Schraubertreffen der SAAB Freunde Köln/Bonn zur Saisoneröffnung am 09.05.20

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von Jevo, 12 Februar 2020.

1. Jevo

Jevo

394
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1982
    Hallo liebe Saabisten!

Da das Schraubertreffen zum Saisonstart nicht fehlen darf, möchten wir Euch hiermit dazu einladen. Es soll wie gehabt ablaufen......

Termin: Samstag, 09.05.20

Mittags wird der Grill angeworfen und jeder bringt sich sein gewünschtes Grillfleisch mit. Bei den anderen Dingen (Salat, Brot, Sauce, Getränke....) sprechen wir uns ab - siehe Liste!

Es wird wieder in 51674 Wiehl (Adresse gibt es per PN) stattfinden, gestartet wird um 10.00 Uhr (Nachzügler sind natürlich jederzeit willkommen) + "open End" mit Übernachtung im mitgebrachten Wohnwagen, Dachzelt, Wohnmobil, Tiny house, Toppola....... und einem gemütlichen Frühstück am Sonntag!

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint! :biggrin:

Viele Grüße

AeroCV - UZ900 - deutscheBA- Jevo
    Kurti und schwarzwitti sagen Danke.
  2. Jevo

Jevo

394
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1982
    Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück————Auto/ Reparatur
    1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga

2.
    3.
    4.
    5.
  3. kauftnix

kauftnix

298
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    LPT
    Erster hinter Jens
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2020
    Jevo sagt Danke.
  4. GL_9-3

GL_9-3

18
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Hallo zusammen,
    ich bin, wie jedes Jahr, auf der Messe Motorworld Classics Bodensee und kann daher auch dieses mal nicht teilnehmen.
    Viel Spass an diesem Tag.
    Gruß Peter
  5. schwarzwitti

schwarzwitti

138
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Yes wir sind auch dabei wie immer

Nickname—-Personen——Zusage————-— Ich bringe mit ----——— Übernachtung(Zelt /Auto)———- Frühstück————Auto/ Reparatur

1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—————-----------—--Orga

2.
    3.schwarzwitti - 2 - wieder meinen Grill - sehr wahrscheinlich - ja - 9-5 Limo/ 9-3 Sportcombi - Tech 2 wäre dabei
    4.
    5.
    Jevo sagt Danke.
  6. saab-peter

saab-peter Vignetten-Verweigerer

462
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne

2.
    3.schwarzwitti - 2 - wieder meinen Grill - sehr wahrscheinlich - ja - 9-5 Limo/ 9-3 Sportcombi - Tech 2 wäre dabei
    4.saab-Peter. -1- 95%- noch offen- Ü Hotel - Frühstück noch offen - Auto ? Tech2 lernen :smile:
    5.
    Jevo sagt Danke.
  7. kauftnix

kauftnix

298
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    LPT
    Warum habt ihr mich wieder gelöscht? Ich war so stolz auf den Startplatz 2
  8. saab-peter

saab-peter Vignetten-Verweigerer

462
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1977
    Turbo:
    Ohne
    Erst kopieren, dann eintragen.... kannst du ja nochmal machen... zwei ist ja noch frei :smile:
  9. kauftnix

kauftnix

298
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    LPT

2. kauftnix - - - 1--- - 100%—--- Weinschlauch Rosé & Pane Carasau--- Übernachtung (9-5SC) - - - - Frühstück----- 9-5SC / Schaun mer mal
    4.saab-Peter. -1- 95%- noch offen- Ü Hotel - Frühstück noch offen - Auto ? Tech2 lernen
    5.
  10. schwarzwitti

schwarzwitti

138
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Warum habt ihr mich wieder gelöscht? Ich war so stolz auf den Startplatz 2[​IMG]

Würden wir nie machen
  11. Tomturbo900C

Tomturbo900C

7
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    weiß nicht
    1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—--Orga

2. kauftnix - ---- - 1--- -------- 100%—--- Weinschlauch Rosé & Pane Carasau--- Übernachtung (9-5SC) - - - - Frühstück----- 9-5SC / Schaun mer mal
    3.schwarzwitti -.. 2 - l - sehr wahrscheinlich -wieder meinen Gril----------------- ja - 9-5 Limo/ 9-3 Sportcombi ------------------------- Tech 2 wäre dabei
    4.saab-Peter.---- -1------------ 95%--------------- noch offen--------------------------------- Ü Hotel ----------------- Frühstück noch offen----- - Auto ? Tech2 lernen [​IMG]
    5.Tom---------------1-4------------75------------------was gebraucht wird----------------------nein----------------------------------nein---------------------900CV, mal gucken
    Jevo sagt Danke.
  12. saapido

saapido

415
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    Ohne
    Hallo,
    nach längerer Abstinenz kommen wir sehr gerne wieder zum netten Schraubertreffen. Diesmal aber mit der ganzen Familie :eek:
    Wir übernachten aber beim Gott des Waldes und der Natur zwischen seinen Bäumen. So verbinden wir das schöne mit dem noch schöneren :top:
    Da jetzt endlich mal die Ventile dran sind, hoffe ich auf Unterstützung mit knoff-hoff und /oder Plättchen :ciao: (8-Ventiler-Workshop :idea:)

1. jevo------—------1-———---100%--————————----?--------——-------———----?-----—————————------1---------------—--Orga

2. kauftnix - ---- - 1--- -------- 100%—--- Weinschlauch Rosé & Pane Carasau--- Übernachtung (9-5SC) - - - - Frühstück----- 9-5SC / Schaun mer mal
    3.schwarzwitti -.. 2 - l - sehr wahrscheinlich -wieder meinen Gril----------------- ja - 9-5 Limo/ 9-3 Sportcombi ------------------------- Tech 2 wäre dabei
    4.saab-Peter.---- -1------------ 95%--------------- noch offen--------------------------------- Ü Hotel ----------------- Frühstück noch offen----- - Auto ? Tech2 lernen [​IMG]
    5.Tom---------------1-4------------75------------------was gebraucht wird----------------------nein----------------------------------nein---------------------900CV, mal gucken
    6. saapido--------- 4 ------------100%------------ Mohn- u. Zimtschnecken ---------------- nein -------------------------------- nein ------------------Ventile checken etc.
    Jevo und schwarzwitti sagen Danke.