Schraubertreffen der SAAB-Freunde Köln/Bonn zur Saisoneröffnung am 24.04.16

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.484
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Nachdem wir im letzten Jahr im Kölner Raum erstmalig ein Schraubertreffen veranstaltet (siehe Fotos) und durchweg positive Rückmeldungen erhalten haben, möchten wir dieses Treffen auch 2016 wieder anbieten - Termin: Sonntag, 24.04.2016!

Anhang anzeigen 105342 Anhang anzeigen 105343 IMG_6446a.jpg

Es soll nach dem gleichen Schema wie 2015 ablaufen, d.h. es kann wieder geschraubt, geputzt, geguckt, gequatscht, beratschlagt, gesonnt,.... werden. Mittags wird der Grill angeworfen und jeder bringt sich sein gewünschtes Grillfleisch mit. Bei den anderen Dingen (Salat, Brot, Sauce, Getränke....) sollten wir uns absprechen, so dass jeder etwas dazu beitragen kann und eine gute Mischung entsteht. Eine entsprechende Liste wird dann noch erstellt.


Es wird wieder in 51674 Wiehl (Adresse gibt es per PN) stattfinden, gestartet wird um 10.00 Uhr (Nachzügler sind natürlich jederzeit willkommen) + "open End".......


Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint! Super Wetter ist schon bestellt!:biggrin:

Viele Grüße

EastClintwood - AeroCV - UZ900 - Jevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, dieses Jahr ist der Kalender an der Stelle noch leer :top:
 
klingt gut. Ich trag das in meinen Kalender ein.

Hoffentlich dieses mal keinen Regen :-)
 
Bin dabei! Hm, was schraube ich denn?
 
Sind wieder dabei.
Geplant war ja die Kopfdichtung vom Neuzugang:smile:, hat sich aber erledigt.
Nicht der Zugang, der Wechsel:-)
Getriebe und Motor sind bereits wieder dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist man denn mit einem der anderen Schweden auch willkommen?
 
Ist man denn mit einem der anderen Schweden auch willkommen?
das muss jetzt sein - wenn das Fahrgestell und die blonde Haarfarbe stimmt :biggrin: - sorry an die Veranstalter - hat mich gerade gerissen - wir kommen vielleicht mit dem V6 zur Fehlerdiagnose....soviel geballtes Wissen findet man ja sonst kaum
 
Keine Sorge wegen dem Wetter: Tante g...e sagt trocken bei ca 22 Grad voraus:biggrin:
 
Termin ist notiert!
Hat letztes Mal, trotz Regen, sehr viel Spaß gemacht!
 
Termin ist notiert !
Wenn ich es bis dahin nicht schaffe könnte ich an meinem Cabrio die Ventildeckeldichtung erneuern .
 
Oh schön zu hören dass es dieses Jahr wieder stattfindet. Hat mir im letzten Jahr trotz Regen auch sehr gut gefallen. Ich plane dieses Jahr dann auch wieder elektrisch zu kommen, ist ja einer der wenigen Veranstaltungen die ich ohne Nachzuladen sehr gut hin und zurück schaffen kann. Vielleicht gibt es ja auch etwas zu schrauben, die Lady ist ja schliesslich schon 48 Jahre alt! Bis dahin Grüsse und schönes Wochenende Marco
 
Na, dann streiche ich mir den Tag auch mal im Kalender an.
Die „Lady“ würde ich gern mal ansehen. :smile:

Vielleicht klappt`s ja in Verbindung mit einem Hausbesuch bei Muttern.
 
Hallo!
Die Anmeldungen trudeln schon rein - sehr schön! Die Liste bitte bei Bedarf ergänzen + verändern!


Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit--------------------------------PKW/ Reparatur
1. ssason-------------------------50 ?
2. zweiundvierzig--------------100 ?
3. Onkel Kopp------------------100
4. bantansai---------------------100
5. Sven---------------------------100
6. saabist0611------------------100
7. nibana-------------------------100
8. jo.gi-----------------------------100
9. EastClintwood---------------100
10. AeroCV------------------------100------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
11. UZ900-------------------------100-------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
12. Jevo----------------------------100------------------------------------------------------------------------------------900 GLs
13.
14.
15.
16.
 
ansich sehr gerne, aber so weit kann ich beim besten Willen derzeit nicht planen.
ansich gerne
 
Na, dann bin ich mal der 13. in eurer Riege:

Teilnehmer---------------------Zusage in %--------------------------------------Ich bringe mit--------------------------------PKW/ Reparatur
1. ssason-------------------------50 ?
2. zweiundvierzig--------------100 ?
3. Onkel Kopp------------------100
4. bantansai---------------------100
5. Sven---------------------------100
6. saabist0611------------------100
7. nibana-------------------------100
8. jo.gi-----------------------------100
9. EastClintwood---------------100
10. AeroCV------------------------100------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
11. UZ900-------------------------100-------------------------------------------------------------------------------------900/1 Cabrio
12. Jevo----------------------------100------------------------------------------------------------------------------------900 GLs
13. saapido------------------------100-----------------------------------------Aloholfreie Getränke---------------900/1 Sedan/mal sehen...
14.
15.
16.
 
Zurück
Oben