Motor .- Sammelthread Leistungsverlust B2x5 nur bei hohen Temperaturen ohne Fehlermeldung

Glaube ich nicht, da die Probleme mit der Original DI vorher auch waren. Ich kann ja aus Spaß mal wieder auf HÜCO wechseln.
 
Ich denke, eher Punkt 3 könnte die Lösung sein.
 
Gelöst!

Lange ist mein letzter Post her. Lösung des Problem ist nachweislich gefunden worden.

Es war der Motorkabelbaum.

Auto läuft ohne Leistungsverlust und ohne Klopfen.
 
Ich bin mit meinem 9K zum Glück nicht von Eurer Problematik betroffen (dafür hat der andere Macken). Trotzdem eine Frage:
@charlie w : Könntest Du genauer beschreiben, welches Problem der Motorkabelbaum und an welcher Stelle hatte ? War es etwa eine fehlende Masseverbindung, wo? Danke:ciao:.
 
Gelöst!

Lange ist mein letzter Post her. Lösung des Problem ist nachweislich gefunden worden.

Es war der Motorkabelbaum.

Auto läuft ohne Leistungsverlust und ohne Klopfen.
Kannst du näheres zur Lokalisation sagen?
 
Nein tatsächlich kann ich die den genauen Problempunkt in dem Kabelbaum nicht nennen. Der Kabelbaum war allerdings das einzige Element was noch nicht erneuert wurde im zuge der Fehlersuche. Meine Odysee war laaaaaaaange, fuhr mit dem Problem 5 Jahre rum und hat mir sogar einen Motor gekostet.

Vielleicht hat es mit den Lötstellen für die Gasanlage im Kabelbaum zu tun gehabt. Nun gibt es Y Adapter und der Originale Kabelbaum ist unangetastet
 
Nein tatsächlich kann ich die den genauen Problempunkt in dem Kabelbaum nicht nennen. Der Kabelbaum war allerdings das einzige Element was noch nicht erneuert wurde im zuge der Fehlersuche. Meine Odysee war laaaaaaaange, fuhr mit dem Problem 5 Jahre rum und hat mir sogar einen Motor gekostet.

Vielleicht hat es mit den Lötstellen für die Gasanlage im Kabelbaum zu tun gehabt. Nun gibt es Y Adapter und der Originale Kabelbaum ist unangetastet
Schade das es keine genaueren Infos gibt. Das wäre für alle anderen Leidgeplagten sicher hilfreich gewesen.
 
Zurück
Oben