Saabsichtung

Gestern in Maasholm gesehen.A5184F1D-D18D-4060-93A5-B1B166F66DBE.jpeg
 
Ich habe heute im Rheingau - wo genau war es nochmal, Erbach? - einen 9-3 II gesehen. Er mich auch sofort, als er aus einem Haus kam. Er kam aus der Freude nicht mehr raus, grinste über beide Backen, als er uns mit dem 901 CV vorbeifahren sah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Tage auf Texel und schon fünf Saab gesehen.
2 901 fünftürer, 1 9-32 und 2 9-31. Alle mit NL Kennzeichen. Ganz schön hohe Saab-Dichte hier.
Wie das eben so ist in NL und auf Texel. De groeten aan het eiland!
 
Gestern einen Wiener 9-5 NG im Parkhaus der Messe Frankfurt während der Eurobike erblickt
 
Nun sind wir drei Tage die Küste von Texel bis Zeeland runtergefahren und haben irgendwann nicht mehr mitgezählt. Gefühlt sieht man hier alle 5 Kilometer einen Saab, auch noch 900 Alltagsautos. 9-5 NG waren hier auch beliebt. Mindestens 4 Stück gesehen
 
Ich kann mich nur wiederholen (s.o.)...

Habe ganz vergessen, dass ich gestern hier in/bei Wiesbaden auch noch ein 901 CC gesehen habe, meine in einem dunklen Blau.
 
In Urlaub in Frankreich:
bisher eine Hand voll 9-3 Kombis gesichtet, die meisten gut abgerockt mit blinden Scheinwerfern, die hier wohl weniger tüv-relevant sind als bei uns? Darunter ein gepflegter schwarzer Aero TTID und heute in Lacanau Océan ein deutscher 9-5 I 2.3t in stahlgrau auf großer Reise. Dafür wurde er ja gebaut. ;)
 
Heute auf der Abfahrt im Valmara zum Luganer See mit dem Rennrad stand bisschen abseits von der Straße ein weißes 900CV im Carport. Aber kein Kennzeichen dran.
 
Letzten Montag in München - 93CV mit Pflanzen auf der Rückbank - 9000 schwarz- und einen 93 stehend im Frankreichviertel....auf der Fahrt dahin noch einen 93CV mit Frau am Steuer.....STA....
 
Heute Vormittag auf der A7 Richtung Hamburg Höhe Kaltenkirchen, durch viel Zeit bis zum Termin gemütlich hintern LKW geklemmt, also ein Turbo X mit Kieler Kennzeichen an mir vorbeifuhr, mit Warnblinker gegrüßt. Kurzerhand dahintergeklemmt und nach gegenseitigem. Anschmumzeln auf die Linke Spur rüber :)
Kurz danach noch ein Silber 9 5 Combi, RD-RC-***

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Heute Nachmittag in Gießen, ein etwas abgerockter 9-3:rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_20220728_161628270~4.jpg
    IMG_20220728_161628270~4.jpg
    811,7 KB · Aufrufe: 127
Gestern in Tübingen ein blauer 96 :biggrin: Sehr schick in der rollende Automasse!
Danach wurde ich von einer Chrombrille überholt. Auf meinen Gruß nur ein seltsamer Blick...
 
Gestern und heute an der Untermosel mehrere 902 und 9-3, teils CV. Leider keine 901...Außer mein CV ;-)
 
Heute Abend auf dem Heimweg von der Arbeit in Bodnegg bei Ravensburg. Wunderschönes Cabrio! Kennzeichen OH mit Saisonzulassung. Auf den Kennzeichenhalten" "Saab Zentrum Kiel"
Hier bekannt?

20220729_203042.jpg
 
Heute auf der Rückfahrt, Österreich (Salzburg) gen NRW, 2 Sääbe gesehen.
9-3 1,8T Sports Kombi und 900/2 aus den NL mit Anhänger.
In Österreich aus der Ferne 3 bei einem Gebrauchtwagenhändler, neben einem Swinger Club :redface:
Und bevor einer fragt, nein ich war nicht drin sondern täglich mit dem Rad vorbei gefahren :biggrin:
 
Dieser 900 II steht täglich in Gießen in der Nähe des alten Flughafens. Müsste mal gewaschen werden, das schöne Auto
 

Anhänge

  • IMG_20220803_112533440~3.jpg
    IMG_20220803_112533440~3.jpg
    601 KB · Aufrufe: 92
Solche Investitionen wollen gut überlegt sein.
 
Schade drum! Hamburger Straße.sketch-1659700467295.png
 
Zurück
Oben