Saabsichtung

Heute auf 1100km HH-> Naumburger Forumskutscher -> HRO -> HH vier bewusste Sichtungen. Drei mal 9-3II SC und eine silberne Chrombrille. Ein polnischer 9-3 Fahrer grüßte freundlich mit Warnblinkanlage auf der A10 als er unsere Kolonne mit Neuanschaffungen erblickte.20220122_124103-01.jpeg 20220122_151725-02.jpeg

Später hat mich der Fahrer im Hamburger Chrombrillen Kombi mit Lichthupe gegrüßt, als ich mit Warnblinkgruß auf der A20 vorbei geflogen bin.
 
Heute auf 1100km HH-> Naumburger Forumskutscher -> HRO -> HH vier bewusste Sichtungen. Drei mal 9-3II SC und eine silberne Chrombrille. Ein polnischer 9-3 Fahrer grüßte freundlich mit Warnblinkanlage auf der A10 als er unsere Kolonne mit Neuanschaffungen erblickte.Anhang anzeigen 209321 Anhang anzeigen 209322

Später hat mich der Fahrer im Hamburger Chrombrillen Kombi mit Lichthupe gegrüßt, als ich mit Warnblinkgruß auf der A20 vorbei geflogen bin.

Klasse Farbe für den Griffin :top:
 
Jetzt gerade eben auf der Bramfelder Chaussee ein grauer 900 Aero mit H- Kennzeichen mit nettem Gruß und Ampelschnack.
Ist auf meiner Hausstrecke echt selten Mal einen Saab zu sehen, aber ein 900 ist schon besonders.
 
Mein 9-5 aero hat seit 4 tagen ein nettes Nachbarkind.
da steht in Dinslaken schon seit 4 Tagen ein 9³-II vor der Tür. anscheinend grade erst gekauft.
Frischer TÜV und Schalke-Anhänger. Kennzeichenhalterung ist neuwertig und die Endzahlen 1904 sind eindeutig. :biggrin:
Steelgray...und sonst eher unauffällig.

Der Besitzer hat zwar ein Oberhausener Kennzeichen, aber das heißt ja heute nichts mehr, wohnt in der Nachbarschaft, aber ich habe noch nichts gesehen.
Aber wenn er hier im Forum unterwegs sein sollte, stehe ich mit Rat und Tat beiseite.
 
Heute Nachmittag Saapido's 900er samt Fahrer und Beifahrer gesichtet.
 
Heute Nachmittag ein 9-3I Cabrio in dunkelblau gesehen, aus Reflex grüße ich immer noch……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Gestern, 5.2.2022, stand ein silberner 9-5 SC an der Kreuzung B243/B64 an der Ampel aus Richtung Seesen bzw. Abfahrt der A7. Soweit ich gesehen habe mit Hannoveraner Kennzeichen.

Ich selbst kam im gleichen (!) 9-5 auf der B64 aus Richtung Bad Gandersheim.
Hat mich gesehen und wir haben uns gegrüßt.

Vielleicht hier im Forum vertreten...
 
Ein neuer Nachbar in Bramfeld? Meine Frau berichtete mir von dem Auto schon gestern.
Einfach eine tolle andere Farbe.
20220206_143939.jpg
 
Heute morgen gegen 8Uhr auf der A5, zwischen Frankfurt-Niederrad und Frankfurter Kreuz stand ein verunfalltes schwarzes Saab 901 Cabrio auf dem Standstreifen. :redface:
 
Oh NO! :eek:
Ich hoffe, dass dem/den Insassen nichts passiert ist und wünsche dem Besitzer, dass der Schaden nicht zu hoch und vor allem reparabel ist. :dong:
 
Zurück
Oben