Sammelthread: SAAB in Print- und Online-Presse

Ich hatte an anderer Stelle schon die Frage gestellt:

Es gab vor Jahren mal eine Print-Anzeige von SAAB (ich denke noch zu 900/9000er Zeiten), die zeigte eine spießige Wohngegend, wo dann vor jedem Einfamilienhäuschen ein SAAB parkte. Darunter eine provokante Frage im Sinne von: "Ist es wirklich das, was sie wollen?"

Hat die schon mal jemand gesehen, oder noch besser, ist diese Anzeige noch irgendwo verfügbar?:redface:

Mannomann, alles muss man selber machen! :ciao:

Nachdem mir niemand obige Frage in den letzten 3 Jahren beantworten konnte, habe ich am Wochenende zufällig einen uralten Saab-Prospekt (1985?) im Keller entdeckt, mir ein Loch in den Bauch gefreut und möchte euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen:

Saab Advertisement 1989 01.jpg

Saab Advertisement 1989 02.jpg Saab Advertisement 1989 03.jpg
Saab Advertisement 1989 04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal 'ne Werbeanzeige. In den 70ern und (frühen) 80ern gab's da einige von der Sorte. Ich hab' da aus den USA noch so Dinger.
Dein Prospekt ist wohl von 1983 oder 1984 bzw. bezieht sich auf diese Modelljahre. :smile:

dscn2304-jpg.81172
 
Mannomann, alles muss man selber machen! :ciao:

Nachdem mir niemand obige Frage in den letzten 3 Jahren beantworten konnte, habe ich am Wochenende zufällig einen uralten Saab-Prospekt (1985?) im Keller entdeckt, mir ein Loch in den Bauch gefreut und möchte euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen:

Anhang anzeigen 87392

Anhang anzeigen 87393 Anhang anzeigen 87394
Anhang anzeigen 87395


... in DER Siedlung würde ich Volvo fahren, glaube ich... :biggrin:

Danke für den tollen Fund, bite mehr davon !!!!
 
Heute frisch ins Haus geliefert:
die März-Ausgabe der OLDTIMER MARKT mit einem "nachgehakt" bzgl. 900 turbo 16S. Toll...!
 
Heute frisch ins Haus geliefert:
die März-Ausgabe der OLDTIMER MARKT mit einem "nachgehakt" bzgl. 900 turbo 16S. Toll...!
Ein weißer 900 16s aus Japan, LHD. Wenn ich das richtig verstehe ein SAAB Classic LIMITED EDTITION, Bj '93 mit 150 000 km
 
Sein Makel wurd ja klar heraus gearbeitet: weiß :eek:
 
Schöner siebenseitiger Artikel über den Sonett in der aktuellen Rallye/Motor 77:

IMG_9012.jpg IMG_9013.jpg IMG_9014.jpg IMG_9015.jpg
 
... in der neuen Auto Bild Klassik:

Saab im Preischeck - Seite 134/135

Schönen Gruss!

Matthias
 
Zurück
Oben