noch n Plätzchen habt , falls jemand was an seinem Leder zu machen hat wäre ne PN nett das ich dann auch alles notwendige dabei habe.
Fahrzeug diesmal
900s aero :)
zusage 100%
würde wieder die Salate machen zum grillen .....Kartoffel und Nudelsalat für die Truppe :)
 
Zurück
Oben