Saabsichtung

Ich war gestern in Ahrensburg (bekannt durch das Schloß Ahrensburg) unterwegs.
Auf dem Rückweg sah ich einen gepflegten, schwarzen 9ooo er CD mit Kennzeichen aus Bad Oldesloe.
Der Fahrer wurde freundlich gegrüßt.
 
Ich bin heute auch durch Bad Oldesloe gefahren. Mir kam ein 9-5 FL Sedan entgegen.
Ich habe gegrüßt und mein Gruss wurde erwidert :smile:
 
Ah, grünes Dach und grünes Auto.
Finde ich nicht so schlecht. Ich hab beim 900er auch schon mal Blau & Blau gesehen. Fand ich auch ganz gut. Gab es diese Farben eigentlich seinerzeit so als Bestellvarianten?
VG
Frank
Grünes Dach mit grünem Auto gab es nicht ab Werk, soweit ich weiß, auch wenn ich das schon ab und an gesehen habe aber blaue und beige Dächer gab es offiziell ab MY 1992, also ab dem letzen Facelift.
Pers. finde Le Mans blau mit blauem Verdeck und Planken sehr edel.
 
Gestern Nachmittag, Wiesbaden, Berliner Straße, an der Jet Tankstelle: ein schwarzes 901 CV.
 
Gestern Nachmittag, Gießen, Marburger Str., kam mir ein 901 5D in Grau entgegen. :top:
 
Na, wer aus PI kauft denn in Achim neue Möbel?
Heute dort an einem schwarzen 9-3 Cabrio vorbeigefahren.
 
Heiligabend einen roten 90 auf der A13 gen Süden ...
 
Heute 16:00 Uhr 29.12.21 von Berlin nach Wiesbaden

Anhang anzeigen 208363 .
In freier Wildbahn, während der Fahrt ist das schon etwas besonderes. Wirklich tolle Sichtung! Und dann noch auf der Überholspur!

Die hat eine Woche vor Weihnachten mal wieder bei uns neben an geparkt und dieses Mal einen ST-Flyer samt Weihnachtsgruß erhalten. War nicht bei uns zu besuch.
920A8B13-4314-4B23-965D-77110D094757.jpeg
 
Heute Nachmittag in Karlsruhe Nähe Kronenplatz. Silberner 900 S. KA-ZY…
Kannte ich noch nicht, wem gehört der ?
 
Heute Abend in Stuttgart an der Markthalle.
9.3-I in schwarz mit den "schönsten Felgen für dieses Modell", Kennzeichen OL-...
Sah gepflegt aus.
 
Heut aufeiner Radtour in und Um Heidelberg mittags erst ein 900 in Blau, meine mit Aerobeplankung, am Bahnhof,
dann in der Überlinger Str. in Seckenheim einen 9000 CS in Skarabäusgrün. Danach den eher traurigen Anblick.
94923E0B-B0AE-45EA-B502-25EBB7F40BFA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Stena Line aus Trelleborg rollte heute ein auffällig groß befelgter, tschechischer 9-5er-Kombi mit US-Seitenblinkern und defektem rechten Rücklicht aus der Fähre. Der Lack machte einen sehr guten Eindruck auf die Schnelle.

c994844e4ae5afa1642eac54d5f63372.jpg
 
Auf dem Weg von Marburg nach Salzburg 10 Volvos überholt, aber nur einen Saab 9-3 gesehen..
 
Gestern ca 11.30 kam mir ein 9-5NG
mit MS Kennzeichen entgegen,
Später in Coesfeld noch ein 9-3 II SC

LG Nase
 
Hej.

Gestern mittag kam mir auf der Rheinhessenstraße bei Mainz-Hechtsheim ein roter Saab 96 entgegen, MZ-EC... meine ich.
Klang gut, fuhr gut :)
Dem Geruch nach ein V4.

Beste Grüße, Philipp
 
Zurück
Oben