Schraubertreffen der SAAB Freunde Köln/Bonn zur Saisoneröffnung am 09.05.20

... genau. Das Wetter ist heute viel zu gut. Sonne und 24 grad.

Ja, wenn man mal anfängt. :rolleyes:
Zwei neue Zierleisten für links vorne und hinten sind da aber es gibt auch vorne leichte Parkrempler, die mit dem Austausch der neuen Leisten nicht weg alle weg sind. Aber es wird. Hinten muss ich jetzt noch mal ran und anschleifen und dann hochpolieren.

... jetzt erst mal ein kleines Päuschen.
B6122F6F-905E-4FC0-83E3-BD1A97B83B78.jpeg

Leider ist beim aufbereiten unseres verkauften Golfs im Oktober meine Poliermaschine in Rauch aufgegangen :saint: .

Hat jemand von euch eine Tellerpoliermaschine, die er mir ausleihen kann? :hello:
Aufsetze und Mittelchen habe ich da.
 
Vorsicht! Kaffee ist seeeehr heiß... :s:
(voll im roten Bereich)

Meine Maschine hat auch nur ein Auto gehalten.
War leider ein Billigkauf...

8461-1500837025-d39b70e24c9206ce8dfba807e705e6d1.jpg
 
Zurück
Oben