Saabsichtung

Nach drei Wochen in Saudi-Arabien heute endlich der erste Saab,
in Jeddah,
ein schwarzes 9-3 II Cabrio.
Warum man sich hier ein Cabrio antut ist mir allerdings unverständlich... :cool:
 
Kennung Plö und Zahl 9595
9-5 Chrombrille
Wer von euch war das auf der A1?

Ich bin mir fast sicher, dass ich das Kennzeichen hier im Forum schonmal irgendwo gesehen habe :smile:
 
Heute Vormittag auf der A1 HH->HL ein 9-3III SC aus Goslar mit nettem Gruß.
Vom silbernen 9000 CS aus Hamburg gab es in der Gegenrichtung um ca. 20:30Uhr leider keinen Gruß zurück auf meinen Warnblinkgruß.
 
Nach einer Woche Urlaub am Gardasee mit Hin- und Rückreise eingerechnet gab es ca. 14 oder 15 Saabs zu sehen. Es waren hauptsächlich neuere / GM Modelle, die in Italien bis auf zwei Ausnahmen auch eher einen verbrauchten Zustand aufwiesen Das älteste waren zwei 9-3 I Cabrios und ein 2004er oder 2005er 9-5 Aero, die ich persönlich noch nicht als GM Saabs bezeichnen würde, aber da gehen die Meinungen ja auseinander. Leider alle ohne erwiderten Gruß, soweit es ein Grüßen zugelassen hätte, da man manche Autos auch nur kurz im vorbei rauschen gesehen hat. Wir waren im schwarzen 9-5 Aero Kombi unterwegs. Gestern auf der Rückfahrt stand dann noch ein weißer 9-5 NG mit Kennzeichen K- auf dem Seitenstreifen der A3 an der Abfahrt zur A66. Scheint wohl einen Rempler mit einem BMW gehabt zu haben, hoffentlich ist nicht zu viel kaputt.
 
Gestern in Roßberg ein weißes 9-3III Aero Cabrio mit Hirsch AGA und Diffusor aus Zürich. Gruß aus dem Aero XWD wurde erwidert :ciao:
 
Heute nachmittag stand in Nieder-Olm ein blauer Saab 96, Kennzeichen WI-LD... vor einem Café. Besitzer habe keinen gesehen, war aber auch auf dem Weg zum Gerätehaus.

Nach Informationen von dritten ("Du fährst doch Saab...") steht in Elsheim in der Spielbergstraße ein 900 zum Verkauf.

Beste Grüße, Philipp
 
Gar nicht mal so wenige Saabs auf Kreta gesehen.
Mehrere 9.3-II (vor Aussen - Facelift)
Einen 9.5 (vor Chrombrille, glaube ich)
Keine Vor-GM Modelle, keine Cabrios.

Cabrios ganz allgemein werden wohl nur von Touristen gemietet (A3, Cinquecento 500C).

Letzteren hatten wir. :ciao:
 
Gestern kam mir gegen 12:00 Uhr auf der B 58 (Höhe Altenberge) ein dunkelblauer 9000 (Aero?) in Richtung Münster fahrend entgegen.
 
Da fährt man einmal mit dem Fremdfabrikat nach Neuharlingersiel und schon steht ein SAAB an unserer Pension, war in über 10 Jahren noch nie der Fall

Screenshot_20211025-073704_Gallery.jpg
 
Auf der Messe in Padua waren dieses Jahr mehr Saab angeboten als die Jahre zuvor.
Ein Stand hatte drei 900 ep angeboten,
Auf dem Außengelände:
P1450234 (2)_LI.jpg
In einer Halle:
IMG_20211023_110403.jpg
 
Gestern (1.11.) am frühen Abend vom Rewe in Waldbrunn (Westerwald).

Dunkelgrüner Saab 9000 CSE mit hellbeiger Lederausstattung und Westerwälder Kennzeichen (wirkte sehr gepflegt). Leider war ich undercover unterwegs...
 
Heute kam mir in der Baustelle an der Hamburger Kunsthalle ein 901 CV mit Bergheimer DIN Kennzeichen. Die Fahrerin grüßte freundlich zurück.
 
Gerade eben habe ich in Westerland am Bahnhof einen Sylter 9-3 Aero Coupe gesehen. Sehr gepflegt in Eisengrau, Kennzeichen 9317. Jemand von hier?
 
Heute gegen 16:00 an der Bergheimer Steige Sichtung einer dunklen 9.3-I Limousine mit Kennzeichen S-AB und auch die Zahl passte.
Jemand von hier? Sorry, habe nicht schnell genug reagiert um zu grüßen...
 
Vor ca 30 Minuten stand auf dem Parkplatz vom netto in Viersen ein
900 cc mit us turbo Felgen auf dem Parkplatz..

Jemand von hier??

Lg Nase
 
Gestern Nachmittag im Hamburger Friesenweg: 20211108_150303.jpg

Um die Ecke stand noch ein weißer 901 Sauger mit Hamburger Kennzeichen.
 
Zurück
Oben