Saabsichtung

Gestern am 28.09.21 14:30 Uhr habe ich einen richtig schönen Saab 99 in Niedernhausen bei Wiesbaden gesehen.
Die Farbe wahr so orange mit rot, sehr leuchtend.
Kennzeichen SWA............
 
Heute gegen 14:00 Uhr zwischen Wiehl und Much, kam mir ein rotes Steili Cabrio mit US-Front (original?) entgegen. Hatte kölner Kennzeichen.
Kurzer aufblendender Gruß war von mir aus dem Volvo XC60. :ciao:
 
Gestern auf der A7 zwischen Memmingen und Füssen ein 9-5 Aero SportCombi in schwarz aus STA. Gegenseitiger Gruß :ciao:
 
Heute parkte ein wunderschöner moderner Saab vor meinem Haus, das sind die Nachbarn gar nicht gewohnt.
Mich hat's gefreut, nicht nur wegen dem Auto...

IMG_3902.jpeg

Beste Grüße, Philipp
 
Wow, was für eine Zeitspanne da steht. Und echte Raritäten sowohl der 99 wie auch der 9-5 NG :top:
 
Ja, drei Raritäten, wobei der in der Mitte noch am verbreitetsten ist, denke ich. Der 9-5 NG sieht schon schick aus, und klang echt gut. Könnte ich mir auch vorstellen...
 
Habe Sonntag auf dem Weg zum Oldie Treff an der A81 Ausfahrt in Untergruppenbach um ca 11:00 einen Karlsruher 9-3 II Kombi gesehen, mit Gruß beim vorbeifahren. :ciao:

Später auf dem Rückweg an Gleicher Stelle ein 9-3 II Cabrio das richtung Stuttgart aufgefahren ist, war aber aus der Ferne.
 
Meine Frau meldete vorhin eine Sichtung aus dem Parkhaus der Schönklinik EilbekIMG-20211005-WA0007.jpg
 
In letzter Zeit gab es wenig Sichtungen, obwohl ich meine üblichen Kilometer, hauptsächlich mit dem Lkw abspule, meistens sind es dann Autos mit Kennzeichen NL.
Gestern dann ein 9-3 I drei oder fünf Türer morgens vor Sonnenaufgang auf der B67 höhe Borken.
Am Mittag hat mich dann auf der A31 oder war es noch auf der A30 :confused: :rolleyes:? ein 9-3 II Sportcombi mit Kennzeichen GL überholt. Sah mir nach einem V6 Aero aus, hatte keine Embleme aber zwei Endrohre :top:.


Heute dann irgendwo tief in Holland ein geparkter Chrombrillen 9-5 Kombi in einer Creme-Farbe.
Auf der Autobahn hat mich dann noch ein blauer 9-3 Sportcombi mit 2,0T und Hirsch Emblem überholt.
Nach etwas über 300 Km fast vor der Haustür dann heute Nachmittag noch das Highlight des Tages:


Saab 900 zensiert.jpg

War leider nur kurz vor mir, einfach traumhaft mit dem Airflowkit und dem passenden Kennzeichen.
 
Kurz vor Zurich am Abschlussdeich kam mir ein 9-5 NG mit Lichthupe entgegen.
Carbongrey meets Diamondsilver.
 
Gestern um die Mittagszeit einen schönen 9-5 Sedan in Wildeshausen :smile:
 
Heute auf der E45 südlich von Kolding Fahrtrichtung Nord ein hellblaumetallicfarbener 99 4d mit Kennzeichen HH- TY (oder YT). In Hamburg auf der A7 kurz vorm Elbtunnel Fahrtrichtung Süd ein hellgrünmetallicfarbener 901i 5d mit Kennzeichen HH-S XXXX
 
Heute 12:10 schwarzes 901 CV mit Kennz. "GT" auf der B31 Höhe Meersburg.
 
Heute auf der A66, Frankfurt rein. Habe einen 9-3 überholt, er grüßte mit 2x Lichthupe, war schön … man sieht SAAB immer seltener. Und nur GM-freie grüßen macht einsam …
 
Zurück
Oben